Bestes Einsteiger Jump'n'Run

Linkin_Park

Benutzer
Nach unzähligen Action-Titel will ich mir einmal ein Jump'n'Run gönnen. Das neue Spyro hat mir auf Anhieb gefallen, aber 60 € sind doch ein wenig happig. Jak2 könnte ich für 10 € bekommen. Also frage ich, welches Spiel fürs erste mal das Beste ist. Ratchet wär eher nichts für mich, denn da sind mir zu viele Shooter-Elemente eingebaut, ich will in einer farbenfrohen Welt herumhüpfen, Abwechslung haben (zB die Flug-Missionen beim neuen Spyro) und viele Sprung-Passagen meistern müssen.

Der Titel sollte natürlich nicht zu teuer sein.
 
Linkin_Park am 12.12.2004 15:54 schrieb:
Nach unzähligen Action-Titel will ich mir einmal ein Jump'n'Run gönnen. Das neue Spyro hat mir auf Anhieb gefallen, aber 60 € sind doch ein wenig happig. Jak2 könnte ich für 10 € bekommen. Also frage ich, welches Spiel fürs erste mal das Beste ist. Ratchet wär eher nichts für mich, denn da sind mir zu viele Shooter-Elemente eingebaut, ich will in einer farbenfrohen Welt herumhüpfen, Abwechslung haben (zB die Flug-Missionen beim neuen Spyro) und viele Sprung-Passagen meistern müssen.

Der Titel sollte natürlich nicht zu teuer sein.

Da fällt mir auf Anhieb Super Mario Sunshine :top: :top: ein, welches genau das richtige ist für diese Jahreszeit, und einfach nur ein Klassiker. Jeden Winter zocke ich diesen Spiel erneut durch. Einziger Haken(für dich): Only for Gamecube :P

Und Rayman 3 :top: , welches allerding irgendwie so ne komische Spielatmosphäre aufbaut, nicht jedermanns Sache aber trotzdem gut. Und der Spielumfang ist wesentlich geringer. :(
 
crackout am 12.12.2004 15:59 schrieb:
also ich finde jak&daxter: the precursor legacy ist noch immer das beste jump'n run, das es gibt :X

Jop, kann ich nur zustimmen. IMO immer noch das beste ECHTE Jump&Run der erhältlich ist. Das Teil Rockt, macht spass wie sau, kann aber teils rechts Frustig werden, zu schaffen is es aber immer :-D Super Spielbarkeit und Atmosphäre.

Grrüsse funfan :)
 
funfan am 12.12.2004 17:24 schrieb:
crackout am 12.12.2004 15:59 schrieb:
also ich finde jak&daxter: the precursor legacy ist noch immer das beste jump'n run, das es gibt :X

Jop, kann ich nur zustimmen. IMO immer noch das beste ECHTE Jump&Run der erhältlich ist. Das Teil Rockt, macht spass wie sau, kann aber teils rechts Frustig werden, zu schaffen is es aber immer :-D Super Spielbarkeit und Atmosphäre.

Grrüsse funfan :)

ja, diese precursor-legenden-atmosphäre ist unerreicht :X
 
Also wenn dir in Ratchet & Clank zu viele Shooter-Elemente sind, das würde ich die FInger von Jak 2 lassen. Im Gegensatz zum ersten Teil sind da auch verdammt viele Shooter-Missionen dabei. Allerdings geht mehr Abwechslung schon gar nicht. Aber als reines J'n'R kann ich auch nur Jak & Daxter empfehlen. Genial, spiele ich jedes Jahr Weihnachten wieder durch :top: .

Gruß
Hey_Yo
 
ja der 1. teil von jak&daxter war der beste. super geril. diese geile atmosphäre. hab auch ak 2 gespielt. war sehr enttäuscht. werde mir deswegen auch jak 3 nicht kaufen...
 
Zurück