Anregung und Fragen zur play-3

bubiyascha

Neuer Benutzer
Liebe Teammitglieder der play3.
Ein kleiner Verbesserungsforschlag.
Ich würde vor Feiertagen wie Weihnachten und Ostern einen Wunschzettel schreiben in dem müsste stehen: Actionhighlights: Uncharted 2 usw.
Und das in allen rubriken Horror, Jump an run, ego-Shooter usw.
Das wäre echt klasse und es würde vielen das Aussuchen der Spiele zu erleichtern.
Danke,J.J
 
quasi nen Weihnachtsspecial, für unschlüssige, jo nette Idee, wobei das neueste Sonderheft fast so ne Art Einkaufsführer ist :) 50 besten Spiele und so
 
Davon abgesehen wird ja eigentlich in jeder Ausgabe bei der Genre-Testübersicht gezeigt, was im Moment besonders zu empfehlen ist bzw. eine hohe Testwertung bekommen hat.
Da hab ich schon öfter nachgeschaut ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab (früher ... wo ich meine einjährige Abopause hatte :-D ).
 
gut, der Thread ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr belebt worden, dennoch gibt es immer noch Anregungen ;) Ich persönlich würde mir eine 'Diskusion des Monats' wünschen. Damit meine ich nicht das Spielosophische Quartett sondern ein Thread, in dem den jeweiligen Monat ordentlich die Post abging. Das heißt User-Diskusionen sollten meiner Meinung nach auch mal im Heft landen. Wäre schön, wenn ihr das hier wenigstens beachten könntet und eure Meinung zum Thema äußert.

Ansonsten finde ich die Play³ nahezu perfekt. Das Wertungssystem ist meiner Meinung nach zwar beknackt, damit kann ich allerdings leben. Keep it Up :top:
 
gut, der Thread ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr belebt worden, dennoch gibt es immer noch Anregungen ;) Ich persönlich würde mir eine 'Diskusion des Monats' wünschen. Damit meine ich nicht das Spielosophische Quartett sondern ein Thread, in dem den jeweiligen Monat ordentlich die Post abging. Das heißt User-Diskusionen sollten meiner Meinung nach auch mal im Heft landen. Wäre schön, wenn ihr das hier wenigstens beachten könntet und eure Meinung zum Thema äußert.
Das Abbilden von Forumsdiskussionen im Heft finde ich langweilig. Was ich mir unter "Diskussion/Frage/Thema" des Monats" vorstellen könnte, wäre ein Aufruf im Heft, eine bestimmte Thematik im Forum zu erörtern. Die interessantesten Statements könnte man dann in die kommende Ausgabe bringen. Die GamePro macht das soviel ich weiß seit ein paar Monaten. Finde ich persönlich aber auch nicht sonderlich spannend. Im Magazin interessiert mich die Meinung der Redakteure. Die Ansichten der User kann man doch jeden Tag im Forum lesen...
 
gut, der Thread ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr belebt worden, dennoch gibt es immer noch Anregungen ;) Ich persönlich würde mir eine 'Diskusion des Monats' wünschen. Damit meine ich nicht das Spielosophische Quartett sondern ein Thread, in dem den jeweiligen Monat ordentlich die Post abging. Das heißt User-Diskusionen sollten meiner Meinung nach auch mal im Heft landen. Wäre schön, wenn ihr das hier wenigstens beachten könntet und eure Meinung zum Thema äußert.
Das Abbilden von Forumsdiskussionen im Heft finde ich langweilig. Was ich mir unter "Diskussion/Frage/Thema" des Monats" vorstellen könnte, wäre ein Aufruf im Heft, eine bestimmte Thematik im Forum zu erörtern. Die interessantesten Statements könnte man dann in die kommende Ausgabe bringen. Die GamePro macht das soviel ich weiß seit ein paar Monaten. Finde ich persönlich aber auch nicht sonderlich spannend. Im Magazin interessiert mich die Meinung der Redakteure. Die Ansichten der User kann man doch jeden Tag im Forum lesen...
stimmt... deine Idee ist eigenltich besser ;)
 
Mir würde es gefallen wenn man alte vergessene Tests wie der der God of War Collection oder der des besagten Uncharted 2 Multiplayers!
 
Mir würde es gefallen wenn man alte vergessene Tests wie der der God of War Collection oder der des besagten Uncharted 2 Multiplayers!
Hast du schon das Editorial der neuesten Play3 gelesen? Da hast du doch deinen Uncharted-2-MP-Nachtest, extra für dich! ;)

Gab es die GoW-Collection echt auch nicht als Test? Naja, gibt dennoch Schlimmeres, schließlich wissen alle, dass die beiden Teile für Fans des Genres ein absoluter Pflichtkauf sind.
 
Mir würde es gefallen wenn man alte vergessene Tests wie der der God of War Collection oder der des besagten Uncharted 2 Multiplayers!
Hast du schon das Editorial der neuesten Play3 gelesen? Da hast du doch deinen Uncharted-2-MP-Nachtest, extra für dich! ;)
Aber kein ernst gemeinter Test!
Was unterstellst Du unserem Leitenden da??? Die Wertung fußt auf einjähriger intensiver Beschäftigung mit dem Uncharted2-MP. Wüsste nicht, dass er privat auch nur irgendein anderes Spiel angefasst hätte. Klar, in der extra einberufenen Redaktionskonferenz gab es eine stundenlange kontroverse Debatte. Am Ende hat sich der Cheffe dann mit seinen 87% gegen Lukazs (der per Videokonferenz aus dem polnischen Techland-Entwicklerstudio zugeschaltet war) durchgesetzt. Der alte Westernheld wollte doch glatt ne 91 geben!
 
Jetzt kannst du aufhören mich zu verarschen, habe nämlich die neue play³ und weiß dass du mich verarscht.
 
Zurück