• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anzeigen-Wie geht das?

Lol geil hier :B

Im ernst: Wie viele anderen es auch schon gesagt haben: So wie du es hier geschildert hast, ist es deine eigene Schuld... Ich mein, du "streichelst" sein gesicht, weil er sauer wird dass du ihm sein Kuli wegnimmst, und erwartest ernsthaft, dass er dir nicht die Fresse poliert? %)

Sehadin am 06.10.2009 18:49 schrieb:
Also nochmal... du legst dich mit nem Typen an der zwei Köpfe größer ist als du und dann is der Typ auch noch ein Türke?! WTF?! Hast du den Arsch offen? Selbst wenn er von dir kassiert hätte wäre er mit Sicherheit zwei Tage nach der Geschichte mit seinen Cousins und Kumpelz agetanzt. Dann wär aber echt mal ne fette Party abgegangen... holla die Waldfee
jo leider sind nicht alle Landsmänner so nett wie du Seha, mein Lieblingsdöner :X :B

hab ich dir schon gute Besserung gewunschen Bruce? Wenn nicht mach ichs hiermit :)

Was war denn so dringend, dass du einem bekannten türksichen Schläger den Stift aus der Hand reißen musstest? :B

Wo wir schon bei Schlägereien sind: Ich hab mich mal Ender der 8. Klasse mit nem Typen aus der Parallelklasse angelegt, der auch ein paar Köpfe größer war als ich, weiß nicht mehr warum :B Jedenfalls hat er erst nichts gemacht, ich hab ihn ein paar Male gehauen, dann hat er mich irgendwie hochgehoben und auf den Boden geworfen ... tat aber irgendwie nicht weh :o Jedenfalls hab ich ihm dann in den Bauch gehauen. Plötzlich fängt der voll an zu heulen von wegen "Argh, ... voll auf die Tränendrüse ... " und ist abgehauen :B

Solid-Snake14 am 05.10.2009 21:13 schrieb:
Ich glaube du kannst ihn auch wegen Mordrohung anzeigen, weil er dich ja "Totschlagen" wollte.
Nunja, eine Anzeige wg. Morddrohung wäre
a) übertrieben
b) nicht beweisbar
--> unbegründet

ThreeSix187 am 06.10.2009 15:16 schrieb:
Da du sein Gesicht ja schon zuerst zweimal mit der Faust "gestreichelt" hast, wäre ich mit dem Anzeigen vorsichtig. Dein Gegenüber könnte sich nämlich auf den notwehrparagraphen 32, rechtfertigende Notstand berufen.
Bruce-Link am 05.10.2009 20:01 schrieb:
Da hat er mich gepackt und mich auf den Boden geworfen und hat mich auf den Boden aufs Gesicht getreten und nach locker 8 Tritten ins gesicht bin ich aufgestanden und hab gemerkt das etwas runterfließt...es war Blut.
Setzen, Sechs! ;)

Rofl, epic fail.

Wie dumm kann man sein. Deine "leichten Schläge" waren sicher keine leichten Schläge. Ich schlage nur zu, wenn ich weiß, dass ich ihn damit auf den Boden bringe oder besser ausknocke. Und man darf erst zuschlagen, wenn dich der andere grob angefasst hat, dann biste rechtlich fein raus.

Wegen Türken etc.: Ich bestelle mir ein Bärenabwehrspray (= stärkeres Pfefferspray), damit ich mich auch wieder in kleineneren Gruppen spätabends in die Stadt wagen kann. :B

PS: Lass die Anzeige. Das Nächste mal hauste feste zu oder lässt es bleiben. :B

ParakoopaReloaded am 06.10.2009 21:46 schrieb:
Rofl, epic fail.

Wegen Türken etc.: Ich bestelle mir ein Bärenabwehrspray (= stärkeres Pfefferspray), damit ich mich auch wieder in kleineneren Gruppen spätabends in die Stadt wagen kann. :B

Als wären Türken soooo übertrieben schlimm oder so. :B

Rofl, epic fail.

Wie dumm kann man sein. Deine "leichten Schläge" waren sicher keine leichten Schläge. Ich schlage nur zu, wenn ich weiß, dass ich ihn damit auf den Boden bringe oder besser ausknocke. Und man darf erst zuschlagen, wenn dich der andere grob angefasst hat, dann biste rechtlich fein raus.

PS: Lass die Anzeige. Das Nächste mal hauste feste zu oder lässt es bleiben. :B
besserer Ratschlag: das nächste mal haust gar nicht zu, sondern denkst dir im Kopf "was'n Arschloch!"

so sparst du dir
-Ärger
-Schmerzen
-Überleggng ob Anzeige
-Stress
-Nerven
...

nen Stift zu bekommen wäre mir nicht werd, Blaue Augen, Nasenbluten etc zu riskieren

ich hab mich glaub ich noch nie richtig geprügelt, nicht in der Schule und auch nicht danach

ParakoopaReloaded am 06.10.2009 21:56 schrieb:
Sehadin am 06.10.2009 21:53 schrieb:
Rofl, epic fail.

Deswegen der ":B"

:B
Man muss uns nur in die Tränendrüse schlagen :B
... Oh man Tränendrüse... soo geil :B

Sehadin am 06.10.2009 21:58 schrieb:
Rofl, epic fail.

Nein, aber ganz ehrlich werde ich vieeel öfter von Türken angegangen (eigentlich nur) und von Nazis (die denken sie wären Nazis weil sie Onkelz hören :B) als von Deutschen.^^

Bisher hab ich mich aber noch nie geprügelt. :P

ParakoopaReloaded am 06.10.2009 22:00 schrieb:
Nein, aber ganz ehrlich werde ich vieeel öfter von Türken angegangen (eigentlich nur) und von Nazis (die denken sie wären Nazis weil sie Onkelz hören :B) als von Deutschen.^^

Wir Türken haben ja auch manchmal unsere Komplexe ;) Manchmal kommts uns halt so vor als ob und jemand dumm anschaut... in solchen Situattionen muss man doch umbedingt des Alpha-Tierchen spielen!

Sehadin am 06.10.2009 22:04 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.10.2009 22:00 schrieb:

Wir Türken haben ja auch manchmal unsere Komplexe ;) Manchmal kommts uns halt so vor als ob und jemand dumm anschaut... in solchen Situattionen muss man doch umbedingt des Alpha-Tierchen spielen!

Schon okay, ich weiß, dass es mehr normale als solche gibt.. Alleine deine Rechtschreibung zeigt, dass du keiner von diesen Hauptschulschlägertypen bist. :P

Sehadin am 06.10.2009 21:58 schrieb:
Rofl, epic fail.

Bärenabwehrspray wo gibt es das? Hätte ich auch gerne. Musste heute ein Pfefferspray für meine kleine Schwester kaufen. Die war in einer ähnlichen Situation.

Hui, hat fast schon Gulli Niveau.
Ich will auch ne Geschichte erzählen, paar Freunde waren letztens auch in einer Schlägerei.
Also, irgendwie hat einer aus Dorf A zu einem aus Dorf B am Handy H*rensohn gesagt.
Aufjedenfall waren die aus Dorf B stark betrunken und sind zu denen aus Dorf A gefahren.

Dann hat einer aus Dorf B ne Pistole gezogen und gesagt "ICH HAB 51 KUGELN FÜR JEDEN VON EUCH EINE!!!111".. Aufjedenfall hat das ein Nachbar aus Dorf A mitbekommen und die Bullen gerufen.
Dann sind die aus Dorf B mit deren Auto weggefahren, aufjeden Fall hat die Polizei sie auf dem Rückweg gefunden. Gleich 2 Sachen gemacht, illegaler Waffenbesitz und betrunken Auto fahren.
war vor dem Haus von nem Kumpel

nicht-die-mama am 11.10.2009 10:22 schrieb:
Dann hat einer aus Dorf B ne Pistole gezogen und gesagt "ICH HAB 51 KUGELN FÜR JEDEN VON EUCH EINE!!!111".. Aufjedenfall hat das ein Nachbar aus Dorf A mitbekommen und die Bullen gerufen.
Gute Reaktion des Nachbarn. Illegaler Waffenbesitz und betrunken Auto fahren find ich gar nich' mal so schlimm. Die Kombination betrunkener "Waffenbesitz" ist da wohl um einiges Gefährlicher. :|

Wie kommst du dazu Anspruch auf einen Stift von einer fremden Person zu erheben? Du schreibst ja er selbst habe dir "nicht mal geantwortet". Er hatte wohl selbst gerade etwas zu tun, da brauch' er sich nicht um dich kümmern. Und das du ihm dann den Stift aus der Hand reißt ist ja wohl der Gipfel. Mann, Junge, gut das du auf die Fresse bekommen hast soetwas ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen. Wenn man einen Stift braucht, der rennt man doch nicht zu einer fremden Person und nimmt ihn sich auch noch einfach. Dann fängst du auch noch an ihn zu schlagen, also bitte, was ist das denn für eine Logik? Oh Mann, soetwas regt mich auf. Wegen Leuten wie dir werden die Menschen, die wirklich grundlos gemobbt und verprügelt werden oft nicht mehr ernstgenommen. Vielen Dank!

:finger2:

Flockchen am 11.10.2009 13:39 schrieb:
Wie kommst du dazu Anspruch auf einen Stift von einer fremden Person zu erheben? Du schreibst ja er selbst habe dir "nicht mal geantwortet". Er hatte wohl selbst gerade etwas zu tun, da brauch' er sich nicht um dich kümmern. Und das du ihm dann den Stift aus der Hand reißt ist ja wohl der Gipfel. Mann, Junge, gut das du auf die Fresse bekommen hast soetwas ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen. Wenn man einen Stift braucht, der rennt man doch nicht zu einer fremden Person und nimmt ihn sich auch noch einfach. Dann fängst du auch noch an ihn zu schlagen, also bitte, was ist das denn für eine Logik? Oh Mann, soetwas regt mich auf. Wegen Leuten wie dir werden die Menschen, die wirklich grundlos gemobbt und verprügelt werden oft nicht mehr ernstgenommen. Vielen Dank!

:finger2:
Kleinkind :rolleyes:
Er sagt doch, dass er nicht gerissen hat sondern gefragt und sogar gewartet bis er fertig war.

Der Typ könnte auch nett sagen, dass er dies nicht zu tun hat, ist ja nicht so als hätte er ihm Geldwegenommen.

Zurück