Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben abload.de 5€ gespendet, obwohl ich derzeit für den Führerschein spare. Ist meiner Meinung nach einfach eine tolle Bildhoster-Seite, besser geht's nicht.
Gestern hab ich an der Bushaltestelle gewartet und als mein Bus ankam sind ein paar Mädels vorne ausgestiegen. Eine davon hat sich die Hand vor den Mund gehalten und als sie aus dem Bus raus war, hat sie sich ins Gebüsch übergeben. Wie ich dann später noch gesehen habe, hat sie dabei auch ihre Handtasche erwischt.
Jedenfalls habe ich - nach längerer Pause - immer eine Packung Taschentücher dabei. Also kurz die Hosentasche gecheckt und festgestellt, dass ich eine fast volle Packung hatte. Also hingegangen, Taschentücher der beistehenden Freundin in die Hand gedrückt und in den Bus eingestiegen.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich noch einen leichten Schnupfen habe und die Taschentücher selbst gut gebrauchen könnte
Im Bus ist mir dann noch eingefallen, dass auf dem Campus nahe der Bushaltestellen kostenlose Wasserspender sind, die sie auch noch nutzen könnte. Hätte ich ihr auch empfohlen, wenn ich rechtzeitig dran gedacht hätte.
Jedenfalls hab ich mich gut gefühlt, jemanden etwas Nettes getan zu haben.
Mein Deutsch und meine Konzentrationsfähigkeit ist gerade durch die Müdigkeit ziemlich abwesend, also bitte nicht großartig auf die Grammatik oder Formulierung achten.
Einer älteren Frau - vor mir im Supermarkt, an der Kasse - geholfen, ihre Waren vom Einkaufswagen aufs Band zu legen (Win-Win), weil er ziemlich voll war. Außerdem beim einpacken geholfen, sowie mit an der Problemlösung gesucht, weil das Dings wo man mit der Karte bezahlen kann, ihre Karte nicht angenommen hat, auch wenn ich mich damit überhaupt nicht auskenne. However, der Wille zählt.
+1
Ebenfalls beim Einkaufen einer Oma beim Wiegen des Obst/Gemüse geholfen.
+1
Habe mir endlich einen Organspende-Ausweis besorgt. Hatte ich schon seit Monaten vor, aber ich besitze kein Drucker und die Plastikkarten waren bis zuletzt nie verfügbar, wenn ich danach geguckt habe.
+1
Einer Taubstummen-Organisation 5€ gespendet. Normalerweise gehe ich einfach weiter, wenn jemand mit dem Zie auf mich zukommt, Geld oder eine Unterschrift von mir zu bekommen. Weiß nicht mehr genau, wieso ich eine Ausnahme gemacht habe. Glaube, weil die Frau mir einfach diese Mappe zum Lesen hingehalten hat und kein Ton gesagt hat (nach dem durchlesen wusste ich auch, wieso).
+1
Muss auch sagen, dass ich im allgemeinen Menschenfreundlicher geworden bin. Ich fühle mich einfach wohler durch die "guten Taten". Ich glaube an das Karma und daran, dass alles gute eine Tages zurückkommt. Und falls nicht, solls halt so sein.
Vorhin am Bahnhof sah ich eine frischgebackene Mutter ihren Kinderwagen eher schlecht als recht die Treppen runterschieben. Da ich kein komplettes Arschloch bin, habe ich sie gefragt, ob ich ihr zur Hand gehen solle. "Es ist ziemlich schwer, es geht schon." Seltsame Antwort. :o Aber nun gut, helfen wir ihr mit dem Ding. Doch dann kommt plötzlich ein anderer Typ, greift wortlos den vorderen Teil des Wagens und sie freut sich voll über seine Hilfe und äh ja. >:B
Bin ich jetzt also ein Good Guy oder ein Bad Guy? Oder eher doch ein Moron? So hab ich mich zumindest gefühlt.
War es eine türkische Mutter oder so? Könnte mir vorstellen, dass die Stress mit ihrem Mann kriegen, wenn sie sich von einem anderen Mann helfen lassen. :o
Ansonsten hast du vielleicht einfach furchteinflößend ausgesehen oder so. Denke aber good guy, der Wille zählt. :>
Vielleicht wollte sie erst einmal alleine versuchen und stellte dann fest dass es doch nicht ging.
Ich glaube sie hätte auch dich angestrahlt wenn du trotzdem angepackt hättest mach dir kein Kopf. bestimmt war es nur gedankenlosigkeit von ihr, dass sie den anderen Typen mehr gedankt hat als dir.
Auf jeden Fall warst Du a good guy
Das ist tiefe Frauenpsychologie. Da steht der nette Typ, redet mit ihr, flirtet, macht Geschenke, kümmert sich um sie und es passiert nix. Dann kommt ein Machoarschloch, packt sie am Arm und schleift sie ins Bett und sie freut sich noch drüber.