EmptyStill
Erfahrener Benutzer
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Auch Bugs oder Glitches können den Spielspaß vermiesen. Damals wären spielzerstörende Bugs ein Problem gewesen. In der heutigen Zeit liefern Entwickler für PlayStation 3 und Xbox 360 oder PC Patches aus, manchmal sogar noch vor dem offiziellen Release-Termin.
Heutzutage werden oftmals unfertige Spiele auf den Markt geschmissen und dann einfach gepatcht...![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Du bist ja auch ein Klops, Du magst keine Zombies, kaufts dir Spiele welche sich nur um Zombies drehen und bist dann entäuscht. Das ist so dermaßen merkwürdig, das man dafür den neuen Begrif loxig einführen möchte.Dead Island war ein Fehlkauf, genauso Dead Rising für die Wii (Dead Rising 2 geht grad noch so, werde ich aber wohl auch nicht mehr weiterspielen)
Es sind natürlich nur große Namen, da Spiele bei denen ich nicht gehypt wurde mich auch schwerer enttäuschen können.
Von daher gehört sowas auch in die Kategorie Fehlkauf.Das hab ich ihm auch schon hundert mal gesagt, doch er rafft es ja nicht.Du bist ja auch ein Klops, Du magst keine Zombies, kaufts dir Spiele welche sich nur um Zombies drehen und bist dann entäuscht. Das ist so dermaßen merkwürdig, das man dafür den neuen Begrif loxig einführen möchte.
Gibs lieber auf. "Loxig" find ich gut. 
Homefront war vielleicht kein Fehlkauf, habs immerhin durchgespielt, aber ne Enttäuschung auf ganzer Linie wars trotzdem, vor allem technisch

Ich meine es ja nicht böse. Aber es ärgert mich, dass jemand wegen der Zombies keine Lust auf das Game hat, es sich dann doch holt (warum auch immer) und dann tönt, dass es eine Enttäuschung wäre. Wenn er Bock drauf gehabt hätte und es auch mal länger als 15 Minuten gezockt hätte, dann ist es völlig okay, wenn es ihm nicht gefällt. Aber so? Das kann man doch gar nicht ernst nehmen.der arme Lox kriegt aber auch dauernd auffe Fresse![]()

loxig = Spiele kaufen, die einen weder thematisch noch sonstirgendwie interessieren und die dann überraschenderweise nicht gut finden.UND WIESO KAUFT ER SICH SPIELE, AUF DIE ER KEINE LUST HAT?!