• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste und schlechteste Grafik auf Gamecube?

Becci-17 am 06.02.2005 18:20 schrieb:
Mein Spiel mit bester Grafik: Final Fantasy CC und Zelda TWW (auch, wenn mir der Grafikstil nicht so gut gefällt)

Mein Spiel mit schlechtester Grafik: Skies of Arcadia Legends. Aber wenn ich mich recht erinnere, sollte es auch ursprünglich auf dem N64 erscheinen. . .

Metroid Prime und Resi 4 haben bis jetzt aber sicherlich die beste Grafik auf dem Cube, Resi 4 hol' ich mir 100%ig.

ein Sega Spiel auf dem N64 das wäre so wie SSBM auf der PS2 ;)
so schlecht ist die Grafik von SoAL garnicht habs nämlich selber :P Die Story reist da einiges raus =)

ein Sega Spiel auf dem N64 das wäre so wie SSBM auf der PS2 ;)
so schlecht ist die Grafik von SoAL garnicht habs nämlich selber :P Die Story reist da einiges raus =)
Ich hab's ja nicht im Sinne von "schlecht" gemeint, sondern im Sinne von: sie ist weniger gut als bei den anderen Games :finger: . Jetzt mal im Ernst, die Grafik juckt mich auch nicht sehr und der Rest des Spiels kann das locker wieder ausgleichen! Hast ja Recht Roy :P ;)

:top: :top: :top: :Metroid Prime
:hop: :hop: :hop: : Doshin (aber ein verdammt gutes spiel!!!)

Grafik ist doch nicht so wichtig, eine nette zugabe, aber sie entscheidet nicht darüber ob ein spiel gut oder schlecht ist.

Zurück