• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ava-Contest 2007 Votethread

danke an alle meine wähler, da fühlt man sich ja geehrt :)
btw, wie lang geht die abstimmung eigentlich? ich schlage vor, so bis pfingsten, oder?

Ich wähle freak!

Sein Avatar glänzt durch schlichte, präzise Aussagekraft, ist komplett eigenständig erstellt und verstößt gegen keine Urheberrechte. Außerdem ist der besondere farbliche Kontrast hervorzuheben, der das sprachliche Spiel der Frage manifestiert. Unnötige Spielereien werden bewusst vernachlässigt, um die volle Funktion zu erreichen. Wahnsinn!

freak am 15.05.2007 10:11 schrieb:
Ich wähle freak!

Sein Avatar glänzt durch schlichte, präzise Aussagekraft, ist komplett eigenständig erstellt und verstößt gegen keine Urheberrechte. Außerdem ist der besondere farbliche Kontrast hervorzuheben, der das sprachliche Spiel der Frage manifestiert. Unnötige Spielereien werden bewusst vernachlässigt, um die volle Funktion zu erreichen. Wahnsinn!

:B Typisch freak...

ähm ich wollt hier eigentlich auch mitmachen und hab das im andern thread auch schon gepostet - nur wurde ich hier auf seite 1 bei der tabelle vergessen :finger:

Ich wähle freak!

dazu kann ich nur deine sig zitieren

Ich wähle freak!

Irgendwo hat der olle Sack ja Recht... :B
Okay... du kriegst meine Stimme (auch wenn dieses Ein-Stimmen-System ja wohl total scheiße ist... :rolleyes: )

vergesst meinen nicht ;( bitte zu der liste hinzufügen

wenn man seinen eigenen wählen darf, nehm ich meinen eigenen :-D

EDIT: Meiner ist auch selbstgemacht!!! :top:

Pete05 am 29.05.2007 20:06 schrieb:

vergesst meinen nicht ;( bitte zu der liste hinzufügen

wenn man seinen eigenen wählen darf, nehm ich meinen eigenen :-D

EDIT: Meiner ist auch selbstgemacht!!! :top:

dsa hier ist ja eigentlich der vote-thread, aber naja...
wie seihts nun aus mit voten? will noch jemand?

Zurück