• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beleidigungen im Foren warum?

Ich würde gerne alle user aufrufen die es auch so störend finden das die Treads
zum teil geschlossen werden weil sich jemand wieder über andere Konsolen besitzer lustig macht und da raus ein streitgespräch entsteht der durch weniger netten worten dann leider geschlossen werden muss.Bei mir ist dass so ich habe eine XBox und eine cube und durch diese beleidigungen die man in beiden Foren findet fühle ich mich nirgens wirklich willkommen.Daher meine bitte an euch mir ruhig und sachlich zu sagen wir ihr dass findet.Und die user die diese beleidigungen verfassen von denen würde ich gerne wissen warum die sowas machen.

ps auch XBox und Playstation besitzer können sich gerne beteiligen bei mir ist jeder willkomen.

Rittmeister2006 am 31.01.2006 10:48 schrieb:
zum teil geschlossen werden weil sich jemand wieder über andere Konsolen besitzer lustig macht und da raus ein streitgespräch entsteht der durch weniger netten worten dann leider geschlossen werden muss.Bei mir ist dass so ich habe eine XBox und eine cube und durch diese beleidigungen die man in beiden Foren findet fühle ich mich nirgens wirklich willkommen.Daher meine bitte an euch mir ruhig und sachlich zu sagen wir ihr dass findet.Und die user die diese beleidigungen verfassen von denen würde ich gerne wissen warum die sowas machen.

ps auch XBox und Playstation besitzer können sich gerne beteiligen bei mir ist jeder willkomen.

Woher willst du das denn alles schon wissen du bist doch erst seit ein paar tagen angemeldet warte erstmal ab.

KaiGo-der-Zweite am 31.01.2006 11:01 schrieb:
Woher willst du das denn alles schon wissen du bist doch erst seit ein paar tagen angemeldet warte erstmal ab.

Habe mir die geschlossenen Threads angeschaut das war nicht sehr schön zulesen

ps damit keine missverständnisse enstehen will nicht alles schlecht machen die meisten Threads sind Klasse

Beleidigungen beruhen immer auf gegenseitige Einwirkungen, d.h. wenn du dich bei solchen Sachen einmischt, bist du selber schuld. Außerdem ist das, was geschrieben wird, meist nur spaßhaft gemeint, also besteht da eigentlich kein Grund zur Sorge.
Es gibt immer einige Fanboys, die meinen, sie müssten z.B. Nintendo Fans niedermachen, weil der Gamecube so scheiße ist oder der Nintendo DS ne schlechte Grafik hat.

Die sachen die du beschrieben hast(Beleidigungen etc.) kann man nicht vermeiden,das wirst du im jeden Forum sehen(Play-Zone,N-Zone etc.).
Ich kann dir nur ein Tipp geben versuch in Zukunft einfach damit klarzukommen und Störende Artikel zu Ignorieren.Dann geht man auch Stress aus dem Weg.

PS:Übrigenz stört mich das auch.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 31.01.2006 13:15 schrieb:
Die sachen die du beschrieben hast(Beleidigungen etc.) kann man nicht vermeiden,das wirst du im jeden Forum sehen(Play-Zone,N-Zone etc.).
Ich kann dir nur ein Tipp geben versuch in Zukunft einfach damit klarzukommen und Störende Artikel zu Ignorieren.Dann geht man auch Stress aus dem Weg.

PS:Übrigenz stört mich das auch.

Mfg:Swat2004 :)
aber manchmal sind doch fanboy threads auch ganz witzig :B allgemein gilt, wer sich nicht auf das niveau herunterlässt kan sich gut amüsieren.

vb4 am 31.01.2006 13:29 schrieb:
Roy03 am 31.01.2006 12:26 schrieb:
...weil der Gamecube so scheiße ist...
Und schon wieder wurde hier ein grundloser Angriff ausgeführt ;)
Dass die Grafik vom DS schlecht ist, stimmt. Aber nur im Vegleich zur PSP, denn mir reicht die Grafik vollkommen.
Und was für ein Argument hast du, dass der GC schlecht ist?

P.S: Net ernst nehmen :B
pfff was will ich mit grafik wenn ich son scheiss teil in der hand hab wie die gaystation portable? son schrott diese PSP bah...

CLOSEN :P

Ich bin besitzer von ner XBOX ner PS2 und nem CUBE. Und ich beleidige Sony wegen ihrer PS2 und auch alle die die Konsole gut finden... is nun mal so... ich find die Konsole eben scheisse... das ist jedoch kein grund dass ich mir nicht ne PS3 kaufe... Revolution werd ich mir natürlich auch kaufen... ne XBOX360 kauf ich mir nur wenn neuer Halo rauskommt... Die PSP werd ich mir kaufen wenn FFVII Before Crisis erscheint... den DS hab ich mir in der ersten Woche gekauft als er rauskam... wie ich es mit allen Nintendo Konsolen gemacht habe.

vb4 am 31.01.2006 13:29 schrieb:
Roy03 am 31.01.2006 12:26 schrieb:
...weil der Gamecube so scheiße ist...
Und schon wieder wurde hier ein grundloser Angriff ausgeführt ;)
Äh, ich hoffe für dich, du meinst deinen Satz mit dem ;) nicht ernst. Ich hab nicht gesagt die Grafik ist scheiße oder der Gamecube generell, sondern es gibt Leute im Forum, die das behaupten, ohne das überhaupt beurteilen zu können.
Bitte lies dir erstmal alles durch was geschrieben wird, eh du antwortest.
(Solltest du das ironisch gemeint haben, ist meine Antwort gegenstandslos)

Faule COs :| :B
Anstatt alle threads gleich zu schließen, könnte man auch die Posts mit Beleidigungen löschen.
jaja, ich weiß, zu viel Arbeit :P

Oft entstehen solche Streitigkeiten allerdings auch durch Missverständnisse...
Deshalb ist es besonders wichtig, deutlich auszudrücken, was man meint.

Wo wir auch schon bei 'nem anderem Problem wären:
Ich finde, dass die Rechtschreibung bzw. die grammatikalischen Kenntnisse bei manchen Usern hier ziemlich zu wünschen übrig lässt. :|
7 cm lange Posts ohne jeden Punkt oder anderes Satzzeichen sind nunmal schwer zu entziffern, da können schon mal leicht Missverständnisse aufkommen. ;)

Chan am 31.01.2006 14:50 schrieb:
Faule COs :| :B
Anstatt alle threads gleich zu schließen, könnte man auch die Posts mit Beleidigungen löschen.
jaja, ich weiß, zu viel Arbeit :P
wenn ICH hier co wär, dann lief hier so eeeeeiniges anders ^^ (vendetta ;) )

ach und KBcool das heisst wixbox du kuchen :finger2:

Man Jungs(Mädchen) das hier ist ein Anti-Streit Thema das ist nicht zum Streiten gedacht.
Und schon wieder wird ein Thread zugebasht mit unnötigen Antworten.
Jemand wollt nur wissen was ihr darüber denkt aber es kamen kaum klare Antworten rüber die auf das Thema zurückweisen.
Ich will mich ja nicht einmischen aber ich bring nur die Realität ans Tageslicht.

PS:Wundert euch nicht wenn der Thread geschlossen wird.

Mfg:Swat2004

ganz ehrlich? ich bin auf einigen foren angemeldet und KEINS ist so schlimm wie dieses. fanboys hin oder her... es gibt andere foren, da treffen alle parteien aufeinander und da wird auch nicht jeder thread bis zum umfallen vollgespammt. und man muss hier ja auch wirklich NICHTS schreiben was irgendwie beleidigend gemeint ist, und schon bekommt man wieder den "arsch voll". ich meine, MICH stört das kaum noch, wie man hier miteinander umgeht, aber mit diesem umgangston bräuchte ich auf anderen foren 5 minuten und wäre gebanned! und da werden dann alle paar minuten beiträge gelöscht, verschoben oder was auch immer. jedenfalls machen die CCs und COs dort ihren JOB, ganz im gegensatz zu diesem forum, hier bemerkt man von der arbeit der mods GAR NICHTS. ok, vielleicht nicht gar nichts, aber durchgreifen tun sie nicht, sie sind keine vorbilder, es ist einfach lachhaft! früher war ich hier gerne täglich, jetzt schau ich vielleicht noch 5 minuten vorbei und das wars... es ist einfach verdammt anstrengend auf diesem forum, weil einfach nichts so läuft wie es laufen sollte. von daher, wundert euch doch gar nicht erst, dass es keine "oldies" mehr gibt (diese beschwerde habe ich letztens noch vernommen!?), hier melden sich doch eh nur noch fanboys zum zoffen an!

ok, ich mach ma n konsturktiven beitrag:
hier beleidigen sich die leute gegenseitig weil... ihr alle stinkt! :finger2:
ausserdem heisst es "im Forum" oder "in Foren" aber nicht "im Foren" du honk!

ausserdem find ich die co's hier ganz knorke... die sind sozusagen die anheizer einer diskussion ^^

p.s. wer sich über die pösen leute hier aufregt versteht einfach nich dass die pösen leute intelligenter und nen besseren humor als sie selber habn... ;)

Krunkalunga am 31.01.2006 19:18 schrieb:
ok, ich mach ma n konsturktiven beitrag:
hier beleidigen sich die leute gegenseitig weil... ihr alle stinkt! :finger2:
ausserdem heisst es "im Forum" oder "in Foren" aber nicht "im Foren" du honk!

ausserdem find ich die co's hier ganz knorke... die sind sozusagen die anheizer einer diskussion ^^

p.s. wer sich über die pösen leute hier aufregt versteht einfach nich dass die pösen leute intelligenter und nen besseren humor als sie selber habn... ;)
/signed :B
amen :B
möge man Krunkalunga seine krone und seinen thron geben :B
mfg snatch :B
hac ich liebe diesen smiley :B
EDIT: oh war das zu hochnässig? und nochmal :B

Zurück