Bestellung bei playcom.de - Kein Antwort

Deshprim

Benutzer
Hey Leute,

Folgende Email habe ich an [email protected] gesendet:
Guten Abend,

Ich möchte das PS3 Spiel "Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots" vorbestellen.
Art.Nr: 11000
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Einzelpreis: 54.99 EUR

Ich wohne in Österreich, kann daher nicht mit Hilfe des Onlineshops ("PLZ hat immer 5 Stellen") bestellen.
Des Weiteren habe ich einen 50 Euro Gutschein (den Gutscheincode sende ich dann in der nächsten EMail mit).

Ich bitte Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir den genauen Preis (Versandkosten 21€?) zu nennen.

Vielen Dank für Ihre Mühe,
....
Diese Email habe ich am 2.2. gesendet, und keine Antwort darauf bekommen.
Habe dann eine weitere Mail an die gesendet, diesmal das mit dem Gutschein weggelassen, jedoch dennoch keine Antwort bekommen.

Über den Onlineshop kann man wie gesagt nicht aus dem Ausland bestellen.
Liegt das nun daran, dass die play3 Gutscheind von sqoops hat (und demnach keinen Vertrag mehr mit playcom) oder woran?

Bitte um Antwort und Hilfe.

Vielen Dank

Deshprim am 09.02.2008 13:45 schrieb:
Hey Leute,
Über den Onlineshop kann man wie gesagt nicht aus dem Ausland bestellen.
Liegt das nun daran, dass die play3 Gutscheind von sqoops hat (und demnach keinen Vertrag mehr mit playcom) oder woran?

Hm.. mit Playcom kenn ich mich net aus aber....
Kennst du wen in Deutschland den du vertraust ? (wehe jetzt kommt irgend eine blöde Meldung !!!)
Wenn ja dann soll doch der für dich bestellen und du sendest ihn den Gutschein damit er es für dich bezahlen kann.... und wenn das geschehen ist dann sendet er dir das Game...
Ich weiss das es ein bischen umständlich ist aber wenn die nur den Handel in D vertreiben dann wird es für dich wahrscheinlich schwer werden...wäre doch schade um den Gutschein :(

Ps.: Oh ein Ösi... willkommen im Klub .D

redbullede am 09.02.2008 13:53 schrieb:
Ich weiss das es ein bischen umständlich ist aber wenn die nur den Handel in D vertreiben dann wird es für dich wahrscheinlich schwer werden...wäre doch schade um den Gutschein :(

Ps.: Oh ein Ösi... willkommen im Klub .D
Nein, momentan nicht. Kannte früher genug Deutsche, aber nuuuu....^^
Und danke, ich freue mich im Klub zu sein.^^

Siehe das Zitat, die liefern auch ins Ausland.
Hab zwar denen keine komplette Anschrift bzw. Telefonnummer gegeben, aber eine Antwort darf man sich erwarten.
Da steht auch, dass man nur per Vorkasse einkaufen kann, ist also mein Gutschein nutzlos?

Liefert Playcom auch in das Ausland?
Bestellungen in das Ausland führen wir gerne für Sie aus, bitte beachten Sie hierbei, dass sich die Lieferanschrift in einem EU-Land befindet. Die Auslandsversandkosten sind in der Regel deutlich höher, als innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Sie beträgt mindestens EUR 15,-, können aber im Einzelfall auch darüber liegen. Versandkosten für Lieferungen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland fallen daher auch bei Artikeln, die als Versandkostenfrei gekennzeichnet sind, immer an. Bitte setzen Sie sich vorher mit uns in Verbindung, um die genaue Höhe zu erfragen. Auslandsbestellungen führen wir nur per Vorauskasse aus. Um Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten, senden Sie uns bitte eine eMail an [email protected] mit Ihren Bestellangaben und der kompletten Anschrift, sowie Ihrer Telefonnummer.

blassblaue-lippen am 09.02.2008 14:37 schrieb:
Haben die keine Telefonnummer unter welcher du anrufen kannst?
Dann musst den mal ein bissel auf die Nerven gehen.

Richtig. Ich schätze, dass Du mit einem Anruf die ganze Sache locker regeln kannst.

Falconer75 am 09.02.2008 21:36 schrieb:

Richtig. Ich schätze, dass Du mit einem Anruf die ganze Sache locker regeln kannst.
Ja, gefunden.
Im Impressung steht eine Nummer, wär aber schön gewesen, wenn die einfach ihre Arbeit machen würden. Werde wohl am Montag ein Auslandstelefonat machen müssen.;(

Sqoops beispielsweise (hab ich gesehen) verlangt nur 6€ Versand ins Ösiland bzw. gar nichts, wenns mehr als 75 Euro kostet.
Verstehe schon, warum der Verlag da gewechselt hat.

Danke für eure Hilfe Leute.
Vielleicht meldet sich hier auch ein Redi zu Wort und sagt etwas Schlaues.^^

Deshprim am 10.02.2008 14:45 schrieb:
Falconer75 am 09.02.2008 21:36 schrieb:

Ja, gefunden.
Im Impressung steht eine Nummer, wär aber schön gewesen, wenn die einfach ihre Arbeit machen würden. Werde wohl am Montag ein Auslandstelefonat machen müssen.;(

Sqoops beispielsweise (hab ich gesehen) verlangt nur 6€ Versand ins Ösiland bzw. gar nichts, wenns mehr als 75 Euro kostet.
Verstehe schon, warum der Verlag da gewechselt hat.

Danke für eure Hilfe Leute.
Vielleicht meldet sich hier auch ein Redi zu Wort und sagt etwas Schlaues.^^

Was soll ein Redi dazu sagen? Und der Verlag hat nicht gewechselt. Die Firma sqoops gehört dem Verlag.

Keine Antwort

Falconer75 am 10.02.2008 19:44 schrieb:
Was soll ein Redi dazu sagen? Und der Verlag hat nicht gewechselt. Die Firma sqoops gehört dem Verlag.
Irgendetwas. Nur um das Gefühl zu verstärken, dass die hinter einem stehen, falls es Probleme gibt.
Des Weiteren gibt es keinen Grund für diesen Ton, Falc.

Dass sqoops dem Verlag gehört, kann ich ja nicht wissen.
Auf jeden Fall ist mir sqoops sehr sympatisch, daher meine Bemerkung.

Hab bei Playcom angerufen, hat leider keiner abgehoben, was solls.
Hab jetzt eine weitere EMail geschickt mit allen Daten, Anschrift, Telefonnummer, Gutscheincode, bla bla bla.
Hoffe die Antworten jetzt.

Zurück