• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo Threeie

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!
Also wie manche wissen erscheint dieses Jahr Banjo Threeie für die
Xbox 360 aber ich habe mir von einem OP die erlaubnis geholt das ich einen Thread über ein damaliegen N64 Game einen Thread öffenen darf weil ich einfach Banjo Spiele Hammer finde obwohl es ab jetzt für Xbox360 erscheint desto trotz will ich einen Thread öffnen von einem der besten Spiele der Welt!

Natürlich hoffe ich auf paar nachrichten von euch sowie kommentare
(ABER KEIN SPAM!)

Also, ich hab noch nie ein Banjo gespielt, werd's mir aber wahrscheinlich für meine 360 zulegen :-D

Mit mehr als einer Konsole ist man einfach flexibler. :top:

Ich persönlich bezweifle, dass das Spiel so viel Klasse beweisen kann wie die Vorgänger. Das liegt wohl an der Tatsache, dass sich Rares innere Struktur in den letzten Jahren völlig verändert hat.

Vielleicht geschieht jedoch das unerwartete und das Spiel wird der Knaller.
Wer weiß ...
Ich weiß nur, dass ich warten und mir das Spiel wohlmöglich auch kaufen werde, je nach dem wie mein erster Eindruck ausfallen wird.

somersault am 14.02.2008 20:19 schrieb:
Ich persönlich bezweifle, dass das Spiel so viel Klasse beweisen kann wie die Vorgänger. Das liegt wohl an der Tatsache, dass sich Rares innere Struktur in den letzten Jahren völlig verändert hat.

Vielleicht geschieht jedoch das unerwartete und das Spiel wird der Knaller.
Wer weiß ...
Ich weiß nur, dass ich warten und mir das Spiel wohlmöglich auch kaufen werde, je nach dem wie mein erster Eindruck ausfallen wird.
Also ich bin mir sicher das dass Game der Hammer

Ich werd mir Banjo Threeie höchstwahrscheinlich zulegen, wenn es annähernd die Qualitäten der Vorgänger erreicht.

Für alle Fans, die es noch nicht wissen:
Es gibt nicht nur Banjo Kazooie (N64) und Banjo Tooie (N64), sondern auch noch Banjo Kazooie: Grunty's Rache (GBA) und Banjo Pilot (GBA).
Außerdem gibt es noch ein grottenschlechtes Handy-Game zu dem Duo.

Ich hoffe, dass Banjo Threeie kein Grafik-Blender wird, wie Kameo: Elements of Power.

Underclass-Hero am 14.02.2008 20:49 schrieb:
Ich hoffe, dass Banjo Threeie kein Grafik-Blender wird, wie Kameo: Elements of Power.
bis jetzt waren alle Banjo Spiele, also die N64 Spiele, Grafikblender, genau wie die DK Spiele. Also das gehört schon zu rare dazu ^^

Edit: versteht mich nicht falsch, die spiele sind allesamt genial, aber Grafikblender waren es trotzdem ;)

Ich werd mir Banjo Threeie höchstwahrscheinlich zulegen, wenn es annähernd die Qualitäten der Vorgänger erreicht.

Es gibt nicht nur Banjo Kazooie (N64) und Banjo Tooie (N64), sondern auch noch Banjo Kazooie: Grunty's Rache (GBA) und Banjo Pilot (GBA).

Ich hab mir Kameo neulich auch zugelegt und muss sagn, dass es nichtmal so schlecht ist. Ok, es reicht nicht an die Qualität der Banjo Teile vom N64 heran, aber die haben ja auch enorme Maßstäbe gesetzt.
Zu Banjo 3: Bin auch skeptisch, was sie Qualität betrifft. Aber hoffma mal, dass Rare aus all den Vorlagen und genialen Charakteren/Objekten ein anständiges Hüpfspiel auf die Reihe kriegt ;) !

meisternintendo am 14.02.2008 20:57 schrieb:

Ich hab mir Kameo neulich auch zugelegt und muss sagn, dass es nichtmal so schlecht ist. Ok, es reicht nicht an die Qualität der Banjo Teile vom N64 heran, aber die haben ja auch enorme Maßstäbe gesetzt.
Zu Banjo 3: Bin auch skeptisch, was sie Qualität betrifft. Aber hoffma mal, dass Rare aus all den Vorlagen und genialen Charakteren/Objekten ein anständiges Hüpfspiel auf die Reihe kriegt ;) !

Ich hab vielleicht ein wenig übertrieben...ich hab mir damals aber etwas mehr erhofft...
Die Grafik ist aber heute noch spitze :)

@Gravemind: Wenn man ein Spiel "Grafikblender" nennt, meint man, dass es nur gute Grafik hat und der Rest schlecht ist, falls du das nicht ganz kapiert hast^^

Auf der Rare-Website gibt's immer so eine Art Rare beantwortet Fragen-Rubrik.
Und da ist seit dem 13.02. auch was neues zu Banjo 3:

Banjo Communications Onslaught (2008 Edition) commencing... now.
"Banjo won't be a shooter (unless we sell no copies like Ghoulies and out of desperation give him a gun for the next game) but it also won't be a traditional platformer," teases the head of the team.

"We somewhat grandly like to think that it will be a different take on the genre. Some would say a brave gamble but I'm confident it's the right decision, and when people see it I'm sure they will say 'although the old games are clearly brilliant, this new one is even better. So good in fact that I am going to sell all my worldly possessions and give the money to the Banjo team'.

"We aren't in the business of crushing little boys' dreams so your multiplayer hopes will be answered. The 'new direction' that Banjo is taking should offer a multiplayer experience unique to anything currently available.

"Each year, stalwart members of the Banjo team don their rose-tinted glasses and play one game of Banjo-Tooie's multiplayer. We eat our Christmas lunch and then play all the games back to back. We still know all the answers to the quiz even after seven years, and I'm pleased to say that I successfully defended my title this year and the others will have to wait all year before they get another shot at the champion."

Quelle: http://rareware.com/extras/scribes/13feb08/index.html (Dort werden auch Dinge zu anderen Rare-Games beantwortet)

Hab nur den ersten Teil auf der 64 aber der ist geil, vorallem das Horrorlevel. Da ich mir ne 360 kaufen möchte behalte ich Threeie auf jedem Fall im Auge. Ich bin der Meinung das Rare immernoch Potenzial hat, welches aber mehr zu Nintendo passt. Aber erstmal abwaten wie Threeie wird.

Ich hab letztes mal auf einer Website gelesen das Banjo Threeie schon über die hälfte fertig sei es wurd aber 2007 berichtet darum ist es bestimmt schon nach paar Monaten draußen!

Banjo-Kazooie war super - geniales Leveldesign, toller Humor, ein sympathisches Duo, gute Steuerung, schöne Grafik, toller Sound - bei diesem Spiel stimmte einfach fast alles!

Banjo-Tooie habe ich leider nie gespielt - aber wenn es nur halb so gut wie der erste Teil ist, ist es ein sehr gutes Spiel.

Eine 360 habe ich leider nicht - aber ehrlich gesagt habe ich auch große Befürchtungen, dass der dritte Teil Murks wird.

Der erste Trailer sprach mich nicht sonderlich an und auch wie Rare es schaffte Perfect Dark Zero in den Sand zusetzen macht mir eher Sorgen.

Hoffentlich sind meine Befürchtungen umsonst, denn es wäre schade um eine große Spieleserie.

N64-Fan am 15.02.2008 14:54 schrieb:
Banjo-Tooie habe ich leider nie gespielt - aber wenn es nur halb so gut wie der erste Teil ist, ist es ein sehr gutes Spiel.

Der erste Trailer sprach mich nicht sonderlich an und auch wie Rare es schaffte Perfect Dark Zero in den Sand zusetzen macht mir eher Sorgen.

1. Banjo Tooie ist meiner Meinung nach sogar noch ein bissl besser als der Vorgänger!! Als "N64-Fan" ist es eigentlich eine Schande, dass du diesen Teil noch nicht mal gespielt hast...

2. Perfect Dark Zero ist zwar nicht so gut wie der Erstling, wurde aber lange nicht in den Sand gesetzt!! Den Soloteil kann man sich geben und der Multiplayer-Part ist einfach weltklasse!!

Underclass-Hero am 15.02.2008 15:16 schrieb:

1. Banjo Tooie ist meiner Meinung nach sogar noch ein bissl besser als der Vorgänger!! Als "N64-Fan" ist es eigentlich eine Schande, dass du diesen Teil noch nicht mal gespielt hast...
Perfect Dark Zero gefällt mir einfach nicht, sry.

Ja, hast Recht, ist eine Schande, dass ich diesen Teil nie wirklich selbst spielte - aber irgendwie ist das der einzige Top-Hit, der mir wirklich durch die Lappen gegangen ist und den ich nie gespielt habe - warum auch immer.

Yo, Banjo-Kazooie is top. Eines meiner All-time faves. Banjo-Tooie versprüht aber bei weitem nicht diesen Charme wie BK. Vom dritten Teil lass ich mich einfach mal überraschen.
Aber ist es immer so, dass ein klasse Spiel von seinen Nachfolgern einfach nicht übertroffen werden kann. Sei es die Klasse des Erstlings oder die Wirkung, die es bei seinem Erscheinen erzielt, an die der Nachfolger einfach nicht mehr anknüpfen kann. So ist das immer. Etwas Neues hat halt auch immer etwas Frisches, das dann bei Nachfolgern verloren geht. Bestes Beispiel ist da für mich die Metroid-Prime Trilogie...

N64-Fan am 15.02.2008 15:24 schrieb:

Ja, hast Recht, ist eine Schande, dass ich diesen Teil nie wirklich selbst spielte - aber irgendwie ist das der einzige Top-Hit, der mir wirklich durch die Lappen gegangen ist und den ich nie gespielt habe - warum auch immer.

Kannste ja immer noch nachholen...

Underclass-Hero am 15.02.2008 15:37 schrieb:
N64-Fan am 15.02.2008 15:24 schrieb:

Kannste ja immer noch nachholen...

Hab ich auch vor, Banjo-Tooie steht auf meiner Einkaufsliste ganz weit oben - ist leider nur sehr schwer gut erhalten mit Originalverpackung und Anleitungen zu bekommen.

N64-Fan am 15.02.2008 15:47 schrieb:
Hab ich auch vor, Banjo-Tooie steht auf meiner Einkaufsliste ganz weit oben - ist leider nur sehr schwer gut erhalten mit Originalverpackung und Anleitungen zu bekommen.

Ist im ebay nix dabei? Ansonsten könnt ich dir evtll. weiterhelfen, Verpackung und Anleitung sind im makellosen Zustand.

Harry_Tipper am 15.02.2008 15:53 schrieb:
N64-Fan am 15.02.2008 15:47 schrieb:

Ist im ebay nix dabei? Ansonsten könnt ich dir evtll. weiterhelfen, Verpackung und Anleitung sind im makellosen Zustand.

Preis?

Und vorab sehen eines Fotos des Spiels +OVP + Anleitung möglich?

Zurück