• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 2: Modern Combat

Germaniax

Neuer Benutzer
Hallo, bin neu hier!

Vor einiger Zeit gab es im OXM in America eine Demo von Battlefield 2:Modern Combat. Die konnte man Online Spielen und das haben die Amis auch fleissig getan. Nun ist meine Frage ob die Demo auch bald im Deutschen OXM erscheint. Auf der GC war das Spiel ja ab 16. Von daher sollte es ja gehen. Würde mich freuen und bestimmt auch viele andere!

Hi!

Besagte Demo war in der Tat auf einer DVD des US-OXM.
Uns und allen anderen europäischen OXMs wurde diese Demo für Ausgabe 12/05 angeboten, die USK hatte nix dagegen einzuwenden, also dürfen wir Euch diese Demo auch bringen.

Es wird eine Xbox-Live-Demo sein, zudem müsst Ihr Euch noch bis zum 19. Oktober gedulden. Erst ab dann ist das Heft im Handel erhältlich.

Gruß,
Manni

Manfred_Reichl am 02.09.2005 18:07 schrieb:
Hi!

Besagte Demo war in der Tat auf einer DVD des US-OXM.
Uns und allen anderen europäischen OXMs wurde diese Demo für Ausgabe 12/05 angeboten, die USK hatte nix dagegen einzuwenden, also dürfen wir Euch diese Demo auch bringen.

Es wird eine Xbox-Live-Demo sein, zudem müsst Ihr Euch noch bis zum 19. Oktober gedulden. Erst ab dann ist das Heft im Handel erhältlich.

Gruß,
Manni

Super. Das freut mich! :)

Aber noch ne dumme nachfrage. Ist das jetzt ne Xbox Live Demo. Denn der satz hört sich so an als könnte es auch "Es wird keine Xbox Live Demo sein, zudem müsst ihr Euch noch bis zum 19 Oktober gedulden." Beim tippen vergisst man ja manschmal was, will nur auf nummer sicher gehen. :)

Germaniax am 31.08.2005 19:35 schrieb:
Hallo, bin neu hier!

Vor einiger Zeit gab es im OXM in America eine Demo von Battlefield 2:Modern Combat. Die konnte man Online Spielen und das haben die Amis auch fleissig getan. Nun ist meine Frage ob die Demo auch bald im Deutschen OXM erscheint. Auf der GC war das Spiel ja ab 16. Von daher sollte es ja gehen. Würde mich freuen und bestimmt auch viele andere!

Besitze ich auch Adde mich doch mal mein Gamertag ist: WnV Swiss Coke vielleicht sieht man sich mal ;)

Gruss Coke

Hab mal ne Frage zur Demo. Wie kann man diesen dummen Fallschirm öffnen? Bin schon 100 mal von einen Haus gesprungen um die richtige Taste zu finden... :B

PseicoDelig am 23.10.2005 12:06 schrieb:
Hab mal ne Frage zur Demo. Wie kann man diesen dummen Fallschirm öffnen? Bin schon 100 mal von einen Haus gesprungen um die richtige Taste zu finden... :B

Keine Ahnung würde mich auch interessieren!!!
Also wer das weiß bitte sagen

ehhrm... ist das normal, das wenn man ein Game joinen will und dann "Connecting to game..." kommt die Musik aus geht und das ewig dauert?
Oder ist meine, gerade eben gekaufte, OXM DVD kaputt?

Zurück