daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Oh, Sorry. ^^ Dachte, du meintest das erste Bayonetta.Nintendo finanziert das Spiel und publisht es![]()
Oh, Sorry. ^^ Dachte, du meintest das erste Bayonetta.Nintendo finanziert das Spiel und publisht es![]()
Tja, solltest dir mal überlegen eine Core Gamer Konsole zuzulegen, dann kannst du auch Core Games wie Bayonetta 2 zocken anstatt Kinect Star WarsWas gibt es da nicht zu verstehen? Ich hab mir einen Nachfolger von Bayonetta gewünscht und jetzt kommt es nur für die WiiU.

Das will ich mal ganz stark bezweifelnOhne Nintendo würde es das Spiel vermutlich nie geben
Allein schon die absolut berechtigte Aufregung im Netz zeigt, dass Bayonetta mehr als genug Fans hat um sich finanziell zu lohnen. Naja, scheiß ich halt drauf.Das will ich mal ganz stark bezweifelnAllein schon die absolut berechtigte Aufregung im Netz zeigt, dass Bayonetta mehr als genug Fans hat um sich finanziell zu lohnen. Naja, scheiß ich halt drauf.
Tja, solltest dir mal überlegen eine Core Gamer Konsole zuzulegen, dann kannst du auch Core Games wie Bayonetta 2 zocken anstatt Kinect Star Wars![]()
Bayonetta ist ein Nischenspiel. Alleine das Genre und dazu noch der Stil. Dafür hat es sich gut genug verkauft. Dass das Spiel nun ausgerechnet exklusiv sein soll ist da völliger unsinn und kontraproduktiv. Mag sein, dass Nintendo vielleicht jetzt etwas Geld hingeblättert hat, aber Sega wird nicht für immer und ewig im Sparmodus sein.Das will ich dann mal auch ganz bezweifeln. Das sieht bei Twitter und anderen Diensten vielleicht viel aus, aber das ist es nicht. Ein Spiel muss sich nun mal gut verkaufen und wenn sich da ein paar tausend Leute beschweren, ist das nicht repräsentativ. Außerdem können auch die Leute, die sich beschweren ja eine Wii U zulegen und das Spiel zocken. Bayonetta hatte sich wirklich nicht gut verkauft gehabt.
Das will ich mal ganz stark bezweifelnAllein schon die absolut berechtigte Aufregung im Netz zeigt, dass Bayonetta mehr als genug Fans hat um sich finanziell zu lohnen. Naja, scheiß ich halt drauf.
Ohne Nintenwo würde es einen Nachfolger nicht geben. Wer hätte das finanziert? Microsoft wollte nicht, Sony ebenso wenig. Also Ninteno. Immerhin besser ein Nachfolger als keiner.
Außerdem ist die Aufregung im Netz überhaupt nicht berechtigst, sondern resultiert nur aus geistig unterbelichteten Gamern die sich mit dem Hintergrund über dieses Thema nicht beschäftigt haben und glauben, dass Platinum Games sie im Stich gelassen hätte. Da frag ich dich? Warum wollte Sony und Microsoft nicht?
Du bekommst ne XBox, die länger als 2Jahre hältUnd extra dafür kauf ich mir keine Wii U... Bis auf B2 sehe ich nämlich noch keinen Kaufgrund an einer -technisch gesehen - Xbox mit Tablet-Steuerung.

Finanzspritze hin oder her, wenn ich das Spiel nicht zocken kann, ist es für mich dasselbe, als wenn es nie entwickelt worden wäre :/

Außerdem ist die Aufregung im Netz überhaupt nicht berechtigst, sondern resultiert nur aus geistig unterbelichteten Gamern die sich mit dem Hintergrund über dieses Thema nicht beschäftigt haben und glauben, dass Platinum Games sie im Stich gelassen hätte.
Und was der Quatsch jetzt soll, würde ich auch gerne wissen. :o Was hat das mit Star Wars und Core Gamer Konsolen zu tun?Tja, solltest dir mal überlegen eine Core Gamer Konsole zuzulegen, dann kannst du auch Core Games wie Bayonetta 2 zocken anstatt Kinect Star Wars![]()
Das wüsste ich aber, dass ich mit sowas angegeben hab.@daumenschmerzen:
da kann man nur sagen Pech gehabt, ansonsten gebt ihr auch damit an, dass man auf Nintendokonsolen keine Erwachsenenspiele hat (wie zB. BF3, GoW3 etc.) und dass man sich deshalb eine Xbox/PS kaufen sollte. Jetzt ist es mal andersrum und ihr heult sofort los. Jetzt sag ich einfach mal: Kauf dir ne WiiU oder sch*** drauf, geht vielen nicht anders.
@daumenschmerzen:
da kann man nur sagen Pech gehabt, ansonsten gebt ihr auch damit an, dass man auf Nintendokonsolen keine Erwachsenenspiele hat (wie zB. BF3, GoW3 etc.) und dass man sich deshalb eine Xbox/PS kaufen sollte. Jetzt ist es mal andersrum und ihr heult sofort los. Jetzt sag ich einfach mal: Kauf dir ne WiiU oder sch*** drauf, geht vielen nicht anders.
Habe zum Glück alle 3 Konsolen z.Z. ;DOder wärst du nicht erzürnt, wenn die Fortsetzung deines - sagen wir - Lieblingsspiels auf deiner Hasskonsole erscheint, die du dir erst einmal für 300€ kaufen musst, um es spielen zu können?

Nur wegen Bayonetta wird das wohl keiner tun.Schade für die Fans des Vorgängers, aber naja, wer es will muss wohl oder übel sich 'ne neue (Zweit-)Konsole anschaffen gehen.
Habe zum Glück alle 3 Konsolen z.Z. ;D
Außerdem, warum sollte ich eine Konsole hassen?