thx find beide tollNinjawurst am 05.05.2007 18:05 schrieb:
DMX am 05.05.2007 18:02 schrieb:
Liang am 05.05.2007 18:21 schrieb:nochmal danke an beide.
könntet ihr mia sagen wo ich solche bilder machen kann mit name?
der link funzt net der 2. ....Ninjawurst am 05.05.2007 18:28 schrieb:Liang am 05.05.2007 18:21 schrieb:nochmal danke an beide.
Also am besten du suchst mit der GoogleBilderSuchmaschine da kannst du dir denn dein Bild aussuchen und natürlich auch abspiechern
Denn wenn du dein Bild ausgewählt hast musst du es mit einen PhotoProgramm bearbeiten ich empfehle dir das hier es ist kostenlos und anfängerfreundlich als erstes klickst du auf das weise Blat oben dann öffnet sich ein Fenster dort gibts du bei den Maßen ein : 480
360
nun hast du ein weisses "Blattpapier" klicke nun oben auf den geöffneten Aktenkoffer und wähle dort dein Bild nach wahl aus (das du von Google.de gespeichert hast) mache nun ein Rechtsklick auf dein Bild und klicke auf copy (oder auch kopieren) jetzt machst du ein Rechtsklick auf dein weisses "Blattpapier" und klickst auf past (oder einfügen) wenn das Bild da nicht rein passt den klickst du mit gedrückter Maustaste auf den schimmernden Rand und ziehst es nach deinen Wünschen zurecht. Wenn du jetzt noch etwas draufschreiben möchtests klicke oben auf das "A" und gebe ein Text ein und nun auf ok schon kannst du den Text auf dein Bild einfügen ! Bist du fertig? Denn klicke auf die Diskette FERTIG
Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:Suche das Arctic Monkeys Logo schon angepasst!
perfekt! thx dmxDMX am 05.05.2007 21:23 schrieb:Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:Suche das Arctic Monkeys Logo schon angepasst!
So etwa:
http://img105.imageshack.us/img105/1972/antarcticmonkeyslogonm3.jpg
nein ist es nicht...Proble am 05.05.2007 21:25 schrieb:perfekt! thx dmxDMX am 05.05.2007 21:23 schrieb:Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:Suche das Arctic Monkeys Logo schon angepasst!
So etwa:
http://img105.imageshack.us/img105/1972/antarcticmonkeyslogonm3.jpg
edit: ist aber zu gross!
Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:der link funzt net der 2. ....Ninjawurst am 05.05.2007 18:28 schrieb:Liang am 05.05.2007 18:21 schrieb:nochmal danke an beide.
Also am besten du suchst mit der GoogleBilderSuchmaschine da kannst du dir denn dein Bild aussuchen und natürlich auch abspiechern
Denn wenn du dein Bild ausgewählt hast musst du es mit einen PhotoProgramm bearbeiten ich empfehle dir das hier es ist kostenlos und anfängerfreundlich als erstes klickst du auf das weise Blat oben dann öffnet sich ein Fenster dort gibts du bei den Maßen ein : 480
360
nun hast du ein weisses "Blattpapier" klicke nun oben auf den geöffneten Aktenkoffer und wähle dort dein Bild nach wahl aus (das du von Google.de gespeichert hast) mache nun ein Rechtsklick auf dein Bild und klicke auf copy (oder auch kopieren) jetzt machst du ein Rechtsklick auf dein weisses "Blattpapier" und klickst auf past (oder einfügen) wenn das Bild da nicht rein passt den klickst du mit gedrückter Maustaste auf den schimmernden Rand und ziehst es nach deinen Wünschen zurecht. Wenn du jetzt noch etwas draufschreiben möchtests klicke oben auf das "A" und gebe ein Text ein und nun auf ok schon kannst du den Text auf dein Bild einfügen ! Bist du fertig? Denn klicke auf die Diskette FERTIG
Suche das Arctic Monkeys Logo schon angepasst!