• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Liang

Bekanntes Gesicht
hi könnt mir mal einer nen avatar besorge? denn ich find die net in der richtigen größe. :S

am besten eins über Loz Tp oda Warhammer 40k

danke im vorraus =)

nochmal danke an beide.
könntet ihr mia sagen wo ich solche bilder machen kann mit name?

Liang am 05.05.2007 18:21 schrieb:
nochmal danke an beide.

Also am besten du suchst mit der GoogleBilderSuchmaschine da kannst du dir denn dein Bild aussuchen und natürlich auch abspiechern ;)

Denn wenn du dein Bild ausgewählt hast musst du es mit einen PhotoProgramm bearbeiten ich empfehle dir das hier es ist kostenlos und anfängerfreundlich als erstes klickst du auf das weise Blat oben dann öffnet sich ein Fenster dort gibts du bei den Maßen ein : 480
360

nun hast du ein weisses "Blattpapier" klicke nun oben auf den geöffneten Aktenkoffer und wähle dort dein Bild nach wahl aus (das du von Google.de gespeichert hast) mache nun ein Rechtsklick auf dein Bild und klicke auf copy (oder auch kopieren) jetzt machst du ein Rechtsklick auf dein weisses "Blattpapier" und klickst auf past (oder einfügen) wenn das Bild da nicht rein passt den klickst du mit gedrückter Maustaste auf den schimmernden Rand und ziehst es nach deinen Wünschen zurecht. Wenn du jetzt noch etwas draufschreiben möchtests klicke oben auf das "A" und gebe ein Text ein und nun auf ok schon kannst du den Text auf dein Bild einfügen ! Bist du fertig? Denn klicke auf die Diskette FERTIG :)

Ninjawurst am 05.05.2007 18:28 schrieb:
nochmal danke an beide.

Also am besten du suchst mit der GoogleBilderSuchmaschine da kannst du dir denn dein Bild aussuchen und natürlich auch abspiechern ;)

Denn wenn du dein Bild ausgewählt hast musst du es mit einen PhotoProgramm bearbeiten ich empfehle dir das hier es ist kostenlos und anfängerfreundlich als erstes klickst du auf das weise Blat oben dann öffnet sich ein Fenster dort gibts du bei den Maßen ein : 480
360

nun hast du ein weisses "Blattpapier" klicke nun oben auf den geöffneten Aktenkoffer und wähle dort dein Bild nach wahl aus (das du von Google.de gespeichert hast) mache nun ein Rechtsklick auf dein Bild und klicke auf copy (oder auch kopieren) jetzt machst du ein Rechtsklick auf dein weisses "Blattpapier" und klickst auf past (oder einfügen) wenn das Bild da nicht rein passt den klickst du mit gedrückter Maustaste auf den schimmernden Rand und ziehst es nach deinen Wünschen zurecht. Wenn du jetzt noch etwas draufschreiben möchtests klicke oben auf das "A" und gebe ein Text ein und nun auf ok schon kannst du den Text auf dein Bild einfügen ! Bist du fertig? Denn klicke auf die Diskette FERTIG :)
der link funzt net der 2. ....

Suche das Arctic Monkeys Logo schon angepasst!

Proble am 05.05.2007 21:25 schrieb:
DMX am 05.05.2007 21:23 schrieb:
Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:

So etwa:

http://img105.imageshack.us/img105/1972/antarcticmonkeyslogonm3.jpg
perfekt! :X thx dmx

edit: ist aber zu gross!
nein ist es nicht...

Dateiformat: JPG
Breite: 480px
Höhe: 360px
Dateigröße: 16.06 KB (16450 Bytes)

Sollte perfekt passen.

Erforderlich sind:

Dateiformat: JPG
Breite: exakt 480 Pixel
Höhe: exakt 360 Pixel
Dateigröße: max. 71680 Byte

Proble am 05.05.2007 21:09 schrieb:
Ninjawurst am 05.05.2007 18:28 schrieb:
nochmal danke an beide.

360

der link funzt net der 2. ....

Ok der hier geht aber :) DER HIER xD

Zurück