Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr Spieledesigner wärt, wie würde euer Spiel aussehen?
Welche art Spiel habt ihr euch schon immer gewünscht, oder habt ihr vieleicht n' paar verückte neue Ideen?
Steuerung, Genre und Storry.
Lasst mal raus was euch so einfällt!
Ich glaube diesen Tread gab es schon öfter. Dennoch wünsche ich mir ein Body Building Game. Wo man denn z.B. beim Bankdrücken, schnell X und O drücken muss. Fit werden für einen Wettkampf z.B. Richtige Ernährung, Genug Schlaf, Anabolika Dealer in den Wind schießen. usw...
Ich wünsche mir ein Game im Stil von GTA, wo man aber alles machen kann.In alle Häuser, auch gute Taten begehen kann und Frauen abschleppen, am Strand rumgammeln, jobben und natürlich Abends zu Spiderman werden kann
Ich wünsche mir ein Game im Stil von GTA, wo man aber alles machen kann.In alle Häuser, auch gute Taten begehen kann und Frauen abschleppen, am Strand rumgammeln, jobben und natürlich Abends zu Spiderman werden kann
Ich wünsche mir ein Fussballgame, in dem man nur einen Spieler spielt von der Wiege bis zum Karriereende.
Zunächst spielt man nur auf der Straße und muss dort zu Ruhm gelangen und irgendwann wird man entdeckt, man spielt dann Jugend, irgendwann auch Profi Fussball und man kriegt immer wieder neue Angebote.
Du kannst deine Fähigkeiten und dein Aussehen am Anfang bestimmen, die Entwicklung deines Äußeren und deiner Fähigkeiten sollte selbst voranschreiten.
Und sobald du deine Karriere beendet hast, kannst du sogar als Trainer, ähnlich wie bei Fifa, deine eigene Mannschaft trainieren.
Im Stile von GTA könnte es sein, so dass man selbst drauf achten muss, dass man fit bleibt und pünktlich zum Training kommt.
Also zumindest ich fände es lustig, mal nur einen Spieler zu spielen mit allen Höhen und Tiefen.
Ich will ein fett geiles Rollenspiel das in der heutigen Zeit oder Zukunft spielt und man in den Rundenbasierten Kämpfen wie in Fahrenheit dazudrücken muss wenn man einen Zauber ausspricht! Natürlich wird dies von Sekunde zu Sekunde schwerer und je länger man durchhält, desto mehr zieht es den Gegnern ab!!!