• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arznei- Welche Medizin steht bei euch im Schrank?

lemonjuicez

Bekanntes Gesicht
jo also was für zeugs steht so in eurem Medizinschränkchen
n paar pflaster oder alles voll mit arznei? :-D würd micht interessieren

oder gibt es sogar sachen die ihr täglich zu euch nehmen müsst?

also ich muss täglich mit einem Pulverinhalator inhallieren weil ich leichtes asthma habe.

jetzt seid ihr dran

Wow... für soeinen Thread muss einem schon derbe langweilig sein... :haeh:

Dann schütte ich ma mein Herz aus: Ich hab etwa 20 Packungen Tabletten im Schrank. Welche gegen Hautvertrocknung im Mund, welche gegen ne Lungenentzündung, welche gegen Magenentzündungen, welche gegen Fieber (Antibiotikum), Aspirin, welche für Flüssigkeitsspeicherung und am wichtigsten: Die Chemotabletten...

Da fragt man sich doch: "Wieso brauch der all den Scheiß?"
Antwort: Ich hatte Krebs. Muss nun noch n bisschen Chemo nehmen... Dann bin ich endlich fertig... :S

Weissenberger am 14.04.2007 00:57 schrieb:
Wow... für soeinen Thread muss einem schon derbe langweilig sein... :haeh:

Dann schütte ich ma mein Herz aus: Ich hab etwa 20 Packungen Tabletten im Schrank. Welche gegen Hautvertrocknung im Mund, welche gegen ne Lungenentzündung, welche gegen Magenentzündungen, welche gegen Fieber (Antibiotikum), Aspirin, welche für Flüssigkeitsspeicherung und am wichtigsten: Die Chemotabletten...

Da fragt man sich doch: "Wieso brauch der all den Scheiß?"
Antwort: Ich hatte Krebs. Muss nun noch n bisschen Chemo nehmen... Dann bin ich endlich fertig... :S
Du hattest Krebs :-o
Na da wünsch ich dir gute Besserung :)

lemonjuicez am 14.04.2007 00:15 schrieb:
also ich muss täglich mit einem Pulverinhalator inhallieren weil ich leichtes asthma habe.

Ich hab auch leichtes Asthma und müsste täglich inhallieren. Hab da so zwei verschiedene Dinger. Eins für den Notfall oder vorm Sport und eíns für jeden Tag morgens und abends.
Ich nehme die Dinger aber so gut wie nie, :P weil es bei mir immer auch ohne geht. (Nicht mal als wir in der Schule eine Stunde am Stück schnell joggen sollten ohne einmal zu gehen hatte ich Probleme.)
Das schlimmste,was passieren kann, ist dass ich etwas husten muss und sich mein Atmen wie Pfeifen anhört.... Also alles halb so wild. :-D

Eisprinzessin am 14.04.2007 10:50 schrieb:
lemonjuicez am 14.04.2007 00:15 schrieb:

Ich hab auch leichtes Asthma und müsste täglich inhallieren. Hab da so zwei verschiedene Dinger. Eins für den Notfall oder vorm Sport und eíns für jeden Tag morgens und abends.
Ich nehme die Dinger aber so gut wie nie, :P weil es bei mir immer auch ohne geht. (Nicht mal als wir in der Schule eine Stunde am Stück schnell joggen sollten ohne einmal zu gehen hatte ich Probleme.)
Das schlimmste,was passieren kann, ist dass ich etwas husten muss und sich mein Atmen wie Pfeifen anhört.... Also alles halb so wild. :-D

ich weis aber das ich das nicht nehme muss mein arzt ja nicht wissen ;)
ich hab nicht mal n notfall spray :B

Ich musste mal Risperdal nehmen. Was'n Glück das ich das nicht mehr brauch!
MUAHAHAHAHAAA! Ich hab dich platt gemacht, du verfickte Psychose!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Ansonsten hab (bzw. brauch) ich nur das, was ein Säufer eben braucht- Bullrich Salz und Aspirin. :B

daumenschmerzen am 14.04.2007 15:58 schrieb:
MUAHAHAHAHAAA! Ich hab dich platt gemacht, du verfickte Psychose!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Ansonsten hab (bzw. brauch) ich nur das, was ein Säufer eben braucht- Bullrich Salz und Aspirin. :B

Äh.. Warst du schizophren oder hast du aggresives Verhalten an den Tag gelegt?

:B

kokain (um morgens wach zu werden...)
morphin (um nach dem mittagessen wieder einzuschlafen...)
methadon (bevor ich das haus verlasse...)
amphetamin (wenn ich sport treibe...)
codein (für den fall, das mir das morphin ausgeht, um einzuschlafen...)

ansonsten steht bei mir noch heroin als hustensaftersatz
(diese konventionellen produkte vertrag ich einfach nicht...)

Eisprinzessin am 14.04.2007 15:01 schrieb:
lemonjuicez am 14.04.2007 14:41 schrieb:
ich hab nicht mal n notfall spray :B

Sei froh! Ich hab das einmal genommen und es war extrem eklig! Ein Geschmack, als würde man in eine verfaulte Pflaume beißen. :$
Einmal und nie wieder kann ich nur sagen... ;)

ihhhh du hast schon mal in ne verfaulte Pflaume gebissen :B

@sommersault hauptsache gesund ;)

Also bei mir im medizinschrank steht folgendes:2packungen kondome ,halstabletten und die üblichen arzneimittel

Ich suche leute die auch in der nacht mit mir per wii kommunizieren
Hier mein name und Wii code
Tobi 3147-3539-2718-8097
Würd mich freuen wenn ihr mich auf eurer wii registriert vergesst aber nicht auch euren namen und euer wii code hierhin zu posten.
Danke im Vorraus

Nintendo an die MACHT
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

lemonjuicez am 15.04.2007 00:27 schrieb:
ihhhh du hast schon mal in ne verfaulte Pflaume gebissen :B

Nein, eigentlich nicht, nur vom Geschmack her würde ich mir eine verfaulte Pflaumen so wie dieses Zeug vorstellen... :rolleyes:

Achja, im Medizinschränkchen habe ich auch noch Augentropfen. Sehr empfehlenswert, wenn man mal wieder eine Nacht durchgezockt hat. Dazu macht sich auch ein Abdeckstift gegen Augenringe gut... : :top:

da ich in diesem Jahrtausend noch nie krank war , brauch ich so was wie Medizin eigentlich nicht .

Aber ich hab ein Notfall-Set wegen meiner Nuß-Allergie , allerdings hab ich das nie gebraucht und ich hoffe es bleibt dabei

GameBaron am 14.04.2007 16:05 schrieb:
daumenschmerzen am 14.04.2007 15:58 schrieb:

Äh.. Warst du schizophren oder hast du aggresives Verhalten an den Tag gelegt?
Weder noch. :)

verrückt.de

Dann weisst du so in etwa, was 'ne Psychose ist. ;)

Zurück