Ausblick 2012 - Film, TV & Musik

P

Proble

Gast
Das Jahr hat zwar schon angefangen, aber es ist nicht zu spät eine Liste zu erstellen worauf man sich freut.

Let's Go:


Musik

Ich hab mir da die Liste von laut.de zu Hilfe genommen: Vorchecking 2012: Alle Album-Highlights im Überblick
Alle werde ich mir nicht holen. Hab mir mal ein paar rausgepickt, die ich interessant finde und mich vielleicht auch zum Kauf bewegen.

Pop

MGMT "tba"
No Doubt "tba"

Indie


Damon Albarn "tba" (Spätjahr)
Arcade Fire "tba"
Broken Bells "tba"
Guided By Voices "Lets Go Eat The Factory" (20.01.)
Kettcar "Zwischen den Runden" (10.02.)
Maximo Park "tba"
Mumford & Sons "tba"
Nada Surf "The Stars Are Indifferent To Astronomy" (27.01.)
Rocketjuice And The Moon (D. Albarn, Flea, Tony Allen) "tba"
Tocotronic "tba"

Nicht auf der Liste: Bloc Party, Kraftklub (20.01), Silversun Pickups (Notiz an mich selbst: Muss noch "Swoon" holen :B )

Rock/Alternative

Black Sabbath (ja, mit Ozzy) "tba" (Herbst)
The Cranberries "Roses" (10.2.)
Delta Spirit "Delta Spirit" (März)
Die Ärzte "tba" (April)
Dinosaur Jr. "tba" (Spätjahr)
Marilyn Manson "Born Villain"
Muse "tba"
Queens Of The Stone Age "tba" (Frühjahr)
Smashing Pumpkins "Oceana"
Soundgarden "tba"

Nicht auf der Liste: Tool, Maximum The Hormone

Elektro/Techno

The Knife "tba"

Hip Hop/Reggae

50 Cent "tba" (Spätjahr)
Busta Rhymes "E.L.E. (Extinction Level Event) 2: End Of The World"
Die Orsons "tba"
Marsimoto - "Grüner Samt" (13.01.)
Plan B "tba" Da meine ich den deutschen "Plan B".
Prinz Pi "tba"
Seeed "tba" (Herbst)

Nicht auf der Liste: JAW, Tyler, The Creator - Wolf (Mai)


Dieses Jahr wieder viel zur Auswahl. Hinzu werden noch Neuentdeckungen kommen. Wird ein sehr teures Jahr werden. %)


Film

Der Hobbit


Ja... :B


TV

Chuck
Breaking Bad
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory



Haut in die Tasten rein!






Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Cranberries Album? :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Wie geil ist das denn bitte?

Ansonsten neue Alben von The Knife, Kesha und paar Anderen werden sicher gut. Avril Lavigne mit nem neuen Album finde ich überraschend, das aktuelle ist ja noch kein Jahr alt.

TV: Da ich alles aktuell zum US Release schaue, gibts wenig worauf ich mich freue. Also nichts im deutschen TV. In den USA ist es HIMYM, TaahM, Modern Family, TBBT, 2 Broke Girls und jede Folge Daily Show.

Film:

Hobbit
Dark Knight Rises

Sind natürlich die wichtigsten Filme. Expendables 2, Avengers und weitere werden sicher auch gut.
 
Neues Cranberries Album? :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Wie geil ist das denn bitte?

Alles ohne Gewähr! :B

TV: Da ich alles aktuell zum US Release schaue, gibts wenig worauf ich mich freue. Also nichts im deutschen TV. In den USA ist es HIMYM, TaahM, Modern Family, TBBT, 2 Broke Girls und jede Folge Daily Show.

Ich meinte das jetzt auch ganz allgemein. Ich schaue mir die Serien auch meistens im Original an. :)



Greetz Proble
 
Musik

  • Silversun Pickups :X
  • Mumford & Sons
  • Arcade Fire
  • Delta Spirit
  • Metric
Silverun Pickups erwarte ich am meisten. Ich finde keine Hinweise darauf, dass ein neues Album von Arcade Fire angekündigt wurde oder in Arbeit ist, was ich komisch finde. Ich traue der Liste also nicht ganz.

Nicht so wichtig, aber unter die Lupe nehmen werde ich dann noch The Knife, Smashing Pumpkins, Nada Surf, Imogen Heap und The Shins. Irgendwas davon wird mir sicher noch gefallen, aber die oben genannten sind auf jeden Fall Must Haves für mich.

Serien


  • Fringe - Season 4, momentan mit eine meiner Lieblingsserien :X
  • Breaking Bad - Season 4, vorletzte Staffel :(
  • Chuck - Season 5, die letzte Staffel :(
  • The Mentalist - Season 4, unerwartetes Ende der dritten Staffel :top:
  • Supernatural - Season 7, Überraschend erneut verängert :top:
  • Big Bang Theory - Season 5 :)
  • How I Met Your Mother - Season 6 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut aus Langeweile mal meine komplette Liste was aktuell interessant klingt:

Musik:


The Cranberries - Roses
No Doubt
Avril Lavigne
Ke$ha
The Knife
The Fray
Nelly Furtado

TV:

How i met your Mother
Two and a half Men
Modern Family
The Big Bang Theory
2 Broke Girls
The Daily Show

Nachgeholt bzw. angefangen wird:

House M.D.
Breaking Bad


Filme:

American Pie - Klassentreffen

Men in Black 3
Ice Age 4
Resident Evil 5
Total Recall
J. Edgar
Contraband
Snow White & the Huntsman
Das gibt Ärger
The Grey
The Five Year Engagement
The Raven
Safe House
The Bourne Legacy
We bought a Zoo
The Amazing Spiderman
The Expendables 2
Chronicle
The Avengers
Tinker, Tailor, Soldier, Spy
James Bond - Skyfall
Prometheus
Moneyball
Verblendung
Django Unchainend
Drive
The Dark Knight Rises
The Hobbit
 
Filme:
The Amazing Spider-Man
The Avengers
The Dark Knight Rises
Men in Black 3 (aber eher gelinde, mag keinen Will Smith, und Teil 2 habe ich zwar angefangen, aber nie zuende geschaut)
Madagascar 3
Ice Age 4
Hobbit
(bestimmt noch was interessantes, was ich nicht mehr weiß edit: the Expendables 2)

Musik und Serien muss ich mal gucken, ob da was interessantes für mich kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme

The Dark Knight Rises
Django Unchained
The Expendables 2 (Geilster Cast ever, jetzt fehlen nur noch Steven Seagal und Michael Duduikoff. aber man kann ja für Teil 3 hoffen)
The Hobbit
Deadpool (falls der 2012 noch erscheint, ich weiß es nicht bzw. falls der überhaupt noch erscheint, hab nämlich lange nichts mehr von gehört)
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :] Tinker, Tailor, Soldier, Spy gehe ich mal davon aus, dass das schon vorher auf deinem Radar war.

Verblendung werde ich mir sparen. Hab das schwedische(?) Original gesehen und fand ihn okay bis gut. Da brauche ich eine nahezu 1:1 Hollywoodkopie nicht. Das Buch hab ich nach ca. 100 Seiten weggeleg, was ich bisher noch nie gemacht habe, aber es war mir einfach zu viel Korruption und Politik vorhanden. Das war schlimmer als die ersten 100 Seiten Illuminati aka Physik 301 %)

Bin besonders auf die Nobody-Filme gespannt, die erst durch gutes "word-of-mouth" nach Release Aufmerksamkeit erregen. Vielleicht wird wieder ein Kill the Boss oder Hangover aus dem Boden gestampft.

@Breaking Bad
Never ending, oder vielmehr beginning (see what I did there? :P ) story.
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :] Tinker, Tailor, Soldier, Spy gehe ich mal davon aus, dass das schon vorher auf deinem Radar war.

Verblendung werde ich mir sparen. Hab das schwedische(?) Original gesehen und fand ihn okay bis gut. Da brauche ich eine nahezu 1:1 Hollywoodkopie nicht. Das Buch hab ich nach ca. 100 Seiten weggeleg, was ich bisher noch nie gemacht habe, aber es war mir einfach zu viel Korruption und Politik vorhanden. Das war schlimmer als die ersten 100 Seiten Illuminati aka Physik 301 %)

Bin besonders auf die Nobody-Filme gespannt, die erst durch gutes "word-of-mouth" nach Release Aufmerksamkeit erregen. Vielleicht wird wieder ein Kill the Boss oder Hangover aus dem Boden gestampft.

@Breaking Bad
Never ending, oder vielmehr beginning (see what I did there? :P ) story.
Joa T,T,S,S hatte ich schon auf dem Schirm. The Grey warte ich zwar Wertungen ab, aber mit Neeson kann nicht so viel schief gehen. Mit der ganzen Millenium-Trilogie hatte ich bisher noch gar nichts am Hut. Aber die Wertungen des Remake sind gut. Muss ich aber nur einen finden der mit mir reingeht.

Und Breaking Bad wird def. dieses Jahr geschaut %)
 
Ich hab mir grad die Liste auf filmstarts.de durchgeschaut, die petib verlinkt hat und bei einen Film hat mein Herz ein kleinen Hüpfer vor Freude gemacht als ich sah, dass der wirklich ins Kino kommt. Iron Sky. Ich hab vor etwa zwei oder drei Jahren davon mal nen Trailer gesehen und gelesesn, dass es ein recht kleines Projekt sei und die Macher wohl auch Kämpfen mussten um das Projekt zu finanzieren. Da ist es doch schön zu sehen, dass sie es wirklich geschafft haben und das der Film sogar ins Kino kommt, damit hätte ich echt nicht gerechnet
 
Musik:
keine Ahnung, Radio halt hauptsächlich und damit zick neue Songs

Serie:
bisher nur die 2. Staffel von Falling Skies und die 4. von TCW, kann aber noch mehr dazu kommen

Filme:
Der Hobbit
Star Wars 1 3D
Ice Age 4 (vielleicht)
James Bond: Skyfall (vielleicht)
Spiderman Reboot (vielleicht)
auch hier kann natürlich noch mehr kommen
 
Danke für den Link - schön mal wieder einen Überblick zu haben was dieses Jahr noch so herauskommt.. ;)

The Arcade Fire - tba
Kettcar - Zwischen den Runden
The National - tba
Muse - tba
Queens of the stone Age - tba
Tenascious D - tba

Die stehen auf jeden Fall fest, dazu noch eeinige andere Alben die echt interessant sein könnten... mal schauen.
 
Musik:

MGMT
Arcade Fire
Maximo Park
Mumford & Sons (!!!!)
Nada Surf
Tocotronic
Bloc Party
Kraftklub
Black Sabbath
Die Ärzte
Muse
QOTSA
Soundgarden
Smashing Pumpkins
Tool

Auf die Alben freu ich mich am meisten, ganz besonders auf das neue Werk von Mumford & Sons.
 
Was mich auf jedenfall reizt, es soll ein neues Tool-Album erscheinen, ich besitze zwar nur 10000 Days und bin kein eingefleischter Fan aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, kann übrigens den Film "Blood into Wine" der von Maynards Winzer-Hobby handelt nur weiter empfehlen.
 

Musik:


The Cranberries - Roses
No Doubt
Avril Lavigne
Ke$ha
The Knife
The Fray
Nelly Furtado

Musiktechnisch verlasse ich mich voll auf petib, weil wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack haben.

Für mich noch zusätzlich interessant sind:
MGMT
Pet Shop Boys
Black Sabbath
Nick Cave & The Bad Seeds :X
HIM :X
Marilyn Manson
Soundgarden
U2
Unheilig
50 Cent
Seeed
Bullet for my Valentine :X

Würde mir noch etwas mehr Alternative Rock und schönen & düsteren Metal aus Skandinavien wünschen. Kaufen werde ich aber wohl alle Alben nicht können. :S
 
Ich warte ja auf ein neues Poets auf the Fall Album. Hoffe zum Ende des Jahres hin kommt da noch was.
 

Similar threads

Zurück