Animal Crossing

R

reddragon91

Gast
Hallo hab ne frage

lohnt sich Animal Crossing für 50 Fr.(30Euro)? :top: :hop: :-D

Gruss reddragon91
 
reddragon91 am 30.09.2004 21:19 schrieb:
Hallo hab ne frage

lohnt sich Animal Crossing für 50 Fr.(30Euro)? :top: :hop: :-D

Gruss reddragon91

Ja für 50 Fr. lohnt es sich wirklich! Ist ein interessantes game, ich werde es mir wahrscheinlich auch holen. (Auch wenn ich denn vollen preis zahlen muss ;( )
 
Ich würde mir das Spiel für 30 Euro glatt 2 mal kaufen, das isch ja der Hammer, von wem bekommst du denn so einen HammerPREIS ?????
 
Defjamrules am 01.10.2004 16:35 schrieb:
Ich würde mir das Spiel für 30 Euro glatt 2 mal kaufen, das isch ja der Hammer, von wem bekommst du denn so einen HammerPREIS ?????

Hab ich in einem Laden so gesehen.
 
ich hab gehört das man da auch wenn ein kumpel dasselbe spiel hat, die memory card dann mitbringt, zu dem kumpel dann in seine stadt fahren kann ^^
und bei jeder stadt gibts andere früchte ... d.h. dein kumpel hat zB. Kirschen und du Birnen, holste dir von deinem Kumpel kirschen, kannste sie arschteuer verkaufen!!

noch ne Frage: Lohnt es sich wircklich für 50 € ?? wie ich bis jetzt gesehen habe is es kacke ^^ oder is es wircklich gut??
 
JulicQuelDroma am 08.10.2004 18:45 schrieb:
ich hab gehört das man da auch wenn ein kumpel dasselbe spiel hat, die memory card dann mitbringt, zu dem kumpel dann in seine stadt fahren kann ^^
und bei jeder stadt gibts andere früchte ... d.h. dein kumpel hat zB. Kirschen und du Birnen, holste dir von deinem Kumpel kirschen, kannste sie arschteuer verkaufen!!

noch ne Frage: Lohnt es sich wircklich für 50 € ?? wie ich bis jetzt gesehen habe is es kacke ^^ oder is es wircklich gut??

Ja isses es is jeden cent wert zur hölle ich würde 100 zahlen!

Wie kann man eigentlich andere nes spiele bekommen außer aus der Wundertüte?
 
antistarfruit am 08.10.2004 19:24 schrieb:
noch ne Frage: Lohnt es sich wircklich für 50 € ?? wie ich bis jetzt gesehen habe is es kacke ^^ oder is es wircklich gut??

Heute gekauft
Ich sag nur :X :X :X
(14 Tage verpasst dieses GENIALE Game zu zocken) %) :$ :B :oink:
 
Kleines Anektödchen:

Ich hab's am Erscheinungstag gekauft und als ich keine Zeit fand zum Spielen hat sich's mein 9-jähriger Sohnemann unter den Nagel gerissen. Der Effekt war, dass mir und dem Eheweibe die Kinnlade runterfiel, als er am Montag mal pünktlich die Hausaufgaben fertig hatte und danach nicht mit zu einer Geburtstagsfeier wollte "weil er um 18:00 eine Möbellieferung erwartete".

...und somit: Ja, das Spiel ist definitiv den Kauf wert denke ich *g*

RU, HaJö
 
Ich hab eine kleine Frage: Warum verstehen meine Mitbewohner nie meine Briefe. Sogar wenn ich nichts schreibe können sie den Text nicht verstehen. Sind meine Bewohner zu blöd?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Animal Crosing ist im vergleich zu Haverst Moon das schmirigste pupsspiel das ich je unter meine augen bekommen habe. nicht nur die Grafik mift sondern auch die Ficher die dort leben sehen zum :$ aus.

Haverst Moon ist und bleibt, ... Nun ja die gröste scheise unter den Finernägeln des Game cube die es Gibt

B O W S E R Is evrywehre!!!
 
Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen !
Ich habs mir gestern morgen gekauft....warn voller Spontankauf ^^
Ich bin rein in Laden und ZACK habs mir gekauft.

Ich weiß noch wo ich die erste Vorschau und Screenshots von dem Spiel gelesen/gesehen hab...ich dachte nur so : SON SCHEIß !!!
Doch ich hab mich total geirrt ! Das Spiel is einfach nur genial. Es macht süchtig ! Die ersten Schulden (ca.17.000 Sternis) hatte ich in 2 Stunden beglichen gehabt (nur allein durchs Muschel sammeln und Äpfelpflücken ^^)
heute hat mir Nook mein Haus ausgebaut 148.000 Schulden... 1 Stunde...beglichen ! (Fische fangen lohnt sich ! ;) )
Ich freu mich schon auf Morgen ! Denn dann bekomm ich nen Keller ^^ ...was zwangsläufig heißt...wieder Schulden :-D :-D :-D *freu*

Das einzie was ich bereue ist, dass ich mir das Spiel nicht schon viel früher geholt habe :( Wenn ich die ganzen Comments hier so lese...die sind alle schon voll weit ! Mit Möbeln und so >:| :P
Aber Morgen wird wieder fleißig geackert !!!

Also nochmal zum Mitschreiben ; KAUF ES DIR !!!!!!!!!!! (du kriegst sogar noch ne Memo-Card dazu !)
 
reddragon91 am 30.09.2004 21:19 schrieb:
Hallo hab ne frage

lohnt sich Animal Crossing für 50 Fr.(30Euro)? :top: :hop: :-D

Gruss reddragon91

:-D :) :( Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber Animal Crossing ist in meinen Augen ein Kinderspiel.
Das kann ich daher so gut beurteiln, weil ich mir schon seit längeren DvD mit Videos zu Games kaufe.
 
NFSU am 17.10.2004 09:20 schrieb:
reddragon91 am 30.09.2004 21:19 schrieb:
Hallo hab ne frage

lohnt sich Animal Crossing für 50 Fr.(30Euro)? :top: :hop: :-D

Gruss reddragon91

:-D :) :( Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber Animal Crossing ist in meinen Augen ein Kinderspiel.
Das kann ich daher so gut beurteiln, weil ich mir schon seit längeren DvD mit Videos zu Games kaufe.

Aha ja Klasse Eindeutig. Macht mir auch irre Spaß wenn ich anderen beim Spielen zugucke. Und vor allem ich Guck viiiiieeel besser als die anderen deshalb bin ich in dem Spiel viiiieeel besser. Sorry aber das ist echt schwachsinnig. Warscheinlich wars Gamepro oder? die hol ich mir schon lang nicht mehr weil die Tests einfach nur schlecht und unobjektiv sind (die bewerten u.a. die Grafik zu hoch und achten nicht immer auf den Spielspaß wie ich finde) und gespielt hast dus trotzdem nicht. Ich habs immer voll schlecht gefundn (mein Kumpel hatte die NTSC)
10 min gespielt--> gleich ins I-Net gegangen--> gekauft
Don't regret a thing!

Achja noch ne Frage: für welche Fische kriegt man soviel Geld?
 
Zurück