• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animes

Meine Lieblings Animes sind :

NEON GENESIS EVANGELION

ELFENLIED

TSUBASA CHRONICLE ( nicht der fußball scheiss xD )

CHOBITS

HUNTER X HUNTER

und generell alles was von Hayao Miyazaki ( richtig geschrieben ? xD ) kommt ^^

meine lieblings anime das ist ne liste ^^

also

Deathnote
Hunter X Hunter omg die greed island episoden sind so hammer
Darker Than Black
Gantz
Hikaru no go
Ouran highschool hostclub
Fruits Basket
Naruto(shipuuden)
Yugioh (die erste Staffel die nie in Deutschland ausgestrahlt wurde in der es nicht um das Kartenspiel geht)

hmmm hab garantiert einige richtig geile vergessen aber man kann sich halt nicht alles merken

Meine Lieblingsanime sind:
Elfen Lied :X :X :X
Full Metal Alchemist
Chrno Crusade
Melancholy of Haruhi Suzumiya (suzumiya Haruhi no Yuutsu)
Death Note
Onegai Teacher/Twins
Black Cat
X -Die Serie + Film
Ouran High School Host Club
Bleach

lemonjuicez am 13.04.2007 23:41 schrieb:
Yugioh (die erste Staffel die nie in Deutschland ausgestrahlt wurde in der es nicht um das Kartenspiel geht)
:o Davon hab ich noch nie was gehört, hast du n Link von Youtube oder so?

vb4 am 14.04.2007 11:25 schrieb:
FxGa am 14.04.2007 10:30 schrieb:
Von der ersten Staffel habe ich gehört...
Ist Yami da nicht recht sadistisch und killt jeden? %) (Wie gesagt, nur gelesen, nicht gesehen)

Die war doch mal in der Banzai als Manga oder ?
War lustig ^^ und recht blutig :3

Takeo-Sensei am 14.04.2007 12:13 schrieb:
Ist Yami da nicht recht sadistisch und killt jeden? %) (Wie gesagt, nur gelesen, nicht gesehen)

korrekt lief in der Banzai und wurde dann in Manga büchern fortgesetzt^^
aber wie gesagt es gibt eine sogenannte season zero die wurde auch nur in Japan gezeigt für europa und amerika hat man das ganze dann nur auf das kartenspiel bassiert weil man meinte das die erste serie keine quoten bringen würde
aber ja ich hab nen youtube link hier sogar mit englischem untertitel so auf die schnelle aso und nicht wundern die zeichnungen sind noch nicht so gut wie später ist ja logisch hmmm verdammt das ist nciht das was ich meine nee k dann gibts des nur als manga ^^ na gut die staffel wurde aber auch nicht in europa und amerika ausgestrahlt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wF6MTU8BXs4

vb4 am 14.04.2007 15:53 schrieb:
lemonjuicez am 14.04.2007 15:23 schrieb:
Takeo-Sensei am 14.04.2007 12:13 schrieb:

korrekt lief in der Banzai und wurde dann in Manga büchern fortgesetzt^^
aber wie gesagt es gibt eine sogenannte season zero die wurde auch nur in Japan gezeigt für europa und amerika hat man das ganze dann nur auf das kartenspiel bassiert weil man meinte das die erste serie keine quoten bringen würde
aber ja ich hab nen youtube link hier sogar mit englischem untertitel so auf die schnelle aso und nicht wundern die zeichnungen sind noch nicht so gut wie später ist ja logisch hmmm verdammt das ist nciht das was ich meine nee k dann gibts des nur als manga ^^ na gut die staffel wurde aber auch nicht in europa und amerika ausgestrahlt ^^
Der Link ist illegal...

echt? warum kann man das dann frei auf youtube finden wussste nicht das diese staffel in deutschland lizensiert ist da sie ja nie gezeigt wurde

Zurück