• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animal crossing für gc tauschbörse

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Also man kann ja so ne tauschbörse machen bei animal crossing mit code sagen u.s.w und da wollte ich fragen ob einer mit mir tauscht ich suche nämlich nes games z.b. punchout u.s.w oder irgendetwas anderes wäre cool wenn viele hier mitmachen ihr könnt hier auch untereinander tauschen :) :)

Konsolenking am 31.07.2006 21:28 schrieb:
Also man kann ja so ne tauschbörse machen bei animal crossing mit code sagen u.s.w und da wollte ich fragen ob einer mit mir tauscht ich suche nämlich nes games z.b. punchout u.s.w oder irgendetwas anderes wäre cool wenn viele hier mitmachen ihr könnt hier auch untereinander tauschen :) :)
Mein Freund hat super Pounchout biste daran intressiert ? Tschuldigung !!! habs falsch verstanden :P

Konsolenking am 31.07.2006 21:28 schrieb:
beziezt den niemand animal crossing für gamecube und will mit jemandem tauschen per code :confused:

Zurück