Phoenixkonsole
Benutzer
Hallo sehr verehrte NZONE-Redaktion ich lese ihr Magazin schon seit der ersten Ausgabe, immer mit dem Gedanken in einem reinen Nintendo Magazin mehr zu erfahren. In letzter Zeit vermisse ich es mit ihrem Magazin mehr zu wissen als andere, besonders was den DS angeht.
Zunächst einmal würde ich mich darüber freuen wenn sie Zubehör wie das PlayYan, den GBA-Movieplayer in Kombination mit dem Passme und den DS-TVTuner oder den VCR-Recorder vorstellen würden. Natürlich nicht im Sinne von Raubkopien, die sind mit dem Movieplayer+Passme ja auch nicht drin.
Es geht mir mehr um die legalen Spielereien wie:
Mp3 und Multimediaviewer= Moonshell
SnesDS und andere Emulatoren für den DS
DSLinux
Homebrew Freeware Games
Umsetzungen von Heretic,Hexen und Doom, die allesamt kostenlos sind und meines erachtens besser als das kommerzielle GoldenEye
Sie würden vielen etwas neues präsentieren, denn ich glaube nicht das mehr als 20% diese Möglichkeiten überhaupt kennen. Ausserdem würden sie die PSPMultimediafraktion etwas mundtot machen.
Viele Grüße an Ippisch und Rossi(damals Amiga Magazin)
Achja ganz vergessen ScummVM DS mit dem man PCAdventures zocken kann!
Zunächst einmal würde ich mich darüber freuen wenn sie Zubehör wie das PlayYan, den GBA-Movieplayer in Kombination mit dem Passme und den DS-TVTuner oder den VCR-Recorder vorstellen würden. Natürlich nicht im Sinne von Raubkopien, die sind mit dem Movieplayer+Passme ja auch nicht drin.
Es geht mir mehr um die legalen Spielereien wie:
Mp3 und Multimediaviewer= Moonshell
SnesDS und andere Emulatoren für den DS
DSLinux
Homebrew Freeware Games
Umsetzungen von Heretic,Hexen und Doom, die allesamt kostenlos sind und meines erachtens besser als das kommerzielle GoldenEye
Sie würden vielen etwas neues präsentieren, denn ich glaube nicht das mehr als 20% diese Möglichkeiten überhaupt kennen. Ausserdem würden sie die PSPMultimediafraktion etwas mundtot machen.
Viele Grüße an Ippisch und Rossi(damals Amiga Magazin)
Achja ganz vergessen ScummVM DS mit dem man PCAdventures zocken kann!