• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bestes gameboy-spiel?

boar mit abstand donky kong für gameboy !
ich habe das spiel geliebt wo man mit mario rumhüpfen musste um zur nächsten ebende zu gelangen^^
ich zocks manchmal immer noch und habs so an die 20-30 mal durch

Simon-X am 01.11.2005 16:00 schrieb:
Was habt ihr alles an Zelda: TMC ?
Ich fand es auch genial, bis ich den Endgegner besiegt habe...
Ich hasse Spiele, die nach dem Ende nicht speichern, bzw. wo die Engegner dann noch immer da sind und die Welt unfreundlich ist...
Es hätte so ein geniales Spiel werden können. >:|

Mein TOP-GBA-Titel:

Super Matrio Advance 3: Yoshis Island

Weiß nicht wieso, ich mag das Spiel einfach! :X

das ist bei fast jedem spiel so,dass die welt danach noch unfreundlich ist.
(Zelda OOT,Final Fantasy CC.....)

Yoshi-365 am 09.09.2005 22:31 schrieb:
egal welches:color,original,oder advance-game

was is eurer meinung das beste game für die gameboys?

bei mir schwer:ich find biene maja und winnie puuh (beide gba) endgeil

NAJA DA BIN ICH ANDERER MEINUNG... :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Meine Lieblings Games sind:

1)Golden Sun
2)Golden Sun 2
3)Super Mario World
4)Advance Wars
5)Metroid Fusion
6)Metroid Zero Mission

Mfg:Swat2004 :)

ohje, ich habe doch so viele... *G*

also, mir macht damals wie heute parodius übelst spaß. wieso hat das keiner genannt? einer der besten sidescroller die es überhaupt gibt!

dann noch pokemon rot und silber/gold. leider hat nach diesen games der spielspaß stark nachgelassen so dass ich rubin noch nichtmal durchgezockt habe.
für gba dann golden sun 1 u. 2 obwohl das spiel manchmal mit seinen dungeons auf den nerv geht. der erste teil ist hunder millionen mal besser als der 2.!!

Fire Emblem:Blazing Swords, Zelda:a Link to the past,advance wars 2, Metroid Fusion und Final Fantasy VI(wenns dann draußen is,aber ich habs auf PS1 und es is einfach :top: ) find ich am besten. Golden Sun is bei mir in starke Missgunst gefallen,weil der zweite Teil ne arge Enttäuschung is, die Story nich grad sehr einfalls- und wendungsreich ist und weil die Charaktere die wohl farblosesten sind, die ich je in einem RPG sah :finger: .

Fire Emblem The Sacred Stones.
Wer auf Taktische Spiele steht mit Rollenspiel Elemente kommt an diesen Spiel nicht vorbei.Aber auch andere Spieler sollten sich das Spiel mal anschauen.

Also folgende spiele finde ich am besten:
Zelda the Minish Cap
Castlevania Circle of the Moon,Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow
Golden Sun 1-2
Fire Emblem1-2
Metroid Fusion und Zero Mission

big-N-fan am 29.10.2005 11:47 schrieb:
für mich die besten gb spiele:

The Legend of Zelda: LInk's awakaning: eines der besten spiele überhaupt!das spiel hat mich so derbst an den gb gefesselt und dass mit dem windfisch und den 7 oder 8 instrumenten einfach traumhaft!ich werde das spiel nie vergessen!!!

dann noch super mario land, pokémon (ist einfach für den game boy perfekt),
wario land!!

Stimmt Links awakaning ist wirklich grandios.
Aber auch alle Pokemon-Spiele , Zelda A Link to the Past und Metroid Zero Mission :X :X :X

Zurück