• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angst vor Kämpfen??

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Also damit meine ich .... also es war so:
bin heute 2 dummen betrunkenen typen begeg´net die uns(meine freunde 5 man mit mir) angemacht haben wegen zigerretten. haben uns rumgeschupst und sowas, hatte da sowas wie "schiss". is immer so bei mir und nachher denke ich wie ich sie verprügeln hätte4 können. is es bei euch auch so??
is voll scheisse, komme mir dan wie ein schlapschwanz vor :pissed:
erzählt ma was.

hrhrhr^^ mach ich doch gerne ^^
also ich hab da ne story... aaalso... bin mal mit so 5 kumpels ein saufen gegangen und wir schon ein wenig hacke^^, tjaa und manche leutz werdn ja richtig krass aggressiv wenn se voll sind^^...hmmm, tja und 2 von mein kumpels gehörn dazu^^, da treffen wir so n paar andre typen (warn so 4 leutz oda so^^)die nich so zu sind wie wir und machen sich so n bsl lustich, weil wir da so rumeiern...jaaa jedenfalls hat das dann so geendet dass meine besagten 2 kumpels auf die losgehn und den richtig eins auf die schnauze geben ^^ und wir andern machen natürlich sofort mit weil se sonst so allein gewesen waern^^, und dann hamwa uns da bestimmt 5 minuten geschlagen, bis irgenden paar passanten dazwischengegangen sind... ich hatte n richtig krass blaues auge, ne blutige nase und mehrere schwellungen... :rolleyes: einer von den andern hatte sogar ne gebrochene nase....

so im rückblick wars eigtl ganz lustich aber sowas will ich nich nochma erleben^^

Hab ich auch. In der schule ist so ein fetter Türke und der macht alle an. Hat er mal mit mir gemacht, da hatte ich auch schiss. 5Minuten später hab ich mir gedacht, warum hab ich ihm nicht aufs Maul gehauen?

Andere Szene:Ich habe mir vorgenommen, dass ich alte Leute zurückschlage, wenn sie mich hauen. Ich fahr mit meinem Kumpel mit dem Fahrrad, da kommt uns so ein Opa entgegen, weicht nicht aus, fährt dann fast in uns rein, ich weich aus und er meint: "Ich kann nich bremsen."
Darauf folgten ein paar Beschimpfungen, und eine gehobene Hand. Ich will an ihm vorbeigehen und grade als ich denke:"Glück gehabt" schlägt er mir auf den Kopf.
Ich habe nicht zurückgeschlagen, lag aber wahrscheinlich am Schock.

Ist zwar schon ne weile her, aber ich erzähl mal:

Ich hab mal jemandem das trommelfell zum platzen gebracht, dat war so, wir, also ich und drei andere, sassen ganz gemütlich an der Bar und haben uns Besoffen, wie wir das immer in der Mittagspause taten, hinter uns, also bei einem der Tische, sassen zwei Juguslaven, die haben die ganze zeit dumm rumgelabert und haben jeden dumm angemacht der an ihnen vorbeiging, da weder ich, noch einer meiner Kumpels betroffen war, war es mir ganz egal, dann kam n' anderer kumpel rein, mit seiner freundin, als er zu uns kommen wollte haben ihm die beiden Juguslaven, den Weg versperrt und haben angefangen ihn zu schubsen, er selbst wusste nie wie man sich wehren sollte, dann haben sie seine freundin beschimpft. Wir drei haben uns dann auch mal erhoben, einer der Juguslaven dreht sich um und spuckt mir ins Gesicht, meine kumpels sind direckt n'paar schritte zurückgewichen, ich hab ihm eine gekracht, genau auf die Schläfe, da schlag ich immer hin, is ne gute Stelle, der Typ taumelt n'paar schritte kommt wieder auf mich zu und ich krach ihm noch eine, genau aufs ohr, hat einmal kurz petsch gemacht und dann is er umgekippt, der andere hat die Flucht ergriffen, dann wurden wir festgehalten bis die Bullen kamen, s'gab n paar probleme und so, doch das Trommelfell des typen war futsch, noch heute können wir darüber lachen, er hatte es ja auch nicht anders gewollt, wo doch jeder weiss dass ich sehr schnell wütend werden kann und dass sich diese Wut in so etwas wie reine Mordlust verwandelt. Ich erzähl gerne von den guten alten Zeiten, heute könnt ich mir das nicht mehr erlauben, schade eigentlich.

Cubefreak666 am 22.01.2006 00:43 schrieb:
Hab ich auch. In der schule ist so ein fetter Türke und der macht alle an. Hat er mal mit mir gemacht, da hatte ich auch schiss. 5Minuten später hab ich mir gedacht, warum hab ich ihm nicht aufs Maul gehauen?

Andere Szene:Ich habe mir vorgenommen, dass ich alte Leute zurückschlage, wenn sie mich hauen. Ich fahr mit meinem Kumpel mit dem Fahrrad, da kommt uns so ein Opa entgegen, weicht nicht aus, fährt dann fast in uns rein, ich weich aus und er meint: "Ich kann nich bremsen."
Darauf folgten ein paar Beschimpfungen, und eine gehobene Hand. Ich will an ihm vorbeigehen und grade als ich denke:"Glück gehabt" schlägt er mir auf den Kopf.
Ich habe nicht zurückgeschlagen, lag aber wahrscheinlich am Schock.
wieso lässt du dich von alten männern schlagen, aber was mich noch mehr interresert was verstehst du als alt?
achja ich bin eher so der "friendensstifter" ich hab einfach keine lust mich von leuten anmachen zu lassen, ich sag einfach sowas wie:"ja ne is schon klar." und geh und lach ihn noch ein bisschen aus mit meinen anderen freunden
naja also "make love. not war" :B
mfg snatch

Ich hatte noch nie ne Schlägerei, das liegt daran, dass ich immer versuche, Konflikten auszuweichen, weil ich denke, dass Schlägereien nur was für Primitive sind, und auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herabgeben. Nur wenn mich jemand angreifen würde, dann würde ich auch zurückschlagen, das ist dann ja auch Notwehr. Herumschubsen lass ich mich bestimmt nicht.

wenn mich einer anmacht fang ich immer an hochgestochen zu reden mit zynischen beleidigungen und meistens sagen die dann: mann was bist du denn für n trottel? und gehn weg weil ich denen zu intelligent bin und sie kein wort verstehn was ich sage ^^

ich bin sowiso n muskelpacket und keiner traut sich was gegen mich zu sagen ;)

mh. das mit dem zurückhauen hab ich mir auch schon mal vorgenommen. klappt auch meistens ganz gut, auch wenn ich mich nur auf schlägereien einlasse, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin. allein trete ich meist nicht so auf, das es andere provozieren könnte!
hm. mit dem "nicht provozieren" kommt man eigentlich gut zurecht, aber von alten leuten sollte man sich trotzdem nicht rumschubsen lassen. die denken nur weil sie alt sind, hätten sie alle rechte im strassenverkehr!
:hop: :hop: :finger2: :$

bluefalcon128 am 22.01.2006 00:13 schrieb:
bin heute 2 dummen betrunkenen typen begeg´net die uns(meine freunde 5 man mit mir) angemacht haben wegen zigerretten. haben uns rumgeschupst und sowas, hatte da sowas wie "schiss". is immer so bei mir und nachher denke ich wie ich sie verprügeln hätte4 können. is es bei euch auch so??
erzählt ma was.

Sorry wegen den Schreibfehlern und überflüssigen Buchstaben..... hatte noch alkohol im blut :B

bluefalcon128 am 23.01.2006 15:37 schrieb:
bluefalcon128 am 22.01.2006 00:13 schrieb:
erzählt ma was.

Sorry wegen den Schreibfehlern und überflüssigen Buchstaben..... hatte noch alkohol im blut :B

Hm.. ich weiss net schiss hab ich nich direkt, dass einzige was sich bemerkbar macht, is einfach, dass kurz vorher das Herz immer schneller schlägt (wahrscheinlich wegen dem Adrenalin).
Wie gesagt, schiss hab ich nich, nur so ein mulmiges Gefühl, aber ich glaube jeder, der dazu im stande is sich auszumalen, was bei ner Schlägerei passieren kann, hat sowas wie schiss oder n mulmiges gefühl.
Die Leue die zu dumm sind um zu wissen was passieren könnte, haben sowas halt nich.
Damit will ich jetz nich sagen, dass alle dumm sind, die nich son mulmiges Gefühl haben, denn es gibt immer Leue die bei sowas die Ruhe bewahren, oder einfach mutig sind.

Wieso werden hier manche Leute so oft in Schlägereien verwickelt??? Ihr zieht so was wohl an...
Ich bin nicht gerade schmächtig :-D , hab daher das Glück selten angemacht zu werden. Wenn wirklich mehrere üble Typen in der Nähe sind, geh ich meist aus dem Weg, weil ich echt keine Lust auf Schlägereien mit irgenwelchen primitiven Vollidioten habe. Erstens, weil ich nicht selber verletzt sein will, zweitens, weil ich nicht nachher noch mehr Ärger haben will, weil ich 'nem Schwachkopf den Schädel eingeschlagen habe...

Berni-05 am 23.01.2006 16:00 schrieb:
Wieso werden hier manche Leute so oft in Schlägereien verwickelt??? Ihr zieht so was wohl an...
Ich bin nicht gerade schmächtig :-D , hab daher das Glück selten angemacht zu werden. Wenn wirklich mehrere üble Typen in der Nähe sind, geh ich meist aus dem Weg, weil ich echt keine Lust auf Schlägereien mit irgenwelchen primitiven Vollidioten habe. Erstens, weil ich nicht selber verletzt sein will, zweitens, weil ich nicht nachher noch mehr Ärger haben will, weil ich 'nem Schwachkopf den Schädel eingeschlagen habe...

jup .... so seh ich das auch,selbst wenn man mal ein typ ordentlich die fresse pliert,lässt er es nicht auf sich sitzen,sondern holt seine ghetto-homies :finger:

Bowser-2 am 22.01.2006 13:09 schrieb:
Ich hatte noch nie ne Schlägerei, das liegt daran, dass ich immer versuche, Konflikten auszuweichen, weil ich denke, dass Schlägereien nur was für Primitive sind, und auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herabgeben. Nur wenn mich jemand angreifen würde, dann würde ich auch zurückschlagen, das ist dann ja auch Notwehr. Herumschubsen lass ich mich bestimmt nicht.

Ich hatte auch noch nie ne Schlägerei aber das liegt daran das ich es immer versuche sowas aus dem weg zu gehen.Aber es wird irgendwann bestimmt was kommen das man es nicht mehr aus den weg gehen kann und da muss man daran denken immer feste drauf und mehr net dann klappt das schon. :)

Mfg:Swat2004

jup .... so seh ich das auch,selbst wenn man mal ein typ ordentlich die fresse pliert,lässt er es nicht auf sich sitzen,sondern holt seine ghetto-homies :finger: [/quote]

So sehe ich das auch, mit den Freunden holen. sonst gäbe es schon manchen der ärger bekommen hätte, aber derjenige hatte kontakte zu "Größeren".....

bei mir ist das so das ich eigentlich solchen konflikten immer aus dem weg gehe wegen dem besagten schiss
ich meine es ist keine angst so das ich mich verkrümmeln würde oder so aber ich lass es lieber sein ich denke mal das es daran liegt(zumindest bei mir)ob man den typen kaputt hauen kann oder nicht ich selber weiß nicht ob ich jetzt jemanden ziemlich kaputt machen könnte oder nicht weil ich noch nie ne hauerei hatte aber ich schätze wenn es soweit sein wird-wird es bestimmt nicht die hauerei gewesen sein.Ich mein vor den Schmerzen hab ich keine Angst ich bin ja auch Backyard wrestler (www.xbwzone.de.vu ist noch nicht fertig)aber ich weiß einfach nicht was passieren wird

Seid ihr schon mal so richtig ausgetickt so das ihr keine kontrolle mehr über euch habt??? :B

Wife-Beater am 25.01.2006 12:49 schrieb:
bei mir ist das so das ich eigentlich solchen konflikten immer aus dem weg gehe wegen dem besagten schiss
ich meine es ist keine angst so das ich mich verkrümmeln würde oder so aber ich lass es lieber sein ich denke mal das es daran liegt(zumindest bei mir)ob man den typen kaputt hauen kann oder nicht ich selber weiß nicht ob ich jetzt jemanden ziemlich kaputt machen könnte oder nicht weil ich noch nie ne hauerei hatte aber ich schätze wenn es soweit sein wird-wird es bestimmt nicht die hauerei gewesen sein.Ich mein vor den Schmerzen hab ich keine Angst ich bin ja auch Backyard wrestler (www.xbwzone.de.vu ist noch nicht fertig)aber ich weiß einfach nicht was passieren wird

Seid ihr schon mal so richtig ausgetickt so das ihr keine kontrolle mehr über euch habt??? :B

Kommt immer drauf an wie Alte und Groß sie sind^^

Also richtig geschlagen hab ich mich noch nie und dass mit meinen 17 Jahren. :B
Ich gehe mich zwar auch des öfteren ordentlich betrinken, allerdings ergibt sich keine Gelegenheit. In der Schule haben wir uns klassenintern früher geschlagen, dass war manchmal schon blutig, aber keine ernsten Verletzungen. Wenn mich jemand dumm angeht ist er nach ner Minute verbal so im Arsch, dass ich mich nicht schlagen muss. ;)
Einmal ist mich einer ziemlich angestiegen, im Turnunterricht, er hat mich mit Basketbällen beworfen und selbst als ich mehrmals sagte er solle aufhören, warf er nach mir. Ich drehte mich um und ging. Diese Chance ergriff der Typ und warf mir den Ball ins Genick. Da war dann jegliche Zurückhaltung weg, ich ging ganz ruhig auf ihn zu, packte seine Hand und bringe ihn zu Boden. Dort hab ich nen ziemlich schmerzvollen Schulter- und Gelenkshebel auf ihn angewandt, bis er mir versprach nie wieder nach mir zu werfen. ;)

Zurück