• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

auauauauauauaaaaa

loooooooool vor allem die, letzte story ist einfach geil.

Mit meinen Kumpels sind wir oft zu so nem verlassnem Haus gefahren wo die imo solche gruselgechichten erzählt haben. Erste mal da, kreutzt natürlich Polizei auf (mitten in der nacht), da einige tage zuvor da welche randaliert hatten. Erst mal ne moralpredigt dass das privates eigentum sei und wir hier nichts verloren hatten. Ich noch so blöd und gesagt wir waren doch nur spazieren (um 3 uhr :B ) Jedenfalls haben die uns gesagt wir sollten hier nicht mehr aufkreutzen.
3 wochen später fahren wir wieder dahin. Diesmal nicht die polizei da sonder so ein bauer der da in der nähe wohnt. Wir ins auto und mit 70 über so nen feldweg ohne licht in der hoffnung er würde uns nicht einholen. Dann auf einer kreuzung um auf die normale strsse blokier er uns und sofort rausgeklommen und gemeckert. wie sollen nicht mehr dahin fahren usw. noch ganz harmlos. Dann noch mal einige wochen später wieder dahin, auch noch gut geschneit und noch nicht einmal bei diesem Haus kommt wieder der bauer. Wir sofort stehen geblieben und ein kumpel steigt aus und macht ein foto von der landschaft (um 2 uhr in der nacht :-D ) Er steigt aus und fängt an zu brülen: ihr arschlöcher habt hier nichts verloren, ich ruf die polizei, und wollte schon meinen Kumpel angreifen. wir alle raus und ihn aufgehalten. Haben ihn beruhigt und schnell wieder ins auto gestiegen und losgefahren als er sein handy im auto gesucht hat um die polizei zu rufen.

naja eher harmlos aber war trotzdem lustig

assman am 10.02.2005 10:54 schrieb:
loooooooool vor allem die, letzte story ist einfach geil.

Mit meinen Kumpels sind wir oft zu so nem verlassnem Haus gefahren wo die imo solche gruselgechichten erzählt haben. Erste mal da, kreutzt natürlich Polizei auf (mitten in der nacht), da einige tage zuvor da welche randaliert hatten. Erst mal ne moralpredigt dass das privates eigentum sei und wir hier nichts verloren hatten. Ich noch so blöd und gesagt wir waren doch nur spazieren (um 3 uhr :B ) Jedenfalls haben die uns gesagt wir sollten hier nicht mehr aufkreutzen.
3 wochen später fahren wir wieder dahin. Diesmal nicht die polizei da sonder so ein bauer der da in der nähe wohnt. Wir ins auto und mit 70 über so nen feldweg ohne licht in der hoffnung er würde uns nicht einholen. Dann auf einer kreuzung um auf die normale strsse blokier er uns und sofort rausgeklommen und gemeckert. wie sollen nicht mehr dahin fahren usw. noch ganz harmlos. Dann noch mal einige wochen später wieder dahin, auch noch gut geschneit und noch nicht einmal bei diesem Haus kommt wieder der bauer. Wir sofort stehen geblieben und ein kumpel steigt aus und macht ein foto von der landschaft (um 2 uhr in der nacht :-D ) Er steigt aus und fängt an zu brülen: ihr arschlöcher habt hier nichts verloren, ich ruf die polizei, und wollte schon meinen Kumpel angreifen. wir alle raus und ihn aufgehalten. Haben ihn beruhigt und schnell wieder ins auto gestiegen und losgefahren als er sein handy im auto gesucht hat um die polizei zu rufen.

naja eher harmlos aber war trotzdem lustig
Ich wohn ja nicht so auf dem Lande aber hat euer Bauer um 2 bzw. 3 nicht besseres zu tun oder ist das ne Fledermaus farm.

JapD am 12.02.2005 23:33 schrieb:
Ich wohn ja nicht so auf dem Lande aber hat euer Bauer um 2 bzw. 3 nicht besseres zu tun oder ist das ne Fledermaus farm.
ka, haben wir uns auch die ganze zeit gedacht. Sind sogar nur schon mal zu spass bis fast zum haus gefahren haben uns versteckt und dann gewartet bis er vorbei fährt und uns kaputt gelacht, weil er sich die mühe gemacht hat. :-D :-D

assman am 12.02.2005 23:53 schrieb:
ka, haben wir uns auch die ganze zeit gedacht. Sind sogar nur schon mal zu spass bis fast zum haus gefahren haben uns versteckt und dann gewartet bis er vorbei fährt und uns kaputt gelacht, weil er sich die mühe gemacht hat. :-D :-D
lol
:-D :-D

Pardyyyy-Lance am 13.02.2005 01:41 schrieb:
JapD am 13.02.2005 01:35 schrieb:
assman am 12.02.2005 23:53 schrieb:
lol
:-D :-D
He he... So sind die Bauern halt. :B
apropos feldermaus:
in unserer gegend scheint es ein fledermaus nest zu geben.
wir wohnen an sonem hügel und da fanden ein freund und ich ne tote
fledermaus. oder hat der bei mir übernachtet und dann gehn wa runter wollten
drinken holen und was seh ich da? ne fledermaus bei uns in der wohnung!!
scheiße hab ich nen schrecken bekommen :B wie kommt das nur ins haus?
sowas mekrt man doch :haeh:

Sc4rFace am 15.02.2005 18:52 schrieb:
apropos feldermaus:
in unserer gegend scheint es ein fledermaus nest zu geben.
wir wohnen an sonem hügel und da fanden ein freund und ich ne tote
fledermaus. oder hat der bei mir übernachtet und dann gehn wa runter wollten
drinken holen und was seh ich da? ne fledermaus bei uns in der wohnung!!
scheiße hab ich nen schrecken bekommen :B wie kommt das nur ins haus?
sowas mekrt man doch :haeh:
Wier haben bei uns in der gegend auch fledermäuse. Ich glaub langsam nicht das all diese tiere bei uns heimisch sind der Kölner Zoo (30 m von mir entfernt) ist einfach undicht, dass würde auch diese Papgeien einen block weiter erklären. Denen ist vor Jahren auch ma ein Bär abgehauen tz tz tz.

Na noch irgendwer irgendwelche schmerzhaften/kuriosen/selten dämlichen Geschichten auf Lager? %) :-D

Zurück