Animal Crossing

Kann mir einer mal sagen wann man andere Früchte bekommt ?
Ich hab alle Äpfel schon gepflückt und will jetz mal neue Bäume pflanzen.

Danke schon im Vorraus

_cya
 
Sh0X-Z3r0 am 17.10.2004 15:36 schrieb:
Kann mir einer mal sagen wann man andere Früchte bekommt ?
Ich hab alle Äpfel schon gepflückt und will jetz mal neue Bäume pflanzen.

Danke schon im Vorraus

_cya

Hmm ich könnte dir Pfirsiche schicken, ich will dann aber auch ein Apfel

Name: Martin
Stadt: Flehinge
 
Jo können wir machen ?
Aber wieso willst du nen Apfel ? Die hängen doch an jedem Baum !?

Name: (jetz wirds ein wenig kompliziert) also unter dem Verzeichnis "Symbole" gibt es ein Zeichen das aussieht wie ein = Zeichen aber anstatt 2 Striche hat es 3 Striche übereinander !
Also (= steht für das zeichen mit den 3 strichen übereinander)

=_shox_= So ist mein Name auch mit den beiden Strichen unten.

Stadt : freetown


Hier der Code für den Apfel für dich

3WpgZLdexGoZ#&
5SQwYwKVrHI33K


warte auf deinen Code

_cYa
 
Ne bei mir wachsen nur Pfirsiche. Apollo (so'n Vogel) hat mir mal nen Apfel gegeben aber der Baum daraus ist verwelkt. Im nächsten Post kommt der Code für dich. (morgen heut hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr) aber dafür kümmere ich mich morgen nach der Schule gleich darum
 
Sry hab da was verwechselt Zilluss ! Das Zeichen (weißt schon, das mit den 3 Strichen übereinander) ist nicht unter "Symbole" sondern unter "Zeichen" zu finden ! Es ist in der zweiten Reihe von unten und sie liegen zwischen :

<< >> (Mein Zeichen) + LS

Das wars auch schon !

_cYa
 
hab mir die US-Version geholt (eher getauscht) da ich keine kohle für die pal-version hatte :-D
morgen müsste es kommen :top:
hab da aber mal ne frage:
kann ich dann auch mit meiner US-version mit euch (die pal-version haben) auch post versenden? oder geht das nicht, da mein game US ist?

cya
 
RougeLeader am 20.10.2004 23:16 schrieb:
kann ich dann auch mit meiner US-version mit euch (die pal-version haben) auch post versenden? oder geht das nicht, da mein game US ist?

cya

Ja, du kannst ohne Probleme auch mit Leuten, die die deutsche Version haben, Items etc tauschen.
 
Momoko14 am 20.10.2004 23:26 schrieb:
RougeLeader am 20.10.2004 23:16 schrieb:
kann ich dann auch mit meiner US-version mit euch (die pal-version haben) auch post versenden? oder geht das nicht, da mein game US ist?

cya

Ja, du kannst ohne Probleme auch mit Leuten, die die deutsche Version haben, Items etc tauschen.

cool, danke für die antwort.
jetzt müsste ihr mir nur noch fix erklären, wie das geht :-D
 
hi, was kann man mit den fallen machen ,wenn man sie ausgegraben hat?nook will die net kaufen....... ;(
hat von euch jemand einen salonboden,den ihr mir schicken wollt?
cu
 
Erdbeereis am 24.10.2004 14:44 schrieb:
hi, was kann man mit den fallen machen ,wenn man sie ausgegraben hat?nook will die net kaufen....... ;(

cu

Die kannst du vergraben und wenn dann jemand drüber läuft, -fällt er rein! :finger: (deshalb auch FALLE)



yosh
 
Zurück