up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
Das hängt sehr davon ab, was ich alles machen muss. Für die Uni-Aufgaben benötigt man schon seine Zeit. Hinzu kommt die Zeit, die ich für private Dinge nutze. Nur ein sehr geringer Teil der Zeit, den ich am PC verbringe, verbringe ich mit Zocken. Zumahl auf meinem Laptop nur sehr wenig Spiele drauf sind.1.Wie viele Stunden seid ihr pro Tag ca am PC?
Wenig. In letzter zeit komme ich kaum zum Zocken.2.Wie lange spielt ihr pro Tag an Konsolen?
Was hat die Anzahl bitte mit Spielsucht zu tun? Sie ist höchstens ein Indiz.3.Wie viele Spiele besitzt ihr?
Notfalls bin ich halt ein verwöhntes Bonzenkind, dass haufenweise Geld in den Rektalen geschoben bekommt, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Seit meiner Kindheit. Und meine Eltern wissen, was ich spiele und hat auch ein Auge darauf. Wenn sich Symptome einer Sucht bei mir zeigen würden, dann hätte sie schon längst etwas unternommen.4.Wie lange spielt ihr schon Videospiele?
Nein.5.Kauft ihr euch oft Videospiele?
Einige.6.Wie viele andere Hobbies neben Spielen habt ihr ungefähr?
Lernen, mich mit Freunden treffen, Sport und was halt so anfällt.7.Was tut ihr am meisten in der Zeit, in der ihr nicht spielt?
Hmm. Ich studiere an einer Elite-Universität. Also muss ich wohl gut in der Schule gewesen sein.8.Seid/wart ihr gut oder schlecht in der schule?
Gesundheit, Freunde, Familie.9.Was ist für euch das wichtigste im Leben?
Spiele gibt es seit es Menschen gibt. Selbst die alten Römer hatten Spiele.10.Warum spielt ihr Videospiele?
Videospiele sind nur eine moderne Version. Und ich spiele Spiele, um Spaß zu haben. Um mal dem Alltag zu entfliehen.
Um einiges ärmer. Ich habe viele Freunde durch Videospiele kennengelernt. Ebenso habe ich meine Leidenschaft für Informatik darin entwickelt, dass ich selber Spiele machen wollte und es auch rudimentär getan habe.11.Wie wäre euer leben ohne Videospiele?
Was hat denn bitte der Inhalt damit zu tun? Ist ein WoW-Junky anders süchtig als einer, der stundenlang CS zockt?12.Was für Videospiele spielt ihr oft?
Ich war so frei und habe mal die sprachlichen Ergüsse korrigiert.
Das war dann aber auch mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Mist. Jetzt habe ich so lange für den Text gebraucht, sodass es aussieht, also ob ich den Thread extra pushe.
Ich sollte nebenbei nicht chatten
Ich sollte nebenbei nicht chatten