• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Antworten von der N-ZONE

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Hi,
wii lange dauert es normalerweise, bis man eine SMS oder E-Mail Antwort bekommt? Ich habe mal eine SMS geschrieben, die in der nächsten N-ZONE abgedruckt wurde.
Aber letzten Monat habe ich wieder eine Frage geschrieben, die nicht beatnwortet wurde. Und ein Problem mit meinem Touchscreen habe ich auch beschrieben, aber die E-Mail ist nicht zurück gekommen. Jetzt habe ich sie nochmal geschickt.

Grüße,
KoopaKid

KoopaKid am 29.10.2006 10:48 schrieb:
Hi,
wii lange dauert es normalerweise, bis man eine SMS oder E-Mail Antwort bekommt? Ich habe mal eine SMS geschrieben, die in der nächsten N-ZONE abgedruckt wurde.
Aber letzten Monat habe ich wieder eine Frage geschrieben, die nicht beatnwortet wurde. Und ein Problem mit meinem Touchscreen habe ich auch beschrieben, aber die E-Mail ist nicht zurück gekommen. Jetzt habe ich sie nochmal geschickt.

Grüße,
KoopaKid
Jetzt kurz bevor die Wii kommt haben die Redis Stress ohne ende
Gerade haben sie die neuste N-Zone fertig ,da müssen sie sich ans Sonderheft machen und die nächste N-Zone auch nicht aus den augen lassen ;)

Und nicht alle Fragen können abgedruckt werden ,weil natürlich viele Leser der Redaktion schreiben.
Vielleicht kommt ja die Antwort zu deiner Frage noch .
Oder ein Redi meldet sich hier :]

Hi Andreas!

Deine Frage war sicherlich diese hier:

Hi N-ZONE!
Ich habe ein Problem: Weil mein Touchscreen (DS Lite) so ungenau ist, habe ich ihn einmal kalibriert. Jetzt ist er aber noch ungenauer und Spiele, bei denen man den Stylus viel bentzen muss, kann ich nicht mehr so gut zocken.
Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr richtig kalibrieren. Wenn ich das Quadrat mit dem + anippe, wandert es weiter, aber das kann ich tun, so lange ich will, es passiert nicht. Wenn ich etwas daneben tippe, an die richtige Stelle (ich glaube an die Stelle, an der der Touchscreen denkt, sie würde das Quadrat treffen), dann kommt manchmal die Meldung, dass die Kalibrierung erfolgreich war. Allerdings ist er dann mindestens genauso ungenau wie vorher.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

Da wir dieses Problem noch nicht bei unseren DS Lite hatten, würden wir deine Frage gerne an die anderen Leser weitergeben: Kann jemand Andreas helfen?

Für eure Mithilfe vielen Dank - gemeinsam lösen wir das Problem sicher!
Christoph

Genau das war sie.
Nee, ein Sandkorn ist da nicht eingeklemmt. Und das Problem ist eben, dass mir den DS Lite jemand aus Japan mitgebracht hat und ich ihn jetzt natürlich nicht mehr zurückgeben kann.
Vielleicht sollte ich ihn wirklich an Nintendo schicken. Ich habe auch schon Nintendo eine E-Mail mal geschrieben und die haben mir dann nach ein paar Möglichkeiten, warum das so sein könnte, angeboten, ihnen den DS Lite zu schicken.

Danke für eure Antworten. Mal sehen, wahrscheinlich werde ich ihn nach Großostheim schicken.

ich hab so ziemlich das gleiche problem mit meinem normalen ds, nur nicht so extrem. beim kalibrieren muss ich beim letzten viereck ganz unten rechts vom viereck drücken dann geht es manchmal (mit viel übung ;) )

mir kommt es auch manchmal so vor als ob der touchscreen nicht richtig funzt, aber ich dachte es sei normal o.Ô

(die redis antworten? wow...wusste ich garnicht)

Linkfanatiker am 04.12.2006 13:30 schrieb:
ich hab so ziemlich das gleiche problem mit meinem normalen ds, nur nicht so extrem. beim kalibrieren muss ich beim letzten viereck ganz unten rechts vom viereck drücken dann geht es manchmal (mit viel übung ;) )
Also bei meinem ist das natürlich nicht so.

Ich schick meine DSL wohl doch nicht an Nintendo, die Reparatur kostet 60€! :finger2:

Ich habe auch schon den Akku raus. Ich musste dann alles neu einstellen - ich musste nur nicht den Touchscreen neu kalibrieren. Er ist immer noch so schlecht.

Ich bin wohl verdammt, so einen Touchscreen auf ewig zu haben. :hop:
Wenigstens habe ich noch meine alten DS, sonst könnte ich beim Highscore-Wettbewerb gar nicht mitmachen. :top:

Zurück