• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bestellung beim sternekatalog...

WEDA

Bekanntes Gesicht
weiß einer, wie lange man etwa bei einer bestellung im sternekatalog auf das produkt warten muss?
das ist jetzt schon 10 tage her, dass ich die bestellung aufgegeben hab und so langsam frag ich mich, wo mein spiel bleibt...

WEDA am 30.04.2007 01:13 schrieb:
weiß einer, wie lange man etwa bei einer bestellung im sternekatalog auf das produkt warten muss?
das ist jetzt schon 10 tage her, dass ich die bestellung aufgegeben hab und so langsam frag ich mich, wo mein spiel bleibt...
10 Tage schon :-o

Das kann schon 1 bis 2 Monate dauern. Das müsste eigentlich auch in der Bestätigungsmail stehen, sofern du eine erhalten hast. Bei mir dauert´s immer ungefähr ´nen Monat.

Kommt drauf an, was du genau für eins bestellt hast, wenns nicht da ist dauerts länger, aber in der Regel ca. 2 wochen!
Aber wie mein Vorgänger schon schrieb, kann auch so lange dauern ...!

Hab geduld :)

Bei mir stand immer in der Bestätigungsmail, dass ich es in maximal in 28 Tagen erhalte.
Ich habe mir 2 mal etwas schicken lassen, und es hat bei beiden Malen auch in etwas so lange gedauert.
Hab einfach Gedult, es kommt schon noch ;)

öh, also ne bestätigungsmail hab ich nicht bekommen...
hab mal ne mail hingeschickt und gefragt, was los is

WEDA am 30.04.2007 01:13 schrieb:

Noch etwas Geduld! Ich hab schon 5 mal was bestellt und alles kam meistens nach 3 Wochen an :S

Zurück