M mattehias Benutzer 29. September 2005 #1 Hallo Battelfield zocker!!!!!!! Endlich für die PS2: 30 abwechslungsreiche Missionen,jedes Fahrzeug benutzbar - nur noch bis Oktober warten. Ich hoffe es hält was es verspricht.
Hallo Battelfield zocker!!!!!!! Endlich für die PS2: 30 abwechslungsreiche Missionen,jedes Fahrzeug benutzbar - nur noch bis Oktober warten. Ich hoffe es hält was es verspricht.
C ch-gr Bekanntes Gesicht 2. Oktober 2005 #2 LOX-TT am 02.10.2005 18:27 schrieb: mattehias am 29.09.2005 22:03 schrieb: Hallo Battelfield zocker!!!!!!! Endlich für die PS2: 30 abwechslungsreiche Missionen,jedes Fahrzeug benutzbar - nur noch bis Oktober warten. Ich hoffe es hält was es verspricht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch , wenn ja , hole ich es mir . Zum Vergrößern anklicken.... Moin Leute Kann mit einer mal erzählen was es alles gibt? (Oder hat jemand die Page zur PS2 Version?) Wie siehts mit dem Mehrspielermodus aus (nicht Online) ??
LOX-TT am 02.10.2005 18:27 schrieb: mattehias am 29.09.2005 22:03 schrieb: Hallo Battelfield zocker!!!!!!! Endlich für die PS2: 30 abwechslungsreiche Missionen,jedes Fahrzeug benutzbar - nur noch bis Oktober warten. Ich hoffe es hält was es verspricht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch , wenn ja , hole ich es mir . Zum Vergrößern anklicken.... Moin Leute Kann mit einer mal erzählen was es alles gibt? (Oder hat jemand die Page zur PS2 Version?) Wie siehts mit dem Mehrspielermodus aus (nicht Online) ??