• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bestes gameboy-spiel?

Naja ich finde für den Gameboy Color die Gelbe Edition am besten. Für GBA finde ich Super Mario World gut, obwohl es ein Remake ist. Für Nintendo DS ist Mario Kart der Hammer...

xElldIncht am 17.06.2006 12:39 schrieb:
Zelda Minish Cap
Golden Sun 1/2
Mario & Luigi: Superstar Saga :-D

Jup! Golden Sun 2 und Mario & Luigi SS sind echt geil !!!
Außerdem sind noch Pokèmon Rot und Blau und Worms für den alten Gameboy meine Allzeit-Favoriten.

Yoshi-365 am 09.09.2005 22:31 schrieb:
egal welches:color,original,oder advance-game

was is eurer meinung das beste game für die gameboys?

bei mir schwer:ich find fire emblem 2 und minish cap (beide gba) endgeil

Ich finde F-Zero Gp Legend sehr gut!
:top:

Jaja die stundenlangen Tetrismatches über Linkkabel waren genial.
Aber mein Topspiel Ist Pokemon Saquir (oder Rubin^^).
Freu mihc auf das nächste!

Meine Favoriten sind ...

... Final Fantasy Tactics Advance (GBA) und Dragon Quest Monsters (GBC). Die habe ich immer wochenlang gezockt!

AW: Meine Favoriten sind ...

Zelda Link´s Awakning das spiel ist einfach genial es macht total viel spass und gehört zu meinen 10 liblingspielen ich kann es jeden empfehlen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

1. Final Fantasy Tactics Advance
2. Golden Sun 1+2
3. Pokémon Smaragd
4. Banjo - Kazooie: Grunty`s Revenge
5. Wario Ware Twisted!

Pokemon Editionen

P:s. suche noch einige bitte schreibt mir wenn ihr geld oder andere spiele braucht oder eure Pokemon editionen los werden wollt ich BIETE SOGAR GELD
Suchen tue ich noch :
Pokemon Smaragd
Pokemon Blattgrün
Pokemon Saphir

also

GB: schwer zu sagen aber ich würde sagen TLOZ LA
GBC: O keine anung, das einzige GBC an das ich mich erinere wahr Donkey Kong Country für den GBC
GBA: eh, Schwer zu sagen, da gibt es so viele würde aber sagen, wenn wir von den GBA only Titeln ausgehen würde ich sagen Metroid Fusion aber wenn wir auch Remaks einbezihen, dann kommt noch Yoshis Iland an Platz nummer eins. :-D

aufem DS, schwer zu sagen momentan ist es New Super Mario bros, aber fieleicht wird es fon Yoshis Iland 2, KIby SQS oder Mario & Luigi: Partners in Time abgelöst :-D

assssssss am 06.11.2006 20:05 schrieb:
Zelda Link´s Awakning das spiel ist einfach genial es macht total viel spass und gehört zu meinen 10 liblingspielen ich kann es jeden empfehlen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ja, Link´s Awaking ist wirklich genial.Aber Metroid Fusion ist auch super und nicht zu vergessen Zelda Oracle of Ages/Season

1= final fantasy 4
2=metroid fusion
3=final fantsy tactics advance
4=castlevania a.o.s
5=golden sun1,2

:oink: OINK OINK!!!!

Zurück