• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angst vor Kämpfen??

Oh ich hat auch schon son fall...ich war mit meinem kumpel inner disko in neubrandenburg heißt "colosseum" ich seh nach ner halben stunde n schnieke aussehndes mädchen. geh nach ner überlegungspause auf die tanzfläche und frag sie, ob se tanzen will....da hat se mit Ja geantwortet ...nach ner weile kam so n kleener türkisch aussehender witzbold daher und macht mich an....ÖÖÖh altaa is meinö feundüüün :B
ick lach den erst ma so aus und mein kumpel denkt auch so "watn nu los"
da kommt der mir mit sonst welchen sprüchen....auf einmal kommen da n´sone komischen trottelz an....wahrscheinlich seine "homies" :B
aber alle älter als er selbst....nach ner zeit warn wir umzingelt...und so laut wie es inner disko war, konnte man auch halt schlecht wat verstehn.
irgendwann tritt der älteste mir sonst wo hin und macht erstma karacho....ich wollte das natürlich nich, das dat so weit geht, ich wollt doch nur mit nem mädchen tanzen :S und auf solch ein niveau wollt ich mich auch nicht herablassen... es hat ehrlich gesagt auch nix wehgetan
ich hab mich so geärgert, weil man in solch einer situation nichts machen kann, sonst fliegen alle auf einen rauf :rolleyes:
irgendwann sind ich und mein kumpel nix wie weg raus da
und haben uns abgelacht über diese "Ghetto-sprüche", wie zb. isch mach disch messaaa"^^

Einmal, bei unserer schulinternen Englandreise letztes Jahr, is was passiert.
Da gabs so nen Park, wo ein paar von uns, unter anderem eben ich, des nächtens immer hingegangen sind.
Da ist so eine ca. fünf oder sechs Kopf große Gruppe von Mädchen und Jungs, so in etwa in unserem Alter, auf uns zugegangen.
Zuerst wars lustig, alles super, wir haben miteinander getrunken und recht viel Spaß gehabt.
Dann aber sind zwei der Weiber auf eine unserer Klassenkameradinnen losgegangen, ohne ersichtlichen Grund.
Wir sind natürlich hin und haben sie weggezogen, dann sind sie auf uns alle losgegangen. Die Männer waren zuerst noch beschwichtigend, wollten ihre Mädchen fortziehen.
Dann waren die eben wieder weg.
Ein paar Minuten später kommen sie wieder, diesmal aber locker zu 30igst.
WIr waren etwas weniger als zehn, demzufolge war das nicht so gut, zumal deren Frauen wieder wie Furien auf uns losgegangen sind, diesmal aber unterstützt vom männlichen Geschlecht.
Wir sind also so schnell wie möglich weg und haben uns im Haus einer Gastfamilie zweier meiner Schulkameraden versteckt.
Blöd nur, dass einer von uns, der schon ziemlich betrunken war, woanders hingelaufen war, also sind wir, wie draußen keiner mehr war, wieder raus und haben ihn gesucht und zum Glück auch gefunden.
Wie wir zurückgekommen sind, waren aber wieder ein paar von den Engländern vor der Haustür und wollten eines unserer Mädchen, dass gerade reingehen wollte, zurückziehen.
Ich hab der betreffenden Person die Hand weggeschlagen, da sind sie zu dritt auf mich los und haben mir den Pulli über den Kopf gezogen. Ein Freund von mir, der daneben stand, half mir, schlug einem (oder einer, ich weiß es nicht) ins Gesicht und zog mich rein.
Naja, das wars. Später, beim Zurückgehen zu unserer Gastfamilie, war dann eh nichts mehr los. Bis auf zwei blutende Lippen und ein blaues Auge war eh nichts passiert.
Im Grund keine Schlägerei, passt aber trotzdem irgendwie zum Thema.

edit: Der Gastvater sagte uns, dass die dort oft herumstreichen; scheinen irgendwelche Junkies zu sein. Polizei war nachher auch da, aber davon haben wir nur wenig bis gar nichts mitbekommen.

Wasserwurst am 25.01.2006 23:18 schrieb:
Einmal, bei unserer schulinternen Englandreise letztes Jahr, is was passiert.
Da gabs so nen Park, wo ein paar von uns, unter anderem eben ich, des nächtens immer hingegangen sind.
Da ist so eine ca. fünf oder sechs Kopf große Gruppe von Mädchen und Jungs, so in etwa in unserem Alter, auf uns zugegangen.
Zuerst wars lustig, alles super, wir haben miteinander getrunken und recht viel Spaß gehabt.
Dann aber sind zwei der Weiber auf eine unserer Klassenkameradinnen losgegangen, ohne ersichtlichen Grund.
Wir sind natürlich hin und haben sie weggezogen, dann sind sie auf uns alle losgegangen. Die Männer waren zuerst noch beschwichtigend, wollten ihre Mädchen fortziehen.
Dann waren die eben wieder weg.
Ein paar Minuten später kommen sie wieder, diesmal aber locker zu 30igst.
WIr waren etwas weniger als zehn, demzufolge war das nicht so gut, zumal deren Frauen wieder wie Furien auf uns losgegangen sind, diesmal aber unterstützt vom männlichen Geschlecht.
Wir sind also so schnell wie möglich weg und haben uns im Haus einer Gastfamilie zweier meiner Schulkameraden versteckt.
Blöd nur, dass einer von uns, der schon ziemlich betrunken war, woanders hingelaufen war, also sind wir, wie draußen keiner mehr war, wieder raus und haben ihn gesucht und zum Glück auch gefunden.
Wie wir zurückgekommen sind, waren aber wieder ein paar von den Engländern vor der Haustür und wollten eines unserer Mädchen, dass gerade reingehen wollte, zurückziehen.
Ich hab der betreffenden Person die Hand weggeschlagen, da sind sie zu dritt auf mich los und haben mir den Pulli über den Kopf gezogen. Ein Freund von mir, der daneben stand, half mir, schlug einem (oder einer, ich weiß es nicht) ins Gesicht und zog mich rein.
Naja, das wars. Später, beim Zurückgehen zu unserer Gastfamilie, war dann eh nichts mehr los. Bis auf zwei blutende Lippen und ein blaues Auge war eh nichts passiert.
Im Grund keine Schlägerei, passt aber trotzdem irgendwie zum Thema.

edit: Der Gastvater sagte uns, dass die dort oft herumstreichen; scheinen irgendwelche Junkies zu sein. Polizei war nachher auch da, aber davon haben wir nur wenig bis gar nichts mitbekommen.

Bin eigentlich au mehr in Friedensstifter aber manchmal kann man na Schlägerei nicht mehr ausm Weg gehn. Mir sin au an unserem Platz rumgehockt un habe gesoffen. Da isch einer ausm nebenort gekomme und hat blöd gemacht mir natürlich dann au. Was dabei rausgekommen isch?
Ne Stund später is er dann mit 10 Russen im Schlepptau wieder gekommen nir waren au so 9 oder 10. Mir zuerst noch mit ihnen geredet dann is einer auf mich losgegangen... hab heut noch ne Narbe an da Lippe. Naja weiter mir dann natürlich alle drauf, die sin dann so nach nem 15 minütigen Kampf abgehauen. Weil in paar Kumpels von mir sin schon Granate. Naja der ausm Nebendorf war dann auf einmal ganz freundlich zu uns weil er ne gebrochene Nase und ne kleine Gehirnerschütterung hatte.
Mir durften dafür aber Sozialstunden machen also lieber net hauen tut weh un bringt eh nix

Zurück