dark-shadow1991
Bekanntes Gesicht
Eine Frage an alle, die sich mit online gamen auskennen. Also ich hab nen alten Computer und die Playstation2 nebeneinander. Bald bekomme ich einen Netzwerkadapter, allerdings muss ich Folgendes wissen:
Da wir nur ein Kabel zum PC und der PS2 gelegt haben, können wir ja nicht bei beidem ol sein, das ist mir klar. Aber kann ich dann immer wieder umstöpseln? Also wenn ich am PC sitze, im Inet bin, dann hab ich keinen Bock mehr auf Foren. Also will ich online gamen. Kann ich dann rasch den Netzwerkstecker beim PC herausziehen und zackzack bei der PS2 einstecken? Oder muss der permanent im Netzwerkadapter stecken?
Bitte antwortet! Sonst müsste ich vielleicht ein zweites Kabel verlegen
oder mein Vater würde mir die Sache gar nicht mehr erlauben
Mfg dark-shadow1991
Da wir nur ein Kabel zum PC und der PS2 gelegt haben, können wir ja nicht bei beidem ol sein, das ist mir klar. Aber kann ich dann immer wieder umstöpseln? Also wenn ich am PC sitze, im Inet bin, dann hab ich keinen Bock mehr auf Foren. Also will ich online gamen. Kann ich dann rasch den Netzwerkstecker beim PC herausziehen und zackzack bei der PS2 einstecken? Oder muss der permanent im Netzwerkadapter stecken?
Bitte antwortet! Sonst müsste ich vielleicht ein zweites Kabel verlegen
oder mein Vater würde mir die Sache gar nicht mehr erlauben
Mfg dark-shadow1991