Rickflairthenurse am 25.02.2005 16:30 schrieb:Habe erfahren das Batista in Raw bleibt was haltet ihr davon?Oder stimmt das überhaupt?
.TripleH9912 am 25.02.2005 17:55 schrieb:1. HHH hat kane demaskiert. Es war in einem Match. Bei diesen Match war eine bestimmte Klausel. Wenn Kane verliert muss er seine Masker abnehmen, wenn er gewinnt wäre er der neue Champ gewesen
COOOOOOOOL
Rickflairthenurse am 25.02.2005 19:01 schrieb:Das ist durchaus mal eine neue Nachricht für mich..TripleH9912 am 25.02.2005 17:55 schrieb:1. HHH hat kane demaskiert. Es war in einem Match. Bei diesen Match war eine bestimmte Klausel. Wenn Kane verliert muss er seine Masker abnehmen, wenn er gewinnt wäre er der neue Champ gewesen
COOOOOOOOL
Aber ich habe heute auch erfahren, dass Batista nicht zu Smackdown! kommt.Das finde ich zum
Wo gewonnen ?Bei Cena vs.J.B.LBBcool am 27.02.2005 10:00 schrieb:JBL ist und bleibt champion
wir können ja wetten wer gewonnen hat
bei cena vs. J.B.L wette ich auch mit und setze auf Cena .Rickflairthenurse am 27.02.2005 10:04 schrieb:Wo gewonnen ?Bei Cena vs.J.B.LBBcool am 27.02.2005 10:00 schrieb:JBL ist und bleibt champion
wir können ja wetten wer gewonnen hat
Batista gewinnt ,aber Cena verliert ,weil er, J.B.l wie immer schummelt.Uuuuuuuups, habe ich jetzt etwa was verraten?
triple H. schumelt doch genauso da wird wohl auch Ric Flair eingreifen und dann sieht es nicht mehr so gut aus für Batista.Jedoch denke ich, dass beide (John Cena&Batista) mit denen schon fertig werden.Rickflairthenurse am 27.02.2005 12:15 schrieb:Batista gewinnt ,aber Cena verliert ,weil er, J.B.l wie immer schummelt.Uuuuuuuups, habe ich jetzt etwa was verraten?
Ps:Mein Namensvetter hatte Geburtstag.
Nee Ric doch nicht ,der kann gar ,nicht weil er mit mir Geburtstag feiert.DarkSamus am 27.02.2005 13:20 schrieb:triple H. schumelt doch genauso da wird wohl auch Ric Flair eingreifen und dann sieht es nicht mehr so gut aus für Batista.Jedoch denke ich, dass beide (John Cena&Batista) mit denen schon fertig werden.Rickflairthenurse am 27.02.2005 12:15 schrieb:Batista gewinnt ,aber Cena verliert ,weil er, J.B.l wie immer schummelt.Uuuuuuuups, habe ich jetzt etwa was verraten?
Ps:Mein Namensvetter hatte Geburtstag.
Sorry aber ich dachte du wüsstest die Ergebnise schon.BBcool am 27.02.2005 17:08 schrieb:bei wrestlemania gewinnt batista
und cena leider auch
aber cena wird den title nich lange verteidigen:er wird ihn dann bald an bookert verlieren
bei meinem spoiler meinte ich das bei no way outjbl gewinnt
Ich bin in der CHAIN-GANG,DarkSamus am 27.02.2005 19:12 schrieb:Sorry aber ich dachte du wüsstest die Ergebnise schon.BBcool am 27.02.2005 17:08 schrieb:bei wrestlemania gewinnt batista
und cena leider auch
aber cena wird den title nich lange verteidigen:er wird ihn dann bald an bookert verlieren
bei meinem spoiler meinte ich das bei no way outjbl gewinnt
PS:Was hast du gegen Ceana?