• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animes

L-X

Erfahrener Benutzer
in diesen thread könnt ihr alles über animes schreiben was ihr wollt.

meine lieblingsanimes sind:
-naruto
-one piece
-dbz
-bleach

L-X am 11.04.2007 17:49 schrieb:
in diesen thread könnt ihr alles über animes schreiben was ihr wollt.

meine lieblingsanimes sind:
-naruto
-one piece
-dbz
-bleach

na gut.... weißt du evtl. wann die neue staffel von one piece kommen soll???? (auf tele 5 sind die ja wieder ganz am anfang)

na gut.... weißt du evtl. wann die neue staffel von one piece kommen soll???? (auf tele 5 sind die ja wieder ganz am anfang) [/quote]
es is noch nit bekannt hab selber schon überall gesucht.
:(

L-X am 11.04.2007 19:06 schrieb:
na gut.... weißt du evtl. wann die neue staffel von one piece kommen soll???? (auf tele 5 sind die ja wieder ganz am anfang)
:( [/quote]
naja muss ich mir halt auf youtube.com die japanischen mit englischen untertietel ansehen..... obwohl man da total gaga wird bei sprache (bei längeren zuhören) looool :B :B :B

Legend-of-Zelda-tp am 11.04.2007 19:09 schrieb:
L-X am 11.04.2007 19:06 schrieb:
:(
naja muss ich mir halt auf youtube.com die japanischen mit englischen untertietel ansehen..... obwohl man da total gaga wird bei sprache (bei längeren zuhören) looool :B :B :B [/quote]
mach ich bei naruto und bleach auch so.

Das ist n Horror Animé ich weiß nicht ob man sagen kann das er (fast) genauso wie Hellsing ist. meine lieblings Animé sind One-Piece, Pokémon und Naruto :X
@ L-X: Wenn du so sehr auf Animé stehst dann kannst du auch mit anderen im "Tochterforum" Kidszone unterhalten! Logg dich da einfach mit den Daten die du hier auf Videogameszone hast. ( http://www.kidszone.de/?menu=0601 ) =)

Ninjawurst am 11.04.2007 19:48 schrieb:
L-X am 11.04.2007 19:25 schrieb:
worum geht es in elfenlied kennich gar nit :confused:

Ein Anime woviele nackte Frauen rumlaufen und wo SEHR VIEL Blut fliest :-D

cool :-D :top:

Die japanischen Stimmen von One Piece gehören auf den Müll (außerdem wird Ruffy von ner Frau gesprochen; nicht dass das schlimm waäre ;) .

Die japanischen Stimmen von Naruto sind um einiges besser. In der Serie hasse ich die deutschen Stimmen. Da klingen die alle wie die Volldeppen :B

vb4 am 11.04.2007 21:00 schrieb:
GameBaron am 11.04.2007 20:48 schrieb:
Ninjawurst am 11.04.2007 19:48 schrieb:
L-X am 11.04.2007 19:25 schrieb:
worum geht es in elfenlied kennich gar nit :confused:

Ein Anime woviele nackte Frauen rumlaufen und wo SEHR VIEL Blut fließt :-D

Ist ja hart. Gezeichnetes in dem Blut fließt :-D . Ich hasse Animes! Nieder mit den Mangas! Die sind einfach nur sinnfrei .. :S

Ist ja hart. Geschriebenes in dem Blut fließt :-D . Ich hasse Bücher! Nieder mit den Comics! Die sind einfach nur sinnfrei .. :S

Ist ja hart. Programmiertes in dem Blut fließt :-D . Ich hasse Videospiele! Nieder mit den Arcardegames! Die sind einfach nur sinnfrei .. :S

Du hast ja nicht unrecht :P . Aber ich bin nicht stolz darauf, dass in einem Medium Blut fließt. Und das was danach kam, das war eben meine allgemeine Meinung :finger:

vb4 am 11.04.2007 20:44 schrieb:
FxGa am 11.04.2007 19:32 schrieb:
Das ist n Horror Animé ich weiß nicht ob man sagen kann das er (fast) genauso wie Hellsing ist. meine lieblings Animé sind One-Piece, Pokémon und Naruto :X
@ L-X: Wenn du so sehr auf Animé stehst dann kannst du auch mit anderen im "Tochterforum" Kidszone unterhalten! Logg dich da einfach mit den Daten die du hier auf Videogameszone hast. ( http://www.kidszone.de/?menu=0601 ) =)
@Naruto DE:
Das sind Deppen. %)
animedigital.de kann ich da nur empfehlen...

Und Kidszone meide ich allein aufgrund der Augenkrebs erzeugenden Farben.
Außerdem erschien mir die Community bisher ziemlich kindisch. War nur einmal da, um einige Leute aufzumischen. %)

Aber Animecommunities sind grundsätzlich irgendwie krank...
Es heißt ja auch Kidszone, ich find das da aber schon irgendwie besser als hier, die sind da halt n bisschen gelassender. Die farben da sind geil! :X %) Und wieso sind Animécomunitys krank?

vb4 am 11.04.2007 21:21 schrieb:
Ich sach nur Aufmerksamkeitsdefizitsstörung...

AufmerksamkeitsdefizitSYNDROM, wenn ich bitten darf! :P
Das haben mir schon ganz andere vorgeworfen.... ;)

Hier sind meine Lieblingsanimes:
1.) X-Die Serie
2.)Arjuna
3.)Naruto

Ansonsten mag ich noch die alten Folgen von Yu-Gi-Oh!; Shaman King und Pokemon. (Bei Pokemon nur die Kinofilme)

- A Kite
- Riding Bean
- Record Of Lodoss War
- M.D. Geist
- Spriggan
- Akira
- Bloody School

Sind eigentlich alles Filme, aber ist ja auch Lax! :)

Damals hab ich sehr gerne Pokemon und Dragon Ball gesehen. Mittlerweile ist ersteres meiner Meinung nach nur albern. Aber DB rockt nachwievor. :-D

WOW! Fast vergessen: GANTZ! Lief mal auf MTV. Zu geil. Und natürlich Hellsing. UND Neon Genesis Evangelion! :X :-D

Ich hab nicht allzuviele gesehen, aber am besten find ich:

Elfen Lied: Sehr traurig, brutal und dramatisch, die dunkle Stimmung muss einen einfach berühren.
(Ich bin zufällig auf die "Serie" gestoßen, als ich dieses AMV entdeckt hab)

Chobits (Danke an Mambopapst für´s "Darauf Aufmerksam machen"): Der Widerspruch ist so richtig was zum mitfühlen; auf der einen Seite will man, dass die Liebesgeschichte gut ausgehen, auf der anderen Seite ist Chi eigentlich ja nur ein Roboter und während der ganzen Serie erzählen viele, dass sowas nur Unglück bringt. Und dann das Finale auf dem Dach... :X
(Genau wie bei Elfen Lied hab ich mir alle Episoden von Chobits auf YouTube angeguckt. Bevor die Seite von Google gekauft und alle guten Videos gelöscht wurden :finger: )

Dragonball Z: Ahh, allein die göttlichen Kämpfe könnten stundenlang begeistern... ab und zu gibt´s auch mal was zum Lachen (Gokus Ess-Szenen %) ), teilweise auch trauriges (ziemlich bewegend war zum Beispiel, als Cell den Kopf von C16 zertreten hat und Gohan dann diesen Vogel vor seinem geistigen Auge hatte und richtig losgelegt hat).
Die perfekte Motivation, die eigenen Muskeln etwas auf Vordermann zu bringen :-D

Zuerst einmal Chobits (wobei hier der Manga viel besser war, die serie ist aber auch toll, bis auf die deutsche synchro(Ja es gibt deutsche synchro, und zwar auf DvD))

Dann mag ich noch sehr gerne die original version von pokemon(Nicht die 4Kids variante)

PrettyCure, die 2.Staffel(die erste ist auch gut, aber mir zu kindisch, die 2. ist viel erwachsener)

Sailor Moon

Mermaid Melody(Hier ist der Manga auch besser)

Inyusha und Ranma einhalb sind auch gut, nur werden sie nach einiger zeit fad.

Naruto finde ich die Story interessant, nur finde ich,dass naruto zu selten zeigt ,was er eigentlich alles drauf hat (UND DIE DEUTSCHE SCHNITTVERSION IST GRAUSAM!!!)

Chihiros reise ins zauberland und das wandelnde schloss sind klasse anime-filme

und als ich kleiner war mochte ich Ojamajo Doremi sehr gern, aber inzwischen bin ich dafür zu alt.

Ich lese fast jeden Manga den ich in meine Hand bekomme :) .
Meine Lieblingsanimes sind:
-Naruto *****
-One Piece *****

*= ein Stern Anime ... *****= Fünf Sterne Anime :)
Die erste (Kanto) und die zweite (Orange Inseln) Pokémonstaffeln waren auch cool :X . Ich hab noch einige auf Video :> .

Zurück