• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AnimalCrosser ist: Der Signaturdeuter

PhoenixWright am 30.12.2007 21:48 schrieb:
Hey Kids!
http://www.erzwiss.uni-hamburg.de/comenius/material/19/11/Krusty.jpg

Ich bin AnimalCrosser, euer lustiger Signaturdeuter. Wenn ich euere Sigantur deuten soll, dann postet einfach ein: Ay Caramba! in diesen Thread. Ich werde mir dann eure Signatur ansehen und euch sagen, wie ihr seid und euch einen Tipp für euren weiteren Lebensweg geben.

Viel Spaß

Euer AnimalCrosser
Ich dachte du heißt hier PhoenixWright :confused:

Aber egal dann deute mal meine Signatur

MasterDartz am 30.12.2007 21:58 schrieb:
PhoenixWright am 30.12.2007 21:56 schrieb:
MasterDartz am 30.12.2007 21:54 schrieb:
Aber egal dann deute mal meine Signatur
Ich warte auf dein Ay Caramba!

dann halt nicht
Wahrscheinlich hättest du sowieso nur sagen können das
Ich Wii- und Ärzte-Fan bin
Nein ich weiß viel mehr, sprich alles über dich...

Soso...dann warte ich mal auf meinen ersten Kunden... :finger:

@Ninjawurst:
Ninjawurst ist ein sehr selbstbewusster Mensch. Er scheint sich für Sprachen zu interessieren, insbesondere für Japanisch. Hiragana und Katakana sind japanische Silbenschriften. Ninjawurst mag Animes und/oder Mangas. Ein großer Wunsch von ihm ist, mal nach Japan zu reisen. Er möchte
deren Kultur kennenlernen, deren Sprach verstehen. Ninjawurst sollte seinen Wunsch nicht vergessen, auch wenn seine Familie weniger davon begeistert istt. Ninjawurst sollte seine Träume war werden lassen.

@RoyHtwenty:
RoyHtwenty ist ein überzeugter Nonpoint-Fan. Er interessiert sich sehr für den Sinn des Lebens. Er weiß nicht was das alles soll, was er hier macht. RoyHtwenty weiß nicht was er von der christlichen Kirche halten soll, er weist den Glauben eher ab. RoyHtwenty möchte wissen wie es in Zukunft weitergehen wird. Katastrophen, Terrorismus, Krieg. RoyHtwenty sollte weniger denken und sein Leben genißen, außerdem sich vielleicht mehr mit der Bibel beschäftigen.

@Lumykrat:
Lumykrat achtet sehr auf die äußere Form in Deutsch-Aufsätzen, er ist ein Perfektionist. Lumykrat mag Nintendo und scheint ein richtiger Fan zu sein, er LIEBT Nintendo. Lumykrat mag Musik, besonders die Richtungen Rock
und Metal. Lumykrat trifft sich gerne mit seinen Freunden und "baut Scheiße". Lumykrat sollte immer seinen Spaß habe, aber jedoch darauf achten, dass er anderen daran nichts negatives zufügt, Lumykrat sollte aufhören zu
werden, beginnen zu sein (Disney's Große Pause rockt! :B ).

@Cocktail:
Cocktail interessiert sich für die Entstehung der Welt, siehe RoyHtwenty, den Lebenssinn. Für Cocktail zählt nur die Wahrheit. Cocktail hat etwas gegen Esoterik, er glaubt nicht an meine Kraft der Signaturdeutung. Cocktail ist ein Christ, der sich gut mit Jesus identifizieren kann. Cocktail ist ein schwer zuüberredbarer Mensch. Cocktail sollte sich auch die Meinung anderer Anhören und verstehen lernen, dennoch an seinem Glauben festhalten.

Zurück