• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Abonenten

andy0406

Neuer Benutzer
Hallo zusammen....hab mal eine Frage.Habt ihr schon die neue Ausgabe der N-Zone bekommen und wenn ja, wann hattet ihr sie?Ich hab sie noch nicht bekommen und frage mich jetzt, ob ich schonmal eine Mail senden soll, um nachzufragen, warum ich meine noch net habe.
Hatte das Problem leider schon einmal, und musste eine Ersatzausgabe bestellen.Was meint ihr?
Bin doch so neugierig auf die neuen News

Habe die neue N-zone auch noch nicht,habe mich am Monatsanfang werben lassen, weil ich die DVD haben wollte. DasSpiel ist schon da und hoffe die Zeitschrift kommt morgen :]

Chrassi am 30.10.2006 20:04 schrieb:
Aber schiebt nicht immer Computec die Schuld in die Schuhe...das liegt meist an der Post selbst

Das weiß ich....leider ist das so.Bin ja auch nicht böse drüber, da ich mit Computec immer gute Kontakte hatte, wenn ich mal Hilfe brauchte.
Hab mir zum Beispiel auch das Sonderheft direkt dort bestellt und dabei einen sehr netten Kontakt gehabt.
Die Leute da sind alle echt sehr freundlich.
Aber auch wenn es an der Post liegt, was soll man dagegen machen?

andy0406 am 30.10.2006 20:06 schrieb:
Aber auch wenn es an der Post liegt, was soll man dagegen machen?

Tja....das weiß ich leider nicht, weil ich bisher noch nie Probleme mit der Post hatte

Die machen sich auch samstags extra nur wegen der N-Zone auf den Weg zu meinem abgelegenen Dorf %) Das nenn ich mal ne gute Post :top:

Schickst du mir diesen Postboten das nächste mal vorbei ;)

Ich weiß es echt nicht, wie gesagt, ist jetzt schon das 2te Mal innerhalb kürzester Zeit, einmal hat er es dann noch bei nem Nachbarn abgegeben, weil der Briefkasten angeblich zu voll war...lol war nichtmal ein kleiner Brief drin.Also kann man sagen das ich schon 3 Mal Probleme hatte.
Was meinst du, soll ich noch etwas warten oder Computec gleich Mailen, weil es noch nicht da ist?

andy0406 am 30.10.2006 20:14 schrieb:
Schickst du mir diesen Postboten das nächste mal vorbei ;)

Ich weiß es echt nicht, wie gesagt, ist jetzt schon das 2te Mal innerhalb kürzester Zeit, einmal hat er es dann noch bei nem Nachbarn abgegeben, weil der Briefkasten angeblich zu voll war...lol war nichtmal ein kleiner Brief drin.Also kann man sagen das ich schon 3 Mal Probleme hatte.
Was meinst du, soll ich noch etwas warten oder Computec gleich Mailen, weil es noch nicht da ist?

naja die Computec-Typen werden sich freuen ;)

;) Was heisst freuen, kommt ja immer darauf an, wie man sich dabei ausdrückt.Wenn ich so manche User hier sehen und wie die schreiben...auweia.......
Werd noch etwas warten und dann mal anfragen.....freundlich wie immer, denn die sind es ja auch immer gewesen bei mir.

AW: An alle Abonnenten

andy0406 am 30.10.2006 20:24 schrieb:
;) Was heisst freuen, kommt ja immer darauf an, wie man sich dabei ausdrückt.Wenn ich so manche User hier sehen und wie die schreiben...auweia.......
Werd noch etwas warten und dann mal anfragen.....freundlich wie immer, denn die sind es ja auch immer gewesen bei mir.

Meinst du die ultimativen Rechtschreibkenner hier? %) ;)
aber dein topic ist ja auch falsch geschrieben...Abonnenten %)

Ups, gar nicht bemerkt.Nein meinte eigentlich eher die Leute, die gleich anfangen, Beleidigungen auszusprechen und zu mecker und zu motzen.
Rechtschreibung kann nicht jeder, aber Benehmen und Ausdrucksweise könnte man sich schon aneignen.

andy0406 am 30.10.2006 20:37 schrieb:
Ups, gar nicht bemerkt.Nein meinte eigentlich eher die Leute, die gleich anfangen, Beleidigungen auszusprechen und zu mecker und zu motzen.
Rechtschreibung kann nicht jeder, aber Benehmen und Ausdrucksweise könnte man sich schon aneignen.

Naja....du kannst ja hier gucken...vielleicht findest du da was

http://abo.n-zone.de/?menu=faq

Danke für den Link, werd noch bis morgen warten, da dann eh die Ausgabe im Kiosk bereit liegt.Dann meld ich mich morgen da, denke die schicken dann wieder eine Ersatzausgabe, auf dem Umschlag steht sogar Ersatzlieferung drauf, hatte ich ja nun schon.
Find es aber trotzdem schön von denen, das sie das machen, kab das vor ein paar Jahren schonmal anders erlebt......aber nicht bei Computec :)

Seit dem Beginn des Abbonements vor ca. 10 Monaten kam jede Ausgabe püntlich 2,3 Tage davor (meist) am Samstag an. Nach all den negativen Berichten darüber war bzw. bin ich froh drüber.

Sehr gut.

Habe immer noch keine

Ich habe immer noch keine. >:| Hätte ich gewußt das es genauso kacke läuft wie bei der Maniac,hätte ich am Monatsanfang nicht abgeschlossen.Die Maniac habe ich gekündigt und hole mir sie nun am Kiosk, da weis ich das ich sie bekomme :] Aber bei der N-ZONE gehts ja nicht :S will ja die DVD haben. Eine E-mail habe ich auch schon geschickt,keine Antwort. Bis morgen warte ich noch dann
ruffe ich an und dann giet es mecker.Ich könnte :$

Zurück