• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Filmende

snatch

Bekanntes Gesicht
jetzt wo ich mal wieder starwars episode 6 gesehen habe und ich das ende jedes mal wieder richtig genial finde frage ich mich, was das beste filme ende ist.
also ganz weit oben steht bei mir auf jedenfall starwars. das ende, wenn yoda und obi-wan (und mittlerweile auch annikan) auftauchen, finde ich ich immer noch am besten an der ganzen starwars reihe. die musik is perfekt und das ende schön versöhnlich :X .

habt ihr auch solche lieblingsenden und wenn ja welche?
mfg snatch

snatch am 19.04.2006 22:48 schrieb:
jetzt wo ich mal wieder starwars episode 6 gesehen habe und ich das ende jedes mal wieder richtig genial finde frage ich mich, was das beste filme ende ist.
also ganz weit oben steht bei mir auf jedenfall starwars. das ende, wenn yoda und obi-wan (und mittlerweile auch annikan) auftauchen, finde ich ich immer noch am besten an der ganzen starwars reihe. die musik is perfekt und das ende schön versöhnlich :X .

habt ihr auch solche lieblingsenden und wenn ja welche?
mfg snatch
Mein Lieblingsende war das aus dem Film Shining. Der war so grottig, da war ich froh als es aus war. ;)

Also Star Wars sowiso. Aber Herr der Ringe ist mindestens genause gut wie Star Wars (Minas Tirith, Helms Klamm,... )

Pete05 am 20.04.2006 10:15 schrieb:
Also Star Wars sowiso. Aber Herr der Ringe ist mindestens genause gut wie Star Wars (Minas Tirith, Helms Klamm,... )

Mal sehen.... mir fallen gerade diese hier ein: The Sixth Sense, Lost Highway, Inside Man, Donnie Darko, HdR. Aber ´s gibt noch mehr :-D

Das beste Filmende hat meiner Meinung nach Sieben... das is mehr als genial ^^
Saw 1 find ich aber auch gut, II dann schon eher weniger...

hmm bestes filmende, da gibts viele:

Star Wars Episode 3 (einfach nur perfekt man hat 28 jahre drauf gewartet und es ist ein super übergang zur alten trilogie :X :X )

Zurück In Die Zukunft ("Straßen? pah da wo wir hinfahren brauchen wir keine.... "Straßen")

Fight Club

The Abyss

Minority Report

und noch viele mehr die mir grade nich einfallen ;)

ich finde, "Big Fish" hat eines der besten Enden. Aber auch "History of Violece" hat ein tolles Ende...
Ja, klahr... Star Wars, Herr der Ringe, etc.... alles tolle Filmende. Aber das ist ja wohl klahr!

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Wenn alle aus der Schlucht heraus der Sonne entgegen reiten... und dazu die Indiana Jones-Musik :)
das find ich genial.

matrix 3. Ab der Stelle, an der Morpheus Niobe umarmt und nach oben guckt und dann Neo tot "abgeschleppt" wird. Dann ab dem Gespräch zwischen Orakel und dem Erschaffer der matrix beim ersten mal scheiße, weil man kein Wort verstanden hat, beim zweiten mal verständlich, aber kitschig (Sonnenaufgang) und beim dritten mal ganz gut.
Star Wars ist außer Konkurrenz :-D

Zurück