• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baten Kaitos 2 - Nicht in Deutschland?!

Phantomganon am 11.09.2006 13:23 schrieb:
Vielleicht hat man sich´s aufgrund vieler Mail-Anfragen anders überlegt und denkt evtl doch noch über ein PAL-Release nach *hoff*
Ja schon, aber das Prob ist, US Version sind schwer zu kriegen von gefragten Games *g* Und wenn ich jetzt warte und mir das nicht bestelle und sie im November bekanntgeben es kommt nicht kanns passieren das ich in die Röhre guck ;) Aber was ich mir auf jeden bestelle ist die US Version von Naruto 2. Das Spiel soll ein nettes Beat em Up sein, erscheint übrigens auch am 25.09^^

hier mal der Link dazu, für alle die interesse an einem der letzten guten GC Spiele ham^^

Roy03 am 11.09.2006 17:42 schrieb:
Ja schon, aber das Prob ist, US Version sind schwer zu kriegen von gefragten Games *g* Und wenn ich jetzt warte und mir das nicht bestelle und sie im November bekanntgeben es kommt nicht kanns passieren das ich in die Röhre guck ;) Aber was ich mir auf jeden bestelle ist die US Version von Naruto 2. Das Spiel soll ein nettes Beat em Up sein, erscheint übrigens auch am 25.09^^

hier mal der Link dazu, für alle die interesse an einem der letzten guten GC Spiele ham^^

Mmh, da haste natürlich auch wieder recht. Ich wart trotzdem erst mal ab, wie sich´s entwickelt =)

Sunblade am 25.08.2006 10:49 schrieb:
Hai Leute,

ich habe gestern eine Mail nach Nintendo gesandt, um zu fragen ob Baten Kaitos 2 nach Deutschland kommt, Tja und sie mailten zurück:

"Das von Ihnen erwähnte Spiel ist derzeit nicht für Deutschland geplant"

Tja..... was heißt das jetzt? Was sagt ihr dazu?

mfg

Sunblade
soll mich net stören

Zurück