Ist zwar schon ne weile her, aber ich erzähl mal:
Ich hab mal jemandem das trommelfell zum platzen gebracht, dat war so, wir, also ich und drei andere, sassen ganz gemütlich an der Bar und haben uns Besoffen, wie wir das immer in der Mittagspause taten, hinter uns, also bei einem der Tische, sassen zwei Juguslaven, die haben die ganze zeit dumm rumgelabert und haben jeden dumm angemacht der an ihnen vorbeiging, da weder ich, noch einer meiner Kumpels betroffen war, war es mir ganz egal, dann kam n' anderer kumpel rein, mit seiner freundin, als er zu uns kommen wollte haben ihm die beiden Juguslaven, den Weg versperrt und haben angefangen ihn zu schubsen, er selbst wusste nie wie man sich wehren sollte, dann haben sie seine freundin beschimpft. Wir drei haben uns dann auch mal erhoben, einer der Juguslaven dreht sich um und spuckt mir ins Gesicht, meine kumpels sind direckt n'paar schritte zurückgewichen, ich hab ihm eine gekracht, genau auf die Schläfe, da schlag ich immer hin, is ne gute Stelle, der Typ taumelt n'paar schritte kommt wieder auf mich zu und ich krach ihm noch eine, genau aufs ohr, hat einmal kurz petsch gemacht und dann is er umgekippt, der andere hat die Flucht ergriffen, dann wurden wir festgehalten bis die Bullen kamen, s'gab n paar probleme und so, doch das Trommelfell des typen war futsch, noch heute können wir darüber lachen, er hatte es ja auch nicht anders gewollt, wo doch jeder weiss dass ich sehr schnell wütend werden kann und dass sich diese Wut in so etwas wie reine Mordlust verwandelt. Ich erzähl gerne von den guten alten Zeiten, heute könnt ich mir das nicht mehr erlauben, schade eigentlich.