Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo können wir machen ?
Aber wieso willst du nen Apfel ? Die hängen doch an jedem Baum !?
Name: (jetz wirds ein wenig kompliziert) also unter dem Verzeichnis "Symbole" gibt es ein Zeichen das aussieht wie ein = Zeichen aber anstatt 2 Striche hat es 3 Striche übereinander !
Also (= steht für das zeichen mit den 3 strichen übereinander)
=_shox_= So ist mein Name auch mit den beiden Strichen unten.
Ne bei mir wachsen nur Pfirsiche. Apollo (so'n Vogel) hat mir mal nen Apfel gegeben aber der Baum daraus ist verwelkt. Im nächsten Post kommt der Code für dich. (morgen heut hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr) aber dafür kümmere ich mich morgen nach der Schule gleich darum
Sry hab da was verwechselt Zilluss ! Das Zeichen (weißt schon, das mit den 3 Strichen übereinander) ist nicht unter "Symbole" sondern unter "Zeichen" zu finden ! Es ist in der zweiten Reihe von unten und sie liegen zwischen :
hab mir die US-Version geholt (eher getauscht) da ich keine kohle für die pal-version hatte
morgen müsste es kommen
hab da aber mal ne frage:
kann ich dann auch mit meiner US-version mit euch (die pal-version haben) auch post versenden? oder geht das nicht, da mein game US ist?
hi, was kann man mit den fallen machen ,wenn man sie ausgegraben hat?nook will die net kaufen.......
hat von euch jemand einen salonboden,den ihr mir schicken wollt?
cu