• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beleidigungen im Foren warum?

Was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken ? Die meisten Threads, die geschlossen werden, gehören auch geschlossen (etwa 80%), zum Beispiel weil sie Werbung enthalten, zugespammt werden oder einfach nur so sinnlos sind wie dein Thread hier. Meine Meinung.

hm. krunkalunga versucht auch nur frieden zu stiften...^^ :B

AAALSO NUR NOCHMAL, FALLS ES KEINE MITBEKOMMEN HAT:
xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$ xbox= :hop: :$

in der tat. ich bin auch für eine schliessung. aber erst, wenn alle forenmember wissen, dass:

X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2: X-Box= :$ :finger2:

Saftkanne am 01.02.2006 16:22 schrieb:
KBcool am 01.02.2006 15:38 schrieb:
in der tat. ich bin auch für eine schliessung. aber erst, wenn alle forenmember wissen, dass:

Mann bist du ein Trottel :$
halt die klappe, ich wünsche du wärst tot... :-D

p.s. ach der thread hier und die filmhitparade haben mich irgendwie aufgedreht... wenn die erstmal geschlossen sind bin ich wieder "normal"...

CLOSEN BITTE hrhr

Ihr seid alle so dumm, dass es auf keine Kuhhaut geht, eure Konsolen sind grundsätzlich scheiße, ihr schlaft auf Schutzfolien und eure Mütter tuns mit euren Brüdern.

Ich hab hier, genauso wenig wie IHR, noch nicht einen EINZIGEN Thread gesehen, der an sich sinnvoll und okay war, aber wegen ein paar Flames hier und da geschlossen wurde. Jeder Thread, der geschlossen wird, ist entweder von grundauf hirnrissig, oder es wurde schon alles gesagt, weil es sich um keine Diskussion handelte, und ab da wurde nur noch gespamt/geflamet.

Zeigt mir bitte doch mal einen einzigen vernünftigen Thread, der geschlossen wurde, bevor ihr rumheult.

Krunkalunga am 01.02.2006 19:14 schrieb:

p.s. ach der thread hier und die filmhitparade haben mich irgendwie aufgedreht... wenn die erstmal geschlossen sind bin ich wieder "normal"...

CLOSEN BITTE hrhr

Mein ich dich du dummer Sack :B

Saftkanne am 02.02.2006 11:33 schrieb:
Krunkalunga am 01.02.2006 19:14 schrieb:

CLOSEN BITTE hrhr

Mein ich dich du dummer Sack :B
schon klar du honk, aber ich flame einfach jeden an der als letztes geantwortet hat... du tropf ^^

Zurück