• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An irgendeinen N-ZONE-Mitarbeiter...

Tingle

Bekanntes Gesicht
Ich wollte fragen, wo in der aktuellen Ausgabe der DBZ Budokai2-Test geblieben ist? Versteht mich nicht falsch, ich will euch keinen Vorwurf machen, nur da das Spiel weder in eurer Release-Liste stand, noch in der Vorschau auf das nächste Heft, könnte es sein, dass es in letzter Sekunde doc wieder nicht für GC rauskommt, immerhin gibt´s auf der :$ PS2 :$ schon den dritten Teil der Serie...
Macht weiter so (nicht ironisch gemeint)!

sorry, aber ich glaube die nzone wird sich nicht persönlich melden, wenn ein spiel angekündigt wird, und es erscheint erst später in der nzone, kam es sicherlich zu einem unangelegendem zeitpunkt z.B. vor reaktionsschluss, es gab schon viele versprechen von der nzone, welche nicht von ihnen eingehalten wurden

Lowyr am 14.04.2005 18:03 schrieb:
sorry, aber ich glaube die nzone wird sich nicht persönlich melden, wenn ein spiel angekündigt wird, und es erscheint erst später in der nzone, kam es sicherlich zu einem unangelegendem zeitpunkt z.B. vor reaktionsschluss, es gab schon viele versprechen von der nzone, welche nicht von ihnen eingehalten wurden
die zonies haben zwar viel zu tun, aber es könnte schon sein, dass sich einer meldet, da sie ab und zu auch im i-net surfen zb. an freien tagen usw.

mfg sword

Zurück