• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An N-Zone lest hier mal nach!!!! Wichtig!

Luigi

Erfahrener Benutzer
Also der Tag fing an wie jeder normale.
Plötzlich kommt die Post und was sehe ich die N-Zone aber!!!!!!!!
es war das normale und nicht die tüten form mit allem dabei
obwohl ich abonnent bin (schon sehr lange) und die tüte mit allem dran bestellt habe also im internet ist nur das normale heft mit normaler DVD gekommen.
Bitte sagt mir was ich tun kann ich will nicht dass heft nochmal kaufen aber ich will die tüten form mit Quiz spiel und so

lebe in Niederösterreich
und also ich bin abonnent und habe es wirklich im internet die tütenform bestellt
Was kann ich tun???
Ich habe schon das heft leider durchgeschaut ob vielleicht da drin so ein quiz ist aber nein also
nochmal was kann ich tun!!!!!!!!

P.s. sagt nicht ich habe es nicht bestellt habe es nähmlich und zwar die richtige form die tüten form!!!! :confused: :confused: :confused: :-o

Luigi am 05.03.2007 14:32 schrieb:
Was kann ich tun???
nochmal was kann ich tun!!!!!!!!
Das, was Totz gesagt hat, könntest du tun und viele andere Dinge auch, wie z.B. atmen, leben, denken... ;)

P.s. sagt nicht ich habe es nicht bestellt habe es nähmlich und zwar die richtige form die tüten form!!!! :confused: :confused: :confused: :-o

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich :P
Also wenn du die Premium-Variante wirklich bestellt hast, dann ist das komisch.
Vllt. gab es da irgendein Problem weil du Abonnent bist und dir noch zusätzlich etwas bestellt hast.
Ich denke, wenn du das irgendwie nachweisen kannst dann wird dir die Premium-Variante nachträglich geschickt.

Metroiddestruktor am 05.03.2007 21:41 schrieb:
DMX am 05.03.2007 14:48 schrieb:

Jaja und jeder der sowas sagt sollte erstmal nachdenken, jeder schreibt nämlich mit H. ;)
Ich habe es erst beim sechsten Lesen verstanden :B

DMX am 05.03.2007 14:48 schrieb:

nämlich schreibt man immer mit h (nämlich) :P Ist doch seiss egal wie die Rechtschreibung ist Hauptache man kann es lesen und verstehen. Wir sind hier doch nicht in der Schule oder?

Bei Problemen mit dem Abo immer per Email an die Zeitschrift wenden, nicht das Forum benutzen. Und denn dämlichen Spam braucht auch keiner hier.

Zurück