• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlion Wars

Yannick11

Benutzer
Hi,

ich weiß nicht was ich glauben soll. Hier auf www.n-zone.de steht bei der Spieleranzahl 1-4, das stehtauch so unter www.mytoys.de. Aber in der N-Zone Ausgabe 01/06 steht wie unter www.nintendo.de es kann nur ein Spieler zocken. Was stimmt denn jetzt? :confused:

P.S. Es würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Kommentare zu Battlion Wars hinschreibt

Also ich habe mir das Spiel letzte Woche bei Karstadt für nur 20 € gekauft und es besitzt definitiv keinen Mehrspielermodus, was ich sehr bedaure.

Hab Battalion Wars bisher nur kurz anspielen können ( bin Anfang 3. Mission ), muss aber sagen, das mir das Spiel bisher sehr viel Freude bereitet und sich diese 20 € wirklich gelohnt haben. Als Vollpreisspiel hätte ich mir es wohl nicht gekauft, da mir sowas wie ein Mehrspielermodus fehlt und ich nicht wusste, wie es sich spielt, aber wer genug Geld hat und auf Echtzeitstrategie-Action steht, kann auf jedenfall zugreifen =)

Zurück