• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf ganzer Linie enttäuschend: Bei welchen Spielen bereut ihr den Kauf?

Ganz klar Kane & Lynch 2
einfach nur schlecht :
stinklangweilige Gefechte, Story war längst nicht so toll wie in Teil 1, 0 Abwechslung, doofe KI, das Spel toppt selbst CoD :S

@bollamannkopf
Super Mario Galaxy 1&2
Monster Hunter Tri

Oo Alta, was geht denn bei dir ab ? xD
Kann ich ´nicht verstehn, sry....

Bei mir war es Brink.
Man hat im Singleplayer genau das selbe wie im Multiplayer gemacht.
Und alleine war es sowieso ziemlich langweilig.

Dungeons & Dragons: Daggerdale
Bei mir funktioniert der Ton immer noch nicht und wenn ein Spiel ohne Joypad unspielbar ist, dann möchte ich das mein Joypad funktioniert und ich mir nicht noch eins von Microsoft kaufen muss.

Borderlands
Hatte mir deutlich mehr von dem Spiel versprochen. So empfinde ich persönlich das Spiel als einen eher langweiligen Shooter.

Sacred 2
Da ich aber nur die Heftversion davon habe, war es zumindest nicht so schlimm.

Übrigens Spiele ich eigentlich gerne RPG (auch H&S) und Shooter, insofern fallen alle drei Spiele eigentlich in Genres die ich sehr gerne spiele. Daran lag es also nicht.^^

von den aus dem Special nur Far Cry: Vengeance

Lair macht mit der gepatchten Steuerung durchaus Spaß

Und Haze war zwar technisch mau aber beileibe kein Totalausfall

Vengeance aber ist MÜLL :$ :$

Zu dem Thema kann ich mit Stolz von mir behaupten, dass ich (seit ich aus dem Alter raus bin, in dem jedes Spiel mit Mario auf der Verpackung blind gekauft habe) keinen, nicht mal annähernden Fehlkauf mehr gemacht habe.

Far Cry Vengeance sieht aus wie ein PS1 spiel. man ist das arm.

Ich hatte aber auch so einige Fehlkäufe darunter: Pokemon mystery dungeon auf dem NDS,
alone in the dark auf der wii oder call of duty MW3 für die X360. pokemon war für mich ein blindkauf und hatte ja rein gar nichts mit den bekannten editionen zu tun, was mir nicht gefiel. alone in the dark konnte mich mit den trailern überzeugen, aber spielerisch konnte es wenig neues bieten und MW3 konnte mir nachdem ich BF3 gespielt hab online nichts mehr bieten...

entschuldigt dass mein Rechner oben falsch korrigieren musste...

die meisten hier aufgezählten Spiele würde ich niemals als Fehlkäufe empfinden, die sind fast durchgängig gut bis sehr gut, Betonung auf "fast"

edit:

zum Beispiel alle diese hier
Call of Duty: MW3

Sniper Ghost Warrior

Lego Star wars 3 -.-' (60 Öcken)

Splinter Cell HD Collection

Halo 3
Metal Gear Solid 4
Battlefield 3 (PS3)

Super Mario Galaxy 1&2
Monster Hunter Tri
The Conduit
Cod: World at War

Modern Warfare 2.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi's Story

Tatsunoko VS. Capcom

Mehr fällt mir spontan nicht ein. TvC aber auch nur, weil ich mit dem Kampfsystem und der Steuerung absolut nicht klar komm. Denk schon, dass es an sich ein gutes Spiel ist.

Zurück