• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo Threeie

link2007 am 13.04.2008 21:00 schrieb:
Hier ein vergleich des ausehens:
Bild
Bild
Ich glaube kaum, dass diese eckigen Figuren auch beibehalten werden. Wenn ja, dann tut es mir sehr leid, da Banjo und Kazooie so einfach nur hässlich und missraten aussehen. ;(

meisternintendo am 13.04.2008 21:04 schrieb:
Bild
Bild
Ich glaube kaum, dass diese eckigen Figuren auch beibehalten werden. Wenn ja, dann tut es mir sehr leid, da Banjo und Kazooie so einfach nur hässlich und missraten aussehen. ;(

Kazooie sieht mit den krassen Wimpern irgendwie zu weiblich aus :| Und Banjo hat auf einmal so ein eckiges Maul... Warum denn das :confused:

juli99 am 13.04.2008 21:10 schrieb:
meisternintendo am 13.04.2008 21:04 schrieb:
Bild
Bild

Kazooie sieht mit den krassen Wimpern irgendwie zu weiblich aus :| Und Banjo hat auf einmal so ein eckiges Maul... Warum denn das :confused:
Kazooie ist ja auch weiblich ich dachte auch erst das es ein Männchen wäre :B
Aber ich finde einfach das die Figuren versaut aussehen das alte war besser
(mit großen Augen) aber die können es ja ändern ich glaube nicht das sie beiden so bleiben.

link2007 am 14.04.2008 09:32 schrieb:
(mit großen Augen) aber die können es ja ändern ich glaube nicht das sie beiden so bleiben.
sei dir damal nicht so sicher. Man merkt das die besten Charackter-Designer Rare verlassen haben. ;(

WIIcode-DX am 14.04.2008 13:15 schrieb:
link2007 am 14.04.2008 09:32 schrieb:
sei dir damal nicht so sicher. Man merkt das die besten Charackter-Designer Rare verlassen haben. ;(
es sieht wirklich schrecklich aus, aber die besten Zeiten haben sie ja auch hinter sich ;(

AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

Ich bin etwas skeptisch. Banjo scheint seine Wurzeln zu verlassen, aber eigentlich bin ich sehr offen gegenüber Änderungen. Ich warte noch ein bisschen bevor ich mir eine Meinung bilde.

Cocktail am 13.05.2008 14:34 schrieb:
Die ersten Bilder werden geleaked, das Spiel wird auf dem Microsoft Event vorgestellt, es gibt haufenweise News und Updates, und trotzdem noch kein Post hier?

Erste Bilder geleaked
Weitere Bilder vom Microsoft Event
Rare nimmt Stellung zu den Bildern
Weitere Infos plus Enthüllung des Titels "Banjo Kazooie: Nuts & Bolts"
Ich warte jetzt noch auf Ingame videos und erste Previews. Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Entweder es wird absolut genial oder totaler schrott %)

Gravemind am 13.05.2008 16:55 schrieb:
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Entweder es wird absolut genial oder totaler schrott %)

Meine Meinung. Wobei ich leider eher zu Letzterem tendiere... %)

Nachdem ich mir die Bilder und Statements angeschaut habe kann ich nur eins sagen - gut das Banjo nicht auf der Wii erscheinen wird - das was man bis jetzt gesehen hat, hat ja nunmal gar nichts mit dem liebgewonnen Franchise zutun.

Schon für mich ein Kandidat für den Titel Videospielenttäuschung des Jahres.

Naja ihr müsst auch bedenken es sind "nur" etwa 6 Bilder!
Also ist es nicht grad vieles vom Spiel darum bin ich weiter gespannt auf das Spiel =)

Bin total enttäuscht, von dem was ich bisher gesehen hab. Banjo 3 war ein Grund, warum ich mir die Box geholt hab; und dann sowas. Was wollen all diese Maschinen und Robotor im Spiel? Wo ist das knuffige Setting der N64 Teile hin?
Mal schau, wie's schlussendlich spielerisch wird, aber die Hoffnung auf ein geniales Hüfpspiel ist bei mir jetzt fast erloschen. ;(

WTF

Warum um alles in der Welt ist bei 1:46 Super Mario zu sehen? Was soll das? :haeh:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/215470.html

das hätte für die xbox echt DAS jump and run werden können. wie mario bei nintendo. aber das sieht eher aus wie ein geschicklichkeits-,renn-,flugsimulationsspiel aus. wahrscheinlcih läuft und springt man nur von fahrzeug zu flugzeug usw. :$ banjo 3 wäre vielleicht der grund für mich gewesen mir eine xbox360 anzulegen :| aber bei dem gezeigten lass ich das lieber :S
btw im video wird der mario figur am ende der kopf abgeschossen :B

lilt am 13.05.2008 22:26 schrieb:
das hätte für die xbox echt DAS jump and run werden können. wie mario bei nintendo. aber das sieht eher aus wie ein geschicklichkeits-,renn-,flugsimulationsspiel aus. wahrscheinlcih läuft und springt man nur von fahrzeug zu flugzeug usw. :$ banjo 3 wäre vielleicht der grund für mich gewesen mir eine xbox360 anzulegen :| aber bei dem gezeigten lass ich das lieber :S
btw im video wird der mario figur am ende der kopf abgeschossen :B
Ich frag mich wirklich, wen M$ und Rare mit diesem futuristischem Rennroboter-Quark ködern wollen :confused: . Wenn ich ein Rennspiel will, dann greif ich zu Forza 2 oder PGR, wenn ich ballern will zu Gears of War, GTA, Bioshock oder Call of Duty und für Flugspiele gibt es auch genug bessere Alternativen. Gerade an Hüpfspielen mangelt es der Box wirklich sehr und genau diese Lücke hätten sie mit Banjo schließen können, im Video von gametrailers hab ich jedoch nur 2 mal ganz kurz klassisches Hüpfspiel-Gameplay durchblitzen sehn :S .
Ist M$ einfach nur zu feige ein klassisches Jump'n Run mit liebevollem abwechslungsreichem Setting zu veröffentlichen, oder fehlt ihnen einfach nur die Kreativität dazu!?
Rare soll sich mal ein Beispiel an einem Mario Galaxy und/oder von ihren alten Hüpfspieln (Banjo, DK, Conker) nehmen.

:pissed:

und jetzt sag mir bloß keiner, dass soll haupsächlich ein Multiplayer-Spiel werden, denn auch da würde man gegen Genrevertreter wie Mario Kart wohl kaum einen Stich gewinnen. Dieses ganze rummurksen an den Fahrzeugen kommt ja einem Bionicle gleich und nicht einem der besten Vertreter der Hüpfspiele (> Banjo Kazooie -N64)!

Weissenberger am 13.05.2008 22:03 schrieb:
WTF

Warum um alles in der Welt ist bei 1:46 Super Mario zu sehen? Was soll das? :haeh:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/215470.html

Ich denke, das soll einfach eine Homage an Banjos Zeit bei Nintendo sein. Aber vielleicht kommt das in dem Spiel ja öfters vor, dass bekannte Spieleserien nicht direkt "verarscht" werden, wie bei Simpsons, sondern einfach vorkommen und dem Spieler ein kleines Schmunzeln entlocken sollen? Wer weiß, wir werden sehen...

Nach diesem Teaser bin ich sprachlos. Oder halt, doch nicht. Eins muss ich doch noch dazu sagen:

Rare
*1985. †2002

:oink:

Mehr oder weniger neues Video :
http://www.gamersyde.com/stream_7194_en.html

schade, dieses spiel wäre der einzige Grund für mich gewesen eine x-box zu kaufen :|

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finds eigentlich ziemlich gut. Außerdem hat Rare ja gesagt das der Fokus auf Maschinen (z.b Autos, Flugzeuge usw.) , die man selbst zusammenstellen kann, liegt. Trotzdem soll es noch klassische Jump and Run einlagen geben.

Und nach einen 2-Minütigen Trailer kann man ein Spiel eh noch nicht einschätzen.

Zurück