• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battalion Wars

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Hallo,
durch die Ankündigung von Battalion Wars 2 für Wii auf der diesjährigen G|C bin ich erneut aufmerksam auf Battalion Was für den GameCube geworden, da es ja eh noch ein wenig dauert bis der zweite Teil für Wii erscheint.
Meine Frage ist nun: Ist Battalion Wars für den GameCube gut oder sind 75% der N-Zone gerechtfertigt?
Bitte schreibt, die das Spiel haben bzw. schonmal gespielt haben.
Thx im Vorraus :) :top:

Mini-Bowser am 01.09.2006 23:53 schrieb:
Hallo,
durch die Ankündigung von Battalion Wars 2 für Wii auf der diesjährigen G|C bin ich erneut aufmerksam auf Battalion Was für den GameCube geworden, da es ja eh noch ein wenig dauert bis der zweite Teil für Wii erscheint.
Meine Frage ist nun: Ist Battalion Wars für den GameCube gut oder sind 75% der N-Zone gerechtfertigt?
Bitte schreibt, die das Spiel haben bzw. schonmal gespielt haben.
Thx im Vorraus :) :top:

also bei battalion wars bin ich sehr unterschiedlicher meinung das setting vom kriegsschauplatz mit den coolen kämpfern und denn lustig designten panzern, flugzeugen usw. fand ich richtig cool!
Manche Levels sind verdammt geil gemacht wenn man mit einem abfangjäger transportflugzeuge der gegner abschießt!

Das Spiel hätte(!) grandios werden könnte mit einer guten Steuerung!
Bei BW ists so dass man immer eine figur (z.b. flugzeug,hubschrauber,infanterie) steuert der rest folgt einem oder man kann ihnen den befehl zm stehen bleiben,weitervorrücken und angreifen geben!
Die Steuerung ist ewöhnungsbedurftig und verschafft bei großen gemetzel keine gute kontrolle!Zur mittleren-schlechten steuerung kommt noch dazu dass die levels zum teil recht schwer sind bei manchen hab ich schon 3-4 mal gebraucht um sie zu schaffen und bei manchen mit glück auch einmal!Also kann auch manchmal frust aufkommen!

Meine persönliche Meinung zum vollpreis würd ichs nicht kaufen sondern warten oder es billiger kaufn denn allgemein kann man sagen ein lustiges spiel jedoch niemals ein grandioses weil die action einfach zu groß geschriem wird und die taktik fast(!) verschusselt wurde!
Stehst du auf taktik hol dir Fire Emblem oder Pikmin 2!

Persönliche Wertung 81%

das mit der steuerung stimmt bei großen gefechten wirds oft sehr unübersichtlich und die missionen sind manchmal echt frustrierend schwer. also ich habs beim media markt für 15 € bekommen und für den preis ist es absolut ok. die levels und die personen sind cool gestaltet. also wenn du es irgendwo billig findest dann greif zu :)

Zurück