Baten Kaitos ?

Was zum teufel ist das den für ein geiles rpg und warum steht bei ign.com das es exclusiv für game cube ist man wehe das nur ein fehler.

Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen und wen es stimmt was hier steht http://batenkaitos.namco.com/ dann währe ich wirklich froh aber warum ht n-zone nie von dem game berichtet oder ist das wieder so ein spiel das erst wieder 10 jahre später in deutschland erscheint so wie tales of symphonia??????????? Bitte helft mir weiter.

Ach ja gerade habe ich in der n-zone gelesehn das es in den usa am 16.november erscheint ich hoffe das diese game auch in deutschlnd kommt .
 
Das Spiel ist in der USA am 17. Nov. erschienen und ich bekomme es hoffentlich morgen. Dann kann ich dir mehr dazu berichten.

Das Spiel ist bist jetzt GC exclusiv und ja es stimmt was auf der Homepage steht. Leider gibt es noch keinen konkretten Eur. Termin, außer 2005.
 
Zurück