An die, die[(( --->Fifa 05 oder das neue Pro Evo haben<--])))

D

DadaMan3

Gast
kann man bei einen von den Spielen jetzt endlich mal wieder ne Saison zu zweit spielen oder gits bei Fifa immernoch diesen scheiß Karriere-modus??
 
DadaMan3 am 17.11.2004 07:46 schrieb:
kann man bei einen von den Spielen jetzt endlich mal wieder ne Saison zu zweit spielen oder gits bei Fifa immernoch diesen scheiß Karriere-modus??

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das keiner von euch FIFA oder PES hat!! >:|
 
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das keiner von euch FIFA oder PES hat!! >:| [/quote]

Ich hab PES4 und soweit ich weiss kann man dei Saison nur alleine spiele
 
Also bei PES4 kann man definitiv ne komplette Saison (sei es nun Liga, Meister-Liga, Pokal oder sonst was) zu zweit spielen! Bei Fifa weiß ich des nicht, des Spiel interessiert mich nicht.
 
Also bei PES4 kann man alle Ligen(auch die Meisterliga) zu 2. in einer Manschaft spielen,au´ßerdem ist es überall,bis auf in der Meisterliga,möglich mit mehreren Manschaften zu spielen..
 
Zurück