anregung mehr positiv als alles andere

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
ich wollte etwas "anregen"
bei der neusten ausgabe gabs etwas zu mekern
und zwar frage ich mich ob das sommerloch jetzt schon da is ?! denn in der ausgabe gab es weder interesante news die man nicht hier beschaffen könnte noch gab es gute spiele (lag meist an der umsetzung)
ok nintendogs war schon cool aber mir scheint als ob jetzt schon alle auf rev. warten..
es war natürlich nicht die schuld der redakteure aber die infos z.b zu rev waren schon wochen vorher im forum
ich fand den e3 teil so lala
diesmal fehlte es einfach an wörtern.
ich weiss z.b immernoch nicht ob es auch in deutschland die 2 versionen von nintendogs geben wird ?!
doch tut mir einen gefallen für die zukunft bei schweren spielprinzipen versucht sie besser zu erklären den zoo keeper hab ich ausm heft gar net kapiert ;)
sonst gibts in letzter zeit weniger zu mangeln noch lob an ehmm fabian ?! für die koloumnen aber wie wärs den mit mehr diskutier möglichkeit?!

mr funk

das macht ihr gut;)
macht weiter so !
 
einfachnurmrfunk am 02.06.2005 18:40 schrieb:
ich wollte etwas "anregen"
bei der neusten ausgabe gabs etwas zu mekern
Das lese ich gerne :)
ok nintendogs war schon cool aber mir scheint als ob jetzt schon alle auf rev. warten..
Naja, ich verstehe die Verbindung zwischen Handheld- und Heimkosolenmarkt nicht ganz. Sind doch zwei unterschiedliche Kategorien.

es war natürlich nicht die schuld der redakteure aber die infos z.b zu rev waren schon wochen vorher im forum
Ja aber wie viele N-Zone Leser sind hier schon im Forum? Die beiden Themen muß man unabhängig voneinander bewerten. :)

ich weiss z.b immernoch nicht ob es auch in deutschland die 2 versionen von nintendogs geben wird ?!
Kein Wunder, ist ja auch kein Test einer PAL-Version. Import... :)

macht weiter so !
Jepp
=)

Aber ich finds gut, dass du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
 
Nochwas wär, dass die Steuerung von dem einen DS-Rennspiel 00% bekommen hat. Und dass in den Flops am Anfang wieder hauptsächlich Unnötiges steht. Der Entschuldigungscomic zum Preisausschreiben war aber ganz lustig.
Apropos Comic: Ich finde, abgepauste/abgemalte Comics, bzw. Bilder sollten disqualifiziert werden, das ist nicht fair gegenüber denen, die sich die Mühe machen ,,richtig" zu malen.
 
Hyrule-on-Tour am 02.06.2005 21:00 schrieb:
ok nintendogs war schon cool aber mir scheint als ob jetzt schon alle auf rev. warten..
Naja, ich verstehe die Verbindung zwischen Handheld- und Heimkosolenmarkt nicht ganz. Sind doch zwei unterschiedliche Kategorien.
Aber nur ein Portmonnee.
;)

Alles in allem denke ich, ihr habt das Beste aus dem Material herausgeholt das da war und ein paar gute tests abgeliefert (Platz war ja da).

Nur die beiden Kurztests zu MegaMan - naja, ich mag diese Kurztests ja bekanntlich absolut nicht. Daraus einen Langtest machen und dafür die Testübersicht fallen lassen tut mE nicht weh.
 
genau das mein ich import test importest aber ihr ja nicht geschrieben welche version -heul-
ne scherz schon verziehn ;)
was ich damit sagen wollte: "alles warten auf rev."
das der umfang der tests sehr mager war weil es eben nix gab ausser ebem nintendogs... uunnddd ehmm ja
ciao
-wegrenn-

mr.funk
 
Zurück