Bestellen bei Amazon.UK

kiaro

Bekanntes Gesicht
Hallo,
hatte vor etwas bei Amazon.UK zu bestellen.
Ich wohne aber, wie schon vermutet, in Deutschland.
Würde gerne wissen wie viel der Versand nach Deutschland kostet.
Und wie verhält sich das bei privaten Anbietern.

Beispiel 1:
Klick
Bestellung bei Amazon.UK selbst

Beispiel 2:
Klick
Bestellung bei privatem Anbieter

Bitte diesen Thread nicht direkt schließen, sondern zuerst die Frage beantworten und dann zusammenscheißen, okay? :-D
 
Bei UK direkt musst du einfach die Bestellung bis kurz vor dem Ende ausführen, dann steht da der Versandpreis. Der ist sehr unterschiedlich, daher musst du da am besten selber schauen.

Gleiches gilt für Drittanbieter. Viele von denen senden gar nicht nach Deutschland, falls sie es tun, findest du den Preis in der Shopsektion des Anbieters. Also einfach mal da nachschauen.
 
kiaro am 09.03.2010 16:50 schrieb:
Hallo,
hatte vor etwas bei Amazon.UK zu bestellen.
Ich wohne aber, wie schon vermutet, in Deutschland.
Würde gerne wissen wie viel der Versand nach Deutschland kostet.
Und wie verhält sich das bei privaten Anbietern.

Beispiel 1:
Klick
Bestellung bei Amazon.UK selbst

Beispiel 2:
Klick
Bestellung bei privatem Anbieter

Bitte diesen Thread nicht direkt schließen, sondern zuerst die Frage beantworten und dann zusammenscheißen, okay? :-D


amazon selbst: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200402870

Drittanbieter: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=3149611


Hoffe ich konnte helfen
 
Tingle am 09.03.2010 18:27 schrieb:
Und das läuft wirklich alles nur mit Kreditkarte? :|

You can pay by:

* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
* Debit card: We accept UK-based Maestro, Solo and Visa cards
* Amazon.co.uk Gift Certificates





We do not accept:

* cheques or postal orders
* Eurocheques
* cash in any currency
* international debit cards
* book tokens
* purchase orders



leider :|
 
Wenns nur um Games geht kann ich dir den britischen shopto.net empfehlen. Die sind idr. 10 - 15 € billiger als die hießigen Elektronikmärkte hierzulande und würden auch Paypal akzeptieren.
 
ThreeSix187 am 10.03.2010 07:14 schrieb:
Wenns nur um Games geht kann ich dir den britischen shopto.net empfehlen. Die sind idr. 10 - 15 € billiger als die hießigen Elektronikmärkte hierzulande und würden auch Paypal akzeptieren.
Der Laden ist irgendwie nur billiger, wenn man sich die Preise in Pfund anzeigen lässt, bei Euo schlagen die gleich einen Haufen drauf (Pokémon Gold/Silber: 32,73€ (29.85£) -> 38,50€)

Hoffentlich kann man aus Deutschland den Pfundpreis bezahlen (Paypal)...
 
Mein Gott, irgendwann muss ich wohl eine Kreditkarte beantragen... -.-

Schade das die kein Paypal anbieten, auch irgendwie verständlich, da die Anbieter für den Service bezahlen müssen.
 
Zurück