• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AnimalCrosser ist: Der Signaturdeuter

PhoenixWright am 30.12.2007 22:31 schrieb:
@Lumykrat:
Lumykrat achtet sehr auf die äußere Form in Deutsch-Aufsätzen, er ist ein Perfektionist. Lumykrat mag Nintendo und scheint ein richtiger Fan zu sein, er LIEBT Nintendo. Lumykrat mag Musik, besonders die Richtungen Rock
und Metal. Lumykrat trifft sich gerne mit seinen Freunden und "baut Scheiße". Lumykrat sollte immer seinen Spaß habe, aber jedoch darauf achten, dass er anderen daran nichts negatives zufügt, Lumykrat sollte aufhören zu
werden, beginnen zu sein (Disney's Große Pause rockt! :B ).
Stimmt größtenteils. :haeh:
Rockmusik mag ich. Metal naja. :|
Dass ich mich gerne mit meinen Freunden und "Scheiße baue" halte ich für ein Gerücht. :P
Den letzten Satz versteh ich net. :B

P.S.: Ich find das ist der geilste Thread seit langem. :-D

@Proble:
Proble ist ein recht einfallsloser Mensch. Vieles scheint ihm egal zu sein. Oder er versucht einfach nur das nötigste in seinem Leben zu machen, er lässt sich nicht von irrelevanten Begebenheiten aufhalten und strebt immer nur das EINE Ziel an. Proble sollte sich mal eine Signatur zulegen.

@MasterDartz:
MasterDartz ist ein skeptischer Mensch. Er überlegt lange, manchmal zu lange, ob er einer Sache glauben schenken kann, dies kann häufig aber auch positiv sein. MasterDartz ist ein treuer Mensch. Er hält zu seinen Freunden, wie
in guten, so auch in schlechten Zeiten. Andere haben bei ihm gleich verloren. MasterDartz mag Musik und dichtet sich auch gerne eigenes Zusammen, dabei sollte MasterDartz aufpassen, dass er andere nicht verletzt.

@eBi14:
eBi14 ist ein freundlicher Mensch. Er geht sehr aufgeschlossen auf die Menscheit zu und schreit in die Welt: "Hier bin ich, was soll ich machen?!!?". :B eBi14 ist ein Überredungskünstler, er kann Menschen gut überzeugen.
eBi14 mag Farben. Eine seiner Lieblingsfarben ist Orange, außerdem mag er Gelb und Schwarz. eBi14 sollte nicht zu übermütig sein.

PhoenixWright am 30.12.2007 22:18 schrieb:
@RoyHtwenty:
RoyHtwenty ist ein überzeugter Nonpoint-Fan. Er interessiert sich sehr für den Sinn des Lebens. Er weiß nicht was das alles soll, was er hier macht. RoyHtwenty weiß nicht was er von der christlichen Kirche halten soll, er weist den Glauben eher ab. RoyHtwenty möchte wissen wie es in Zukunft weitergehen wird. Katastrophen, Terrorismus, Krieg. RoyHtwenty sollte weniger denken und sein Leben genißen, außerdem sich vielleicht mehr mit der Bibel beschäftigen.
Ich bin Christ :B .

@Hale-boPP:
Hale-boPP ist ein kluger Mensch. Hale-boPP weiß, wann er seinen Mund zuhalten hat und riskiert nie ein blaues Auge. Hale-boPP schaut gerne fern(sehen). Außerdem liest Hale-boPP eine Reihe an Zeitschriften. Leider macht er Aufgaben meist unkonzentriert und viel zu schnell um die Aufgabenstellung wirklich zu realisieren. Daher kommt es oft zu lustigen Überraschungen. Hale-boPP sollte sich mehr auf eine Sache konzentieren, danach die nächste angehen.

@Zone-n:
Zone-n ist ein (um nicht "hyperaktiv" zu sagen :B ) sehr aktiver Mensch. Wenn er etwas gefunden hat, versucht er es sofort in die Öffentlichkeit zu verbreiten. Manchmal kommt er sich ziemlich klug vor, was u. U. auch der Fall sein
kann. Zone-n ist außerdem ein freundlicher Mensch. Zone-n ist schlecht im Fach Deutsch. Zone-n sollte sich vielleicht mal hinsetzen Capslock rausnehmen und andere Menschen erstmal kennenlernen, bevor er ein Urteil über sie fällt.

lol, der Freak hat sogar recht. Dabei habe ich extra ein für Unwissende aussageloses Kommentar eines Pioniers in meine Signatur geschrieben...

:B

Zurück