• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anti-Freak Campagne

M

Mario064

Gast
Vorwort
Diese Campagne wurde von dem hier genannten User Mario064 erstellt und darf ohne ausnahmen nicht kopiert.

Einleitung
Ungefähr 99% der user hier sind gamesüchtig.
diese "krankheit" wird man nur sehr schwer wieder los.
was wohl daran liegt das die freaks immer mehr leute auf ihre seite holen.
um die freaks zu bekämpfen wurde die Campagne gestartet.

Erklärung
Dieses thema wird wohl niemanden interessieren,weil jeder von sich denkt:"ich bin nicht Gamsüchtig"
doch man merkt nicht ob man auf die seite der gamesüchtigen rübergezogen wurde oder nicht
nur sehr wenige schaffen das und diese machen die anderen zu "Freaks"
diese schwere krankheit ist mir schon sehr lange aufgefallen und ich musste die auswirkungen bei meinem freund miterleben
symthome:zuviel Pc usw spielen,dummheit und abstreiten,dass man ein freak ist.
um zu verhindern,das noch mehr zu dummen freaks werden muss sich jeder klar werden,das er sein leben durch spielen aufgibt und immer dümmer wird
die auswirkungen der krankheit sind zwar nicht mehr heilbar,,aber man kann verhindern,dass andere so leiden müssen.
helft mir,kämpft mit mir und lasst die Anti-Freaks auf 2% ansteigen!!!!!!
das hauptziel wird aber sein alle freaks zu besiegen(doch die meisten sind unheilbar)

Schlusssatz
wie ihr helfen könnt?
kopiert meine signatur(die meines nächsten postest in eure und lasst allen klar werden,das es so nicht weitergeht

Ich finde jeder sollte sein Leben leben können wie er es will, solange er dabei keine Anderen stört. Und wenn die Erziehungsberechtigten nicht auf ihr Kind aufpassen, sind sie selber Schuld. %)

Mario064 am 08.03.2008 20:22 schrieb:
diese signatur sollte bitte kopiert werden
Also man ist kein Freak wenn man hier angemeldet ist ich habe mich hier nicht angemeldet wegen Nintendo sondern wegen Kleinanzeigen weil ich was suchte um was zu tauschen da bin ich auch ganz ehrlich :B
Ich habe nicht 100 Spiele so welche kann man Freak nennen aber nicht alle die hier angemeldet sind und Freaks sind wenn man Leute unbedingt bei einem tausch verarschen will du weisst schon was ich meine Mario064 :B

Ist man ein Freak wenn man gerade mal eine hand voll stunden alte retro spiele zockt in der woche? oder wenn man am we mal einen abend mit kollegen multiplayer games zockt? Wenn ja, dann bin ich gerne ein Freak!

ok, früher wars bei mir echt viel und kritisch. Hab ne Zeitlang nix anderes gemacht als N64 zu zocken. In der Zeit bin ich einmal sitzen geblieben, musste die schule wechseln, weil ich sonst nochmal sitzen geblieben wäre (französisch zählte aber auffer real nicht, daher konnte ich dort in die nächste klasse) und einmal eine nachprüfung machen (in textilgestalltung - kein scherz) tcha, diese zeiten liegen hinter mir. inzwischen kaufe und kaufe ich viel mehr videospiele, konsolen, zubehör als früher und spiele damit nichtmal einen bruchteil so oft wie damals... entweder fehlt den games von heute etwas oder mir ist der spaß ein großes stück vergangen...

Zurück